Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2004, 21:27
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard wozu Disco ? auf der Strasse ists

dasselbe Dilemma (

schlimm finde ich es, wenn Du dann auch noch zur Rushhour einer Großstadt in einer knallvollen Trambahn oder U-Bahn neben so einem Nasenvergewaltiger stehst ...

Ich meine es gibt Krankheiten, die solche unangenehmen Gerüche verursachen,aber es gibt viele MIttel dagegen !!!
Alt 14.06.2004, 21:35
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ohhh doch ! Gerade die Chemie !!!

Wenn die nicht stimmt, kann sich ein Mann noch so gepflegt und parfümiert wie ein stolzer Strauß präsentieren - er würde für mich nicht gut riechen !

Ich glaube schon, dass es die Pheromone sind, die Dir jeden Duft des Partners, auch wenns es für andere abturnend ist, als so wunderbar riechen lässt oder sagen wir mal nicht abstossend ...

Der Duft eines Mannes sollte ein
*Ich bin Daheim-Effekt* oder
*Ich fühle mich wohl* hervorrufen, so könnte ich mir auch die Erdbeeren erklären )
(by the way, ich liebe Erdbeeren)

oder frag mal Carmencitta, die kennt alle dialektischen Erscheinungen der Erdbeere ) viellecht hat sie auch dafür eine Erklärung )

Der Duft ... ist absolut ausschlaggebend !!! Das non plus ultra !!!

Auch wenn mein Partner nicht daheim ist fühle ich mich nur dann wohl, wenn ich ins Zimmer geh und es riecht nach ihm )
Alt 15.06.2004, 01:33
Benutzerbild von abizettin
abizettin abizettin ist offline
Neuer Benutzer

Standard hadi arsena, des.. olmaz öyle hep geyik

sex&erotik moderator/in olmak kolay degil....biraz daha ciddi konulari isleyin lütfen..alin elinize lügat, lexion usw:

-worin unterscheidet sich vaginal- und klitoralorgasmus bezüglich ihrer Vorgang und Auswirkungen... bitte nützliche informationen..
Alt 15.06.2004, 07:24
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer

Standard Weißt du das wirklich nicht?

Also, die Butterstampfstellung ist gerade wieder ganz groß im Kommen.

Und das im wahrsten Sinne des Wortes )
Alt 15.06.2004, 07:30
Benutzerbild von klarasprudel
klarasprudel klarasprudel ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Du weißt das wirklich nicht????

Die Stelllung kennt doch jeder!
Alt 15.06.2004, 09:13
arsena

Standard Löwin

Ihre sensible Haut ist jetzt besonders empfänglich für kleine sanfte Berührungen. Zwischen Gänsehaut und Nervenkitzel werden Sie sich für ausgedehnte Kontakte entscheiden. Jetzt können Sie genießen und über einen Liebhaber verfügen, der sich gerne auf Sie einstellt.
Alt 15.06.2004, 09:14
arsena

Standard lala leinchen

wer tut das schon gern ;-)
Alt 15.06.2004, 11:23
arsena

Standard Ali icin Ayi Burcu

yanilmiyorsam Chinlerde var Ayi burcu ? ama benden sana cok özel birtane bu hafta icin ;-)

Ayi cigim bu Hafta boyunca Gancik Ayilar dagittigin Kokuya dayanamaksizin kaciyorlar ! Agaclara da tirmansan, Armutlarin iyisini önlerine de sersen Venüs ve Mars sana hic yardimci olamiyorlar !
Alt 15.06.2004, 11:49
arsena

Standard ... Die

A Stellung ist Inn wobei die B Stellung letzten Sommer in Mode war und die C Stellung im WInter wieder eher die häufige sein wird !
Alt 15.06.2004, 11:58
arsena

Standard Orgasmus der Frau !! für alle wie abizet

Viele Frauen können gut ohne Orgasmus leben. Andere leiden darunter, weil sie nicht zum Orgasmus kommen oder nicht just im selben Augenblick wie ihr Partner. Wiederum andere Frauen können sich wunderbar selbst befriedigen, erleben aber keinen Höhepunkt zu zweit.
Aufgrund der Jahrtausende langen Unterdrückungsgeschichte der weiblichen Sexualität fällt eine Frau selten orgastisch vom Himmel. Der weibliche Orgasmus hat noch nicht so viele Entfaltungschancen bekommen wie der männliche. Deshalb ist er auch noch sehr entwicklungsbedürftig.
Es ist kein Grund zur Beunruhigung, wenn er nicht richtig lustvoll und ekstatisch ist. Um die Vielfalt und das Potential der weiblichen Orgasmen zu erfahren, braucht es vor allem viel Selbsterfahrung.

Zu viele Frauen spielen ihrem Partner immer noch unerkannt und gekonnt den Orgasmus vor.

Deshalb haben viele Männer falsche Ideen und Fantasien von weiblichen Bedürfnissen und vom weiblichen Höhepunkt. Die Bilder und Vorstellungen weiblicher Lust sind stark durch Klischees und Unwahrheiten belastet. Daraus entstehen viele Mißverständnisse und unnötige Disharmonien.

Es ist Zeit, diese Klischees mit echten weiblichen Qualitäten und Wahrheiten zu ersetzen. Dies ist nur möglich, wenn frau weiß, was sie erregt, bewegt und berührt.

und nun zu Abizettins Frage : Lese genau !!!!!

Der weibliche Orgasmus hat viele verschiedene Gesichter, und er wird von jeder Frau ganz unterschiedlich erlebt.

ob nun kli oder vag !!!

Frauen lassen sich leicht durch die verschiedenen Orgasmustheorien verunsichern. Verkrampft wird versucht, den Orgasmus in ein Schema oder Klischee hineinzupressen.
Der weibliche Orgasmus ist sehr eigenwillig und freiheitsliebend; er entfaltet sich am besten, wenn er weder gedrängt noch manipuliert oder erwartet wird.
Antwort