| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Gefen? Ja schatz, alles was du sagst. Ich gebe alles zu. :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Ja , du hast recht, ich bin zu lange hier.
|
|
|||
|
|||
![]() dilek g. wie ist das wetter in bremen?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sei froh, dass du nicht so weibisch bist, wie manch anderer. Für solche schwulen gibts dann die ignore taste. Ich muss echt sagen, dass es auf diesem portal mehr schwule gibt, als du ahnst.
|
|
|||
|
|||
![]() ja dass stimmt ich habe schon die ganze zeit um meinen Arsch.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das religion nicht durch politik regiert werden darf muss man auch wissen ! da es in europa sogar in deutschland ein "CDU" sehr religiös klingt ist ganzzzzz normal !! das der papst sich überall einmischen kann ist ok nur gotttttt sei dank wir moslems sind so was frei , dass wir selber entscheiden können was wir tuen !! aber wenn man ISLAM nicht kennt und sich von selbstgenannte hocas unterdrücken lässt ist allein selber schuld. denn islam verlangt dass man eigene verstand benutzen soll, gegen die unterdrückungen soll man mit wissen aggieren. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab nichts gegen Kopftüchertanten ![]() und uns akzeptieren wie wir sind . |
|
||||
|
||||
![]() du lügst ja , bevor du denkst !!!
|
|
||||
|
||||
![]() hallo ich bitte dich !
wieso denn lügen, das sind doch die Tatsachen.Das dem Leuten die Freiheit eingeschränkt wird.Benekalice hat doch die ganze Zeit alles mit Beweisen hier rein gestellt und hab es auch persönlich im Urlaub mit diesen Tanten erlebt.Dass die mich von der Seite angemacht haben und mich provisierten. |
|
|||
|
|||
![]() Naja, als mann erfährt man die probleme ganz anders. Man weiss nicht wie das ist, freizügig rumzulaufen und dann gegenwehr zu erfahren oder inakzeptanz. Deswegen weiss das salih nicht.
Man könnte ihn aber genauso vorwerfen, dass er lügt. Ich meine, dass es in einigen gegenden, besonders wenn es religiöse orte sind, nicht gern angesehen ist, freizügig rumzulaufen, das weiss sogar jedes kind. Und er tut so, als ob er nicht von dieser welt ist. Und noch nie in der türkei war. Sogar wenn frauen fahrrad fahren wollen, wird das sehr oft als verpönt angesehen. Jetzt mal egal ob es religiös oder kultur bedingt ist. |