| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() DIVA hani Konkurrenzte Admin varya beni cok seviyor lol:-)*lach*
weil ich so lieb bin;*p so dir noch nen sonnigen Nachmittag, artik Guccileri takar hava atarsin;-) |
|
|||
|
|||
![]() DIVA wenn der Umsatz stimmt , ERRÖTERINATÖRE Malbuch&Buntstifte hediye al sevaptir:-)*lach*
|
|
|||
|
|||
![]() gicik ;-) git bakim o admin sana benim verebildigimi vercek mi :-)
gucci leri takmaktan biktim artik ben türkolari havalara atiyorum hehe |
|
|||
|
|||
![]() ?????????
|
|
|||
|
|||
![]() ainsi, la célébration ouvre DIVA soir passeport sur t"et jouit de ceux expose au soleil et n"est pas considère à l"avenir si doucement là à un presque par le moniteur pénétrer autour de te trop knuddeln des DIVA;*p
|
|
|||
|
|||
![]() ama bunun almanca, türkce veya yunancasini bana tekrar dan GB me yazsan :-) cok iyi olur
|
|
||||
|
||||
![]() THINK POSITIV,YOU CAN DO IT
|
|
|||
|
|||
![]() kaum bin ich zwei Tage weg,
hat sich die Welt in Vaybee! um 180° gedreht? Muahahha, einst der MANN, der SHUBUO, der mich vom Sex-Forum wegekeln wollte, ist aktiv dabei? *huch* *Muahahahah und zufällig dieselben Themen aufgegriffen, die ich eröffnete? *Muahahaa* *um Shubuo den Arm leg* Gel bakim dostum. Ne is? Bist du auf den Geschmack gekommen? ((Arsenaya göz kas isaret eder, getir su malzemeleri kiz, cabuk)) *Setz dich hier rüber mein Shubuo. Erzähl mal, woher der Sinneswandel?* ((ihn ablenken will von Arsena)) Was waren denn deine aufregendsten Stellungen. Hm? Fangen wir mal ganz einfach an, nicht war? __________________ Muahahahaha...*grünen Pinsel holt* Ich will dich immer hier sehen, grün yapayim da kal hele surda iki dakika* Ich bin ja jung, und so sehr eine graue Maus, vielleicht kann ich nun was von dir lernen, wo du dich nun hier her traust? Was meinst du? Mauahhahaha aaaaaaaaaaaaaaa Arsena tut beni, ölüyom gülmekten ![]() ..# ____ Allah ne muradin varsa versin, Shubuo. Die WOCHE durch werde ich mich noch amüsieren über dich! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() die Frage nach den Stellungen war Ernst gemeint, nur nicht an Shubuo/Rebelwithout.
Aber speziell möchte ich nicht nochmal nur über die "normalsten" Stellungen aufgeklärt werden...sondern, den Nachteilen dieser einzelnen. Wieso ... (bei Stellung, wenn er von hinten vorne parken will) ... entstehen "Luft"geräusche? Ein Kumpel steckte mir mal zu, ihm seien mal Geräusche aufgekommen, wie "Pfurzen"??? Yani. Ich konnte ihm es net erklären. Passiert euch in andren Stellungen komisches? Und bei welchen sitzt er "tiefer"?... Ich eröffne Thema... LAsst uns die neuen "Alten" einheizen" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() natürlich ist mir klar:
- dass du all meine Einträge rot markiertest - als mir das bewiesen wurde, du alles aleugnetest - dass du nun damit aufhörst - mich sogar grün markierst - mit mehreren Nicks dich SELBST rot markierst - mich indirekt zu deinem RUHM nutzen tust UND dantürlich nun mich beschuldigst. Ist alles klar wie Klossbrühe für mich Shubuo. Arsena yi kandirma, sie ist bisle ...naja... net dumm, weisst du? ..... *totlach* *Stirn klatsch* Wie sehr kann man sich in Vaybee! derart verlieren Shubuo? Wie sehr? |