| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() :-)
|
|
|||
|
|||
![]() um wach zu werden :
Jam and Spoon : Set me Freeeee ( dank von KLF ) ;-) um abzuschalten : Izel : Bir dilek tut |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() yani Güli ist eh nur ein Unikat ;-) so wie sie ist wirst du es nicht von jeder hier erwarten können :-)
annadin ? |
|
|||
|
|||
![]() sadece görüs almak istemistim... merh nicht
|
|
||||
|
||||
![]() 70% von uns sind verrückt vaybee, woher nimmst du die zahl wenn ich fragen darf???
Aus meinen Freundes- und Familienkreis gab es viele Fälle, wo tr mädels mit deutschen männer zusammen waren und ich kann dir versichern das die mädels noch am leben sind ![]() Viele Familien stoßen ihre Tochter ab anstatt Sie umzubringen, das ist meist die Regel. Die Ehrenmorden sind nur Einzelfälle in Deutschland aber ein ermordetes tr mädchen ist schon zu viel. |
|
|||
|
|||
![]() ich meinte nicht das 70 von 100 gliehc alle umbringen... viel mehr das diese einen Dachschaden haben.... und einige haben irreparabele Gehirnschädigungen, das its genetisch bedingt un diese Leute sind es.. die am Ende Ihre Kinder verstoßen oder sogar Killen
|
|
||||
|
||||
![]() Ich kenne nur den Fall hatun S. die ja durch ehrenmord ums leben gekommen ist aber ich kenne mindestens zehn fälle wo es nicht der fall ist.
|
|
|||
|
|||
![]() mindestens hört man im Monat 2-3 Fälle aus der TR
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text