| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Genau dem stimme ich zu!
Du träumst vor dich hin und es wird und wird nicht Realität. Warum nur? Sind wir Männer zu schüchtern es unseren Parterinen zu sagen? |
|
|||
|
|||
![]() nöö aber es soll viele Frauen geben die sich anhören als wenn wie :-)
|
|
|||
|
|||
![]() PÜeh. Das wäre nun zu intim oder nicht?
![]() Test it with your Valantine ![]() |
|
|||
|
|||
![]() aber einen der dieses Arabische kennt :-) wer weiss wer weiss :-))
|
|
|||
|
|||
![]() Das ist ja das Problem,
warum können wir Männer so schlecht teilen, ich auch nicht. Das ist auch der Grund, warum die Männer es den Frauen nicht vorschlagen. Die Frau könnte ja die Aktion mit 2 Kerlen vorschlagen. |
|
|||
|
|||
![]() du ich würde den teufel tuen und meinem Mann nen flotten dreier vorschlagen ne ne ist nicht drin ;-)
aber wie auch schon in anderen Beiträgen erwähnt ist es nichts festes bindendes dann kann beides recht interessant sein :-) und den mann kriegt die frau da auch noch hin ;-9 |
|
|||
|
|||
![]() ob du schonmal beim leibesakt vor leidenschaft&lust geheult hast,
so quasi das du dich vollkommen der sache gewidmet hast&dich für nen moment verloren hast *glückstränen* |
|
|||
|
|||
![]() Näää nieee..
Ich teile nicht, basta. Und wenn der 3. mit 2 Frauen auch immer ein Traum bleibt. Ich teile nicht...OKADAR! |
|
|||
|
|||
![]() warum wohl ? ich meine hey lebe ich in ner Bez. muss ich ihm reichen und glaube mir das tue ich auch :-) es wäre eine Art von Untreue die nicht jede Tolerieren würde !!
|
|
|||
|
|||
![]() aber Stell dir vor du in keiner Bez. ne Freundin schlägt nen 3 vor aber die Bedingung ist das du der auserwählte bei Ihrem flotten bist glaub mir du wirst es dann auch machen ;-)
|