Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2004, 09:12
arsena

Standard bübbchen

;-)
Alt 18.06.2004, 09:14
arsena

Standard hm

ok Fremdgänger ob Mann oder Frau gibt es zu genüge!! Ich kann mir nicht vorstellen das es den Männern als Trieb angeboren ist und die Frauen es nur nach machen :-)

Jedem das seine ! Es gibt Menschen die brauchen das eben und andere können drauf verzichten ;-)
Alt 18.06.2004, 09:27
arsena

Standard kenne die Sendung zwar nicht aber

ich habe ne Tante die hat Ihrem Mann schon öfter mal eine geknallt!! Die beiden Leben in Griechenland und mein Schwager ist wohl früher sehr oft betrunken nach Hause gekommen da ist meine Tante irgendwann so ausgetickt das Sie Ihn vermöbelt hat bis die Wände wackelten :-) danach hat er wohl es noch 1-2 mal gemacht und sehe daa er hat dem Ouzo abgeschworen und ist nun ein braver Ehemann hehe !!

früher waren es die Frauen die unterdrückt wurden gedemütigt geschlagen und heute die Männer ein faires Spiel finde ich ;-)
Alt 18.06.2004, 11:30
arsena

Standard Fragen an die Bravo *lach*

Für den kleinen Lachanfall im Büro! Heute mal die etwas anderen Antworten der Bravo. Ihr wisst schon, dieses Heftchen über Pop(p)stars und welche, die es werden wollen...

Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?
RACHEL, 12: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund (17), und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, daß sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt.. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall.

Eine interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozeß!

Ich war noch nie so richtig high
CAROLINE, 17: Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm?

Bewußtlosigkeit beim Sex? - Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline!

hehee ist echt super aber es geht weiter :-)
Alt 18.06.2004, 11:32
arsena

Standard Teil 2

Mein Penis hüpft auf und ab
MANUEL, 13: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!

Zu jung für Petting?
KATI, 14: Mein Freund (14) ist total süß und lieb. Wir sind sehr offen zueinander und reden über alles. Wir haben schon viel ausprobiert. Zum Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen übereinander und bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht oft so lange, bis mein Freund einen Samenerguß bekommt. Ich habe manchmal ein bißchen Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun wollenwir "es" erst so mit 16 oder 17 Jahren. Jetzt würde uns interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich ist.

Wirklich interessant, was die Jugend heut so in ihrer Freizeit tut. Richtig würde ich es an Eurer Stelle noch nicht tun, da hört man auf zu wachsen, kann ohnmächtig werden und kriegt einen krummen Rücken. Haben Eure Eltern Euch das noch nicht erzählt??

ich krieg mich noch nicht ein noch mehr von dem nur für euch :-)
Alt 18.06.2004, 11:36
arsena

Standard The End

Tut es auch dem Jungen weh?
LUKAS, 15: Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deshalb wissen, wie das so abläuft. Tut es auch dem Jungen weh, wenn er zum erstenmal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer das Jungfernhäutchen zu durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem Mädchen zuerst mit den Fingern in die Scheidezu gehen? Wie ist das eigentlich, verwendet das Mädchen nach dem ersten Mal einen größeren Tampon?

Also, es braucht schon eine ganzschöne Kraftanstrengung das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, würde Mann sonst stöhnen? Was willst Du mit den Fingern in der Scheide? - Das Jungfernhäutchen erst suchen? Größere Tampons nach dem ersten Sex? - Nein, das Mädchen rollt sich dann die Binde...

Für alle die es nicht glauben ;-) sowas gibt es wirklich hehe
Alt 19.06.2004, 17:42
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard 1 of the Sexiest Songs ...

nAugHty Grrrl ... Beyoncé

;-)
Alt 20.06.2004, 02:19
Benutzerbild von droetker
droetker droetker ist offline
Neuer Benutzer

Standard TEL.SEX?????

selams oder guten morgen,

wie auch immer. also ich weiss nicht mehr, du gehst ins chat labber hier labber da. nach ner zeit bist du im sep (labber labber). austausch mobil nummer. anruf! hallo hallo und dann die frage wie schauts aus mit TELEFONSEX! also sorry aber ist das normal? für mich nicht!
f... that!
Alt 20.06.2004, 13:49
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer

Standard WAS IST DENN SCHON NORMAL DR.BEY?;-) o.T

ohne Text
Alt 20.06.2004, 14:44
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer

Standard UNGLAUBLICH ABER WAHR...*LACH*

ICH BIN SICHER ES GIBT SOGAR NOCH "SCHLIMMERES"....UND DAS NICHT NUR VON TEEENIES...;-)
Antwort