Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2005, 22:50
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer

Standard egal wie schlanger groß ist, wäle ich

meine frau in 5 minuten. das habe ich mehr mals getan, es war nicht falsch.

bei den türkischen jungs muss einer frau schon vorsichtig sein. manche jungs sind falsche unaufrichtige hunde, die von
fraubetrügen stolz sind. ich hasse sie.
Alt 16.06.2005, 22:51
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer

Standard danke danke o.T.

ohne Text
Alt 16.06.2005, 22:54
eniskaya

Standard hmmm darüber habe ich Ehrlich gesagt

nie nachgedacht.... aber wo du es erwähnst.. habe ich 2-3 minuten überlegt....

Und ich denke das passive Liebe oder Enthaltsamkeit eine Art von PROTEST ist..... protest darüber, das man evtl. bei der aktiven Liebe versagt hat.... und findet bei solchen Ideen Trost und Hoffnung....

Aber der Mensch ist von Natur aus nicht unbedingt dafür bestimmt passive Liebe zu erfahren oder zu geben... und folglich ist das ein Grenzbeireich des Menschlichen Seele bzw. der Liebesform.....

So ist meine Vorstellung davon..

Selam
ENis
Alt 16.06.2005, 22:55
unknown

Standard o.T.

hehe

wenn ich so nachdenke und überlege, habe ich auch schon den richtigen herausgefischt..mit ihm ist es besonders lustig

aber danke ihr lieben
Alt 16.06.2005, 23:02
unknown

Standard o.T.

eine interessante these..da könnte ich dir recht geben...

kann man Liebe zum lebensprinzip machen? dazu müsste passivität sich als lebensprinzip eingen (ich glaube sogar genau darauf will die frage hinaus) und dazu ist es nicht geeignet.

es kann garkeine liebe zur passivität geben, weil man sie nicht lieben kann.
Alt 16.06.2005, 23:11
eniskaya

Standard Hab schon verstanden... aber es ist

zu komplex denke ich....

Man kann alle Menschen Lieben... und freudug sein und freude verbreiuten usw.... yani seven ve güzel karektare sahip olunabilir....

Aber das ist eine andere Form der Liebe... un diese existiert schon in passiver Form....

Die Liebe zwischen Mann und Frau ist´gemeint denke ich... und die kennt keine passivität.... ich könnte bei meiner Liebe niemals passiv bleiben... das geht nicht...

Ama all die anderen Formen der Liebe existieren, meiner Meinung nach, in passiver Form....

Z.B. unsere Liebe zu unseren Kindern, Eltern Land usw.....

All das sind Formen der Liebe... die Genetisch vorhanden sind und keine Aktivierungform brauchen... yani für diese Formen der Liebe muss man nichts tun... Sie sind einfach da....

Aber die Liebe zwischen Mann und Frau muss aktiviert werden und muss gegenseitig sein.. sonst ist es keine Liebe....

vielleicht bin ich zu radikal... yani benim görüsüm bu yönde.....
Iste bu sevgide passivlik, olsa olsa Protestin, yada yardima muhtacligin, yada caresizligin formudur
Alt 16.06.2005, 23:17
eniskaya

Standard Ich habe mal da so eine Frage

warum denken die Frauen, das die ausgeglichen sind bzw. wissen was die wollwn oder wissen was die haben und nicht haben....

Yani tanidim bir koc aydin beyinli kizlarin cogu, waren sowas von Selbstbewusst das ich Kopfschmerzen hatte....

Tamam insan Selbstbewusst olabilir... solltest auch... aber ist es nicht eher so, das das ewige wiederholen und sich groß fühlen, doch eine Form der Minderwertigkeitskomplexes ist....

Warum müssen die Fraen bei der Liebe bzw. bei den Beziehungen zu den Männern eine harte schale aufweisen... den ich weiss das es nicht so ist....

Ist es eher eine Schutzmechanismuss der Frauen ??? ich denke schon....

Aber würde trotzdem von den Damen darüber etwas hören..... aber nur OBJEKTIV... yani ohne zick zack...

Selamlar, Sevgiler
ENis
Alt 16.06.2005, 23:19
eniskaya

Standard Siehst du... und schon hast du ein

ANTWORT....

Mach was daraus..... )) Glückwunsch
Alt 16.06.2005, 23:22
unknown

Standard ...

Nein da liegst du völlig richtig..

Der Mensch gibt sich dem Denken, Fühlen hin – und ja, die Liebe dazu, sehe ich in einem zweiten Menschen im Mitfühlen, dass da jemand ist, der einer Hingabe zu sich selbst und seinem eigenen Geschehen, fähig ist und so Zuneigung auslöst.

würde gerne weiter diskutieren, muss noch eben n buch weiterlesen... Danke für die Antwort.. wünsche dir noch eine angenehme und erholsame Nacht.
Alt 16.06.2005, 23:30
eniskaya

Standard jaaaa mach das... :))

viel Spaß mit dem Buch und ausserdem haben wir schon eine Übereinkunft erziehlt, dimi )))

Dir auch ein erholsames Nacht ))
Antwort