| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich freu mich schon auf die erstaunten gesichter wenn Fenerbahce die Champions League Wund spielt
![]() Und euch evtl urplötzlich in 2 jahren ein stern weniger auf der brust fehlt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() kore´de dr. kitligi var
|
|
|||
|
|||
![]() Türsteher der Hölle
![]() öyle demek istiyor ![]() dinleme onu,,,kafasinda var ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ist unwahrscheinlich..also...steht der erste finalteilnehmer fest
Mailan.... hmm der gegner....hoffe nicht real madrid. wollen ja tore in der cl sehen...gegen madrid müsste milan voll defensiv spielen. vielleicht schafft es porto irgendwie sich ins finale zu stollpern hehe also milan-porto 3-2 mailand |
|
||||
|
||||
![]() ...die 3. schlechteste leistung bis her in der champions league nicht zu wiederholen...
aber bin ganz ehrlich, wenn eine tr mannschaft in europa spielt dann wünsch ich ihr nur das beste weil sie im endeffekt die TÜRKEI präsentieren...(siehe gencler)... aber da nie eine mannschaft besser als cim bom in europa abschneiden wird mach ich mir auch nicht allzu große sorgen ;o) ps: unsere 3 sterne haben wir schon länger, und die werden auch auf unserer brust bleiben...ihr bekommt euren erst dieses jahr, also freut euch mal... |
|
||||
|
||||
![]() ...finale? die müssen doch erst noch das halbfinale spielen oder irre ich mich !?! ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() das ist fussball ein SUPERSTAR RIVALDO geht unter...ein no-name-talent wird auf einmal der beste mittelfeldspieler von der serie a.
auf jedenfall wird kaka noch besser werden..also bald ist er auch bei real madrid..wenn der präsident einkaufen geht :P |
|
||||
|
||||
![]() aber die haben eine gute abwehr..ein gutes mittelfeld..und ein bomben sturm
wer soll die noch aufhalten? vielleicht gewinnt ja deportivo zu hause mit 3-0 hehe |
|
||||
|
||||
![]() ...weil ich gestern doch einige fehler in milans abwehr gesehen habe...die waren gestern lang nicht so sicher hinten drinnen wie in anderen spielen...wäre depo nicht zu unsicher im abschluss gewesen hätte das spiel auch 4:2 oder 4:3 ausgehen können...wobei wir die ca. 100 "NICHT" abseitspositionen nicht vergessen dürfen die der linienrichter gegen milan gegeben hat ;o)
aber wenn ich jetzt wetten könnte dann würde ich auf ein milan-arsenal finale tippen... |
|
|||
|
|||
![]() Ich denke auch, dass das Finale Arsenal und Mailand austragen werden. Zumindest hoffe ich das. Bischen Spannung in der Hinsicht wär mal angebracht. Real wird langsam langweilig.
|