| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ist meiner Meinung nach
Liebe die über die Geschwisterliche Liebe hinaus geht bei Blutsverwandten ! Bruder+Schwester, Onkel+Nichte etc... oder Wenn einer von beiden Verheiratet ist !! oder in Älteren Zeiten herrschte in der TR die Macht des Reichen ! Reiche Tochter+ Armer Sohn nicht möglich!! alles andere ob es das Knutschen auf der Strasse betrifft wie veraltet *grins* sowas zählt für mich niemals als Verbotene Liebe |
|
|||
|
|||
![]() es ist immer noch das von mir regierte *Diktatorinsei* Forum :-))
|
|
|||
|
|||
![]() tühh tanidik cikti demek ;-)
PS: von mir nen Mann ablenken zu wollen ist fast unmöglich :-) aber fast süsse ;-) |
|
|||
|
|||
![]() warum haben alle ausser mir mehrere Nicks ?? hmm also mir reicht schon eine und Ihr müsst es gleich übertreiben ttztztztzzzz
|
|
|||
|
|||
![]() ok wir reden ja unter einander auch so über einiges ;-) doch ich will mal vergleichen ob es INhaltlich auch bei euch *ähm* bei den anderen Männern natürlich so ist :-)
|
|
|||
|
|||
![]() ich bin nicht seine Graue Maus,
nicht die die alles rot macht, er will nur ausmotzen, und deutet nur all seine Finger auf mich. Da bleib ich nicht ruhig. WEnn alle unterschweillig labern, rede ich dIREKT. Das ist Datesche ![]() Achso, um mein Thema zu bleiben: Ihr Dingsda, antwortet auf keine direkten Fragen ...tztztztz |
|
|||
|
|||
![]() ok du nicht graue Maus :-)
Dingsda ? he ?? welche Fragen ? |
|
|||
|
|||
![]() sorry datesche hab deinen Beitrag bei dem durcheinander erst gelesen ;-) mein KOmment dazu :
Am effektivsten ist die Reiterstellung da kanst du 1. das tempo bestimmen 2. bei etwas Akrobatik ihn inniger oder anders geschrieben heftiger óder sanfter fühlen :-) 69 ist auch finde ich zumindest eins der Intensivsten aber natürlich nichts wenn es ein kutzer Trip sein soll :-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|