Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2013, 20:29
xAurumx

Beitrag

Gefen? Ja schatz, alles was du sagst. Ich gebe alles zu. :-)
Alt 10.10.2013, 20:32
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ja , du hast recht, ich bin zu lange hier.
Alt 10.10.2013, 20:33
TheToni

Standard

Zitat:
dilek g. wie ist das wetter in bremen?
Alt 10.10.2013, 20:39
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ja , du hast recht, ich bin zu lange hier.
Sei froh, dass du nicht so weibisch bist, wie manch anderer. Für solche schwulen gibts dann die ignore taste. Ich muss echt sagen, dass es auf diesem portal mehr schwule gibt, als du ahnst.
Alt 10.10.2013, 20:47
Dallas

Standard

Zitat:
Sei froh, dass du nicht so weibisch bist, wie manch anderer. Für solche schwulen gibts dann die ignore taste. Ich muss echt sagen, dass es auf diesem portal mehr schwule gibt, als du ahnst.
ja dass stimmt ich habe schon die ganze zeit um meinen Arsch.
Alt 10.10.2013, 22:01
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer

Idee du bist ja sooo tolllll eranz

Zitat:
Das was die leute ärgert ist; die sogennanten kopftuchtanten oder fundis allgemein, nehmen sich sehr viel raus, haben keine akzeptanz gegenüber anders kleidenden und anders gläubigen oder atheisten und verlangen aber im gegenzug dazu respekt und toleranz. Den menschen ärgert es dann noch mehr, wenn so einer wie du kommt und sagt, nein ihr müsst noch mehr toleranz haben, wir wollen gleichberechtigung.

Es geht sogar soweit, dass diese politisch religiösen menschen sich an gesetze machen, um den anderen die freiheit einzuschränken und um sie passend zu machen. Menschen mit andere meinung werden weggesperrt, brutal zusammengeschlagen. Daher haben diese menschen, die das gutheissen keinen blassen schimmer, was eigentlich toleranz bedeutet.

Darum geht es, um nichts anderes.
allein dass du über die kopftuchträgerin so miderwertig schreiben kannst zeigt es ja wie tolllll eranz du bist

das religion nicht durch politik regiert werden darf muss man auch wissen !
da es in europa sogar in deutschland ein "CDU" sehr religiös klingt ist ganzzzzz normal !!

das der papst sich überall einmischen kann ist ok nur gotttttt sei dank wir moslems sind so was frei , dass wir selber entscheiden können was wir tuen !!

aber wenn man ISLAM nicht kennt und sich von selbstgenannte hocas unterdrücken lässt ist allein selber schuld.

denn islam verlangt dass man eigene verstand benutzen soll, gegen die unterdrückungen soll man mit wissen aggieren.
Alt 10.10.2013, 22:27
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Das was die leute ärgert ist; die sogennanten kopftuchtanten oder fundis allgemein, nehmen sich sehr viel raus, haben keine akzeptanz gegenüber anders kleidenden und anders gläubigen oder atheisten und verlangen aber im gegenzug dazu respekt und toleranz. Den menschen ärgert es dann noch mehr, wenn so einer wie du kommt und sagt, nein ihr müsst noch mehr toleranz haben, wir wollen gleichberechtigung.

Es geht sogar soweit, dass diese politisch religiösen menschen sich an gesetze machen, um den anderen die freiheit einzuschränken und um sie passend zu machen. Menschen mit andere meinung werden weggesperrt, brutal zusammengeschlagen. Daher haben diese menschen, die das gutheissen keinen blassen schimmer, was eigentlich toleranz bedeutet.

Darum geht es, um nichts anderes.
Jes, du hast das schon eingentlich zu Geltung gebracht.Ich verstehe es schon, wie du meinst.Aber Manche tun sich damit einfach schwer
Ich hab nichts gegen Kopftüchertanten aber die sollen uns genau so in Ruhe lassen,
und uns akzeptieren wie wir sind .
Alt 10.10.2013, 22:41
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard wo lassen die dich nicht in ruhe

du lügst ja , bevor du denkst !!!

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Jes, du hast das schon eingentlich zu Geltung gebracht.Ich verstehe es schon, wie du meinst.Aber Manche tun sich damit einfach schwer
Ich hab nichts gegen Kopftüchertanten aber die sollen uns genau so in Ruhe lassen,
und uns akzeptieren wie wir sind .
Alt 10.10.2013, 22:51
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von 1978salih Beitrag anzeigen
du lügst ja , bevor du denkst !!!
hallo ich bitte dich !

wieso denn lügen, das sind doch die Tatsachen.Das dem Leuten die Freiheit eingeschränkt

wird.Benekalice hat doch die ganze Zeit alles mit Beweisen hier rein gestellt und hab es

auch persönlich im Urlaub mit diesen Tanten erlebt.Dass die mich von der Seite angemacht

haben und mich provisierten.
Alt 10.10.2013, 23:10
xAurumx

Standard

Naja, als mann erfährt man die probleme ganz anders. Man weiss nicht wie das ist, freizügig rumzulaufen und dann gegenwehr zu erfahren oder inakzeptanz. Deswegen weiss das salih nicht.
Man könnte ihn aber genauso vorwerfen, dass er lügt. Ich meine, dass es in einigen gegenden, besonders wenn es religiöse orte sind, nicht gern angesehen ist, freizügig rumzulaufen, das weiss sogar jedes kind. Und er tut so, als ob er nicht von dieser welt ist. Und noch nie in der türkei war.
Sogar wenn frauen fahrrad fahren wollen, wird das sehr oft als verpönt angesehen. Jetzt mal egal ob es religiös oder kultur bedingt ist.
Antwort