Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2004, 20:30
Benutzerbild von xxsinan07xx
xxsinan07xx xxsinan07xx ist offline
Neuer Benutzer

Standard aynen o.T.

ohne Text
Alt 22.03.2004, 20:30
unknown

Standard warum lässt du deinen frust nicht auf

dem platz ab? :-) ok sportlich seid ihr nicht so gut drauf als konyaspor aber wenigstens habt ihr nur 5 tore kassiert gegen fener und auch noch 2 geschossen. besser als 6saray die kassierten in kadiköy mit fatos terim (der wurde ja vor kurzem auf freundliche art gefeuert) gegen 10 fener spieler 6 tore und schossen noch nicht mal nen ehrentreffer. au8f dem platz sind eure zeiten vorbei :-)
Alt 22.03.2004, 20:31
unknown

Standard kann ja nicht jeder bejeke sein :-) o.T.

ohne Text
Alt 22.03.2004, 20:33
unknown

Standard warst du nicht vor kurzem noch in

der klapse wegen den 6 toren gegen fener ? habe da nämlich von so einem fall gehört. gewöhn dich dran eure zeiten sind zu ende. e wird nur noch fener geben und den rest. zu dem rest gehört dann u.a. auch 6saray also du :-)
Alt 22.03.2004, 20:37
Neuer Benutzer

Standard das war ja klar

ach weisst du was
schreib was du willst. hab ich wenigstens was zu lachen.
einmal in 100 jahren wird fener meister und schon redest du als ob das normal ist.
freu dich das ist wieder das eine mal in 100 jahren. die nächste meisterschaft wirst du nicht mehr mitbekommen. ich habe 10 jahre auf den aufstieg gewartet und mir ist es egal. und wenn wir in 2. liga landen. ich wette du bist nicht mal aus istanbul aber ist ja auch egal. freu dich. wenn ich nur an die peinlichen vorstellungen der letzten jahre von fener denke, bin ich mal gespannt was sie nächstes jahr bieten werden. ohne daum wär das nicht passiert. also bete lieber das er nächstes jahr nicht weg ist. ;-)
Alt 22.03.2004, 20:39
unknown

Standard nächtes jahr mi ? ich denke wir werden

wieder meister mit dieser hammertruppe nur was wird aus konya und cimbom ? ich denek aber das konya über cimbom stehen wird muuaaaaahhh :-) und der rest mal schaun gel :-) oder wer glaubst du kann fener konkurrenz machen mein kleiner ? :-)
Alt 22.03.2004, 20:45
Neuer Benutzer

Standard Hooijdonk kommt an Zafer nicht ran

und konkurrenz?
naja die habt ihr genug. das spiel gegen bursa war ja wohl alles andere als gute leistung. ihr habt echt glück gehabt. ich hatte mich schon so gefreut das es beim unentschieden bleibt und ich dir eins auswischen kann. naja ich warte darauf das fener verkackt. gegen gencler haben se ja verschissen. mach dir ma keine sorgen ihr patzt irgendwann. dann macht ihr ein auf galatasaray. muuuuuuuuuuuuahahhahaaa. und sei dir ma sicher hätte zafer und altan nicht die gelben karten bekommen die absolut nicht berechtigt waren wie du gesehen hättest wenn du das spiel verfolgt hättest, wäre das ergebnis ganz anders gewesen. mit absicht karten verteilen damit konya nicht fener plattmacht und dann noch die eintrittspreise für den gästeblock bei 40 millionen ansetzten damit auch gar nicht erst gäste anreisen. das kann ja nur fenerli sein
Alt 22.03.2004, 20:46
unknown

Standard muhahahahhahaa

seni isircam kurtulus yok,,,

yau sen kendi forumuna git sene,,,,

Alt 22.03.2004, 20:48
airdem

Standard Önce kendin dogru yazilmasina dikkat et

ohne Text
Alt 22.03.2004, 20:49
unknown

Standard willst du mich verarschen mein kleiner ?

wir haben in konya eure top mannschaft 4 stück eingeschenkt und was haben zafer und altan ddort gemacht? hör mal zu mein junge wir haben 6saray und hamsispor weggeputzt in kadiköy und karga hat in der letzten minute den ausgleich erzielt. wer ist altan wer ist zafer und wer ist bitte schön konya.
Antwort