Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2006, 14:29
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer

Standard natürlich hast du da Recht...

es gibt eben diese doppelte Staatsbürgerschaft "nicht"... Und wenn man sich bereit erklärt "deutsch" zu werden, dann muss man sich eben richtig entscheiden.. Es kann ja nicht sein, dass man sich hinterher ärgert, oder etwa doch??

Die türkische Regierung begeht da auch einen grossen Fehler, wenn sie einfach Leute wieder einbürgert und dann diese Tatsache in irgendeiner Weise der deutschen "Regierung"mitteilt..
Alt 24.05.2006, 17:53
unknown

Standard Meisterprüfung!

eine bekommt große Prüfungsangst..

Prüfer: "Keine Angst, wenn es ein TÜRKISCHER METZGER schafft, dann sie auch."

einfach genial.. hallten die uns für verstandlose tiere??

Kursberechnung WG
Lehrer: "Die türkisch lire brauchen wir nicht berechnen, die hat so viele nuller hinten dran, dass man sie als WC_PAPIER benutzen kann."

habe mich gegen diesen satz gewehrt.
KONFERENZ. 30 zeugen.. keiner hat gezählt.

Schreiben im kasten: ".... bitte um schriftliche entschuldigung für die UNWAHRE AUSSAGE"

Folgen.. ausschluss! )))

wieee nett!
Alt 24.05.2006, 19:29
Benutzerbild von goekhan79x
goekhan79x goekhan79x ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hilal Cebeci

Schon wiede so eine heisse Braut
welche Männer da wohl ran dürfen,
kann nur gratulieren
Alt 24.05.2006, 21:31
gelincik02

Standard dogus

dogusa kaptirmis gönlünü
almis boyunun ölcüsünü
Alt 25.05.2006, 05:40
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer

Standard bildung wird geklaut

wie ihr alle hoffentlich schon wisst, fanden am 24.mai in hessen mehrere demonstrationen gegen studiengebühren statt, in frankfurt wurde ein student von eimem zug agefahren und stark verletz worden,, was uns wieder mal zeigt dass die studentin keiner ernst nimmt ,, wenns nicht hart auf hart kommt,,

es wundert mich aber immer noch wieso nur studentin an diesen demonstrationen teilnehmen, wo bleiben die Elten, die in ein paar jahren für ihre kinder zahlen müssen, wo bleiben die ganzen anderen leute ,, es sollten alle teilnehmen für ihre zukunft und für die zukunft ihrer kinder,,, wo bleiben die ausländer die 1.500 euro zahlen müssen ,, nur einzelne ausländer haben an diesen demonstrationen aktiv mitgemacht,, was ist mit den anderern!

man klaut deutschland die bildung,, wo ist eure stimme,, eure kinder werden auch mal studieren wollen,,,
Alt 25.05.2006, 11:35
unknown

Standard Wir brauchen keinen deutschen Pass

@Isinsu,

vergiss nicht, wir sind immer noch Ausländer und wir dürfen uns über solche Dinge aufregen!!*lach*

In der Tat, deine objektive Darlegung beschreibt die Situation zutreffend.

Nun ja, eehm, übrigens, der deutsche Pass sieht echt total häßlich aus, da haben sich meine Eltern richtig gefreut als sie ihren geliebten blauen TC-Pass wiederbekommen haben und diesen häßlichen Ding zurückgegeben haben. *lach*

Als Kosmopoliten brauchen wir überhaupt keinen Pass mehr. Glücklichweise können wir jetzt ohne große Probleme, dank der Globalisierung, in jedes Land einreisen und dort Asyl beantragen. *lach*
Alt 25.05.2006, 14:46
unknown

Standard o.T.

OECD-Berichte attestieren unsere Bildungschancen als Ausländer in Deutschland als miserabel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir so lethargisch u. gleichgültig geworden sind.

*smile*
Alt 25.05.2006, 14:56
unknown

Standard Kommerzialisierung der Bildung

OECD-Berichte attestieren unsere Bildungschancen als Ausländer in Deutschland als miserabel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir so lethargisch u. gleichgültig geworden sind.
Alt 25.05.2006, 21:05
Benutzerbild von isinsu
Neuer Benutzer

Standard :)

Auch wenn es nicht ganz stimmt.. hast du irgendwo recht.. ich verstehe deine Ironie.. Sonst würde ich jetzt beim Thema Asyl ansetzen .. Aber ok.. ich lass es sein..

Deutschland ist meine Heimat..Die TR meine 2. Heimat.. Ich werde ab September in der TR arbeiten.. Also bitte nicht gleich falsch verstehen wollen, wenn ich die TR als 2. Heimat verstehe.. Das soll nicht heissen, dass ich meinen URsprung leugne.. Ich liebe die TR und habe mich bewusst entschieden, dort zu arbeiten..
Alt 25.05.2006, 21:09
Benutzerbild von isinsu
Neuer Benutzer

Standard :)

Auch wenn es nicht ganz stimmt.. hast du irgendwo recht.. ich verstehe deine Ironie.. Sonst würde ich jetzt beim Thema Asyl ansetzen .. Aber ok.. ich lass es sein..

Deutschland ist meine Heimat..Die TR meine 2. Heimat.. Ich werde ab September in der TR arbeiten.. Also bitte nicht gleich falsch verstehen wollen, wenn ich die TR als 2. Heimat verstehe.. Das soll nicht heissen, dass ich meinen URsprung leugne.. Ich liebe die TR und habe mich bewusst entschieden, dort zu arbeiten..
Antwort