| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() die meisterschaft entscheiden kann und zwar durch einen sieg oder im schlimmsten fall durch ein unentschieden gegen besiktas. fenerbahce wird in kadiköy gegen bursa nichts anbrennen lassen. vor allem dann, wenn besiktas heute keine 3 punkte holt. fener muss dann nur noch am sonntag gewinnen und der vorsprung beträgt bereits 6 punkte. ich bin davon überzeugt, dass bis zum besiktas fenerbahce spiel die meisterschaft so gut wie entschieden sein wird. fenerbahce hat kalr das einfachere restprogramm. im moment führt diyarbakir mit 1-0. ein tor von besiktas wurde nicht gegeben wegen abseits. meiner meinung war es kein abseits. aber muss man sich abends nochmal anschauen von einem anderen blickwinkel wenn möglich. ich bin aber davon überzeugt, dass fenerbahce den 3ten stern auf dem trikot erhalten wird. ich hatte am anfang der saison nicht mit dem 3ten stern gerechnet, denn die mannschaft bestand aus vielen neuen spilern. auch vielen jungen spielern und neuen ausländern. besiktas hingegen war bereits seit einem jahr zusammen und war der amtierende meister. aber daum hat echt gute arbeit geleistet. ich war aber davon 100%ig überzeugt, dass fener in den nächsten jahren die liga beherrschen wird. das es bereits schon in dieser saison mit der meisterschaft klappte ist um so erfreulicher. fenerbahce ist auf dem richtigen weg. es sollten noch die einen oder anderen jungen u21 spieler gekauft werden und dann wird daum eine mannschaft formen die in der türkei keine gleichwertigen gegner haben wird. die zukunft ist ist gelb blau das sieht sogar ein blinder. fener wird von woche zu woche stärker. noch einige details müssen verfeinert werden. das wird daum machen keine frage er ist das beste was fener passieren konnte. daum muss noch lange bleiben und er und fener und alle fenerbahce fans werden glückliche lang anhaltende tage und jahre erleben. die liga wird etwas eintönig werden aber ich denke kaum, dass fener mit konkurrenz rechnen muss.
|
|
|||
|
|||
![]() Arkadaşlar;
bursaspor maçında taraftarımızın sonuca çok etki edeceğini düşünüyorum. bu maç çok çetin geçebilir. ilk yarıda gol gelmeyebilir hatta yenik durumda bile kalabiliriz. hatta maç sonunda maçı kaybetmemiz bile olası. maç sırasında eğer işler istediğimiz gibi gitmezse sakin olmalıyız. bu tip maçlarda seyirci karşı takımı değil kendi takımını baskı altına alabiliyor. yapılan olumsuz hareketlerde seyircinin uğultusu futbolcuyu strese sokabiliyor. maçın ilk dakikasından itibaren tribün şova başlamalı ve son düdük çalana kadar da aynı tempoyu sürdürmeliyiz. hakemlerin ters kararlarında da tepki koymak yerine takımı ateşlemeye çalışmamız daha doğru olur. şu günlerde ipler takımın değil bence taraftarın elinde. bursa maçının sonucu istediğimiz gibi olmasa dahi kızmamalı sahaya yabancı madde atmamalı ve küfür etmemeliyiz. sezon başından beri fenerbahçe taraftarı centilmenlikle birlikte anılır olmuştur. bu zor günler de de buna aynen devam etmemiz şampiyonluğa giden yolda kararlı duruşumuzun bir işareti olacaktır. uamrım herşey istediğimiz gibi olur... bu arada bir şeye daha dikkat çekmek istiyorum. matematiksel olarak kesinleşmedikçe kendimizi şampiyon görmememiz gerektiğine inanıyorum. son günlerde bazı spor yazarları bizi şampiyon ilan etmekte ve bizlerde bu tuzağa düşmekteyiz. daha 9 maç var. futbolda herşey olabilir. 1-2 hafta sonra bir bakmışsınız lucescu çıkıp bizim şansımız kalmadı gibi teraneler uydurabilir. bu tamamen ters motivasyondur. cordoba bir gazeteye demeç vermiş. 2. bile olamayabiliriz diye. bunlar bizi sakın aldatmasın. ben derim ki bugünden şampiyonluk türküleri söyleyip sezon sonu hüsran yaşamaktansa hiç şampiyonluğun adınız ağzımıza almasak daha iyi ederiz SAYAHA birsey ATMAYIN ATTIRMAYIN HAKEM bursaspor formasiyla ciksa bile KUFUR ETMEYELIM FUTBOLCULARIMIZI costuran, rakibi BUNALTAN tezahuratlar yapalim. Biz TARAFTAR olarak uzerimize dusen gorevi yapalim, FUTBOLCULARIMIZ GEREKLI CEVABI VERECEKLERDIR Yapacagimiz en kucuk HATA buyuk sonuclar dogurur. LUTFEN DIKKAT Sampiyonlugumuza yada basarilarimiza engel olmak isteyen guclere ALET olmayalim, yardimci olmayalim. Maalesef uzaklardayim bir cok arkadasimiz gibi, ama INANIYORUMKI TARAFTARRIMIZ BU MACTA UZERINE DUSEN GOREVI YAPACAKTIR, Hep yapmistir, HEP YAPACAKTIR.... Sevgiler, Saygilar |
|
|||
|
|||
![]() auch tun werden, ist die meisterschaft meiner überzeugung nach entschieden. vor allem muss besiktas gegen gencler antep und 6saray spielen da werden die einen oder anderen punkte fehlen. ich vermute, das fener bis zum besiktas spiel mit mindestens 9 punkten führen wird. das besiktas spiel wird also keine bedeutung mehr haben. wichtiger der 2te platz von besiktas ist in gefahr. was noch schlimmer für besiktas ist.
|
|
||||
|
||||
![]() haha
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...gerade gegen die gibt ihr immer punkte ab...auch wenn ich als ULTRASLAN denke das ihr dieses jahr die meisterschaft holt, wird es noch ganz eng denk ich...
|
|
|||
|
|||
![]() basaramadim. Ne hikmetse...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() sie es!
Besiktas bu aksam maci alsaydi, tam tersini söylerdim ama für mich war das heute Abend ein Spiel, aus dem mehr als nur drei Punkte zu holen waren. |
|
|||
|
|||
![]() 20 13:30 G.Antep - Samsun 3-1
20 13:30 Konya - Adana 2-1 20 19:00 G.Saray - Ç.Rize 1-1 21 13:30 G.Birliği - A.Sebat 2-2 21 13:30 İstanbul - Malatya 1-2 21 13:30 Trabzon - Denizli 2-0 21 13:30 Elazığ - A.Gücü 1-0 21 19:00 F.Bahçe - Bursa 3-1 |
|
|||
|
|||
![]() das dir das nicht passt, dass wir nun auch 3 sterne haben. aber ich sage dir was noch schlimmeres fener wird in den nächsten jahren mit dieser truppe noch öfter meister. iht müsst neu aufbauen und das kostet zeit. neuer trainer, neue spieler da sehr viel zu alt sind, stadion bau noch ungewiß finanziell in einer sehr misslichen lage. kurz gesagt nicht sehr gute aussichten für die zukunft.
|