| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wer kann mir helfen?
Suche alte Komödien wie z.B. Kibar Feyzo, saban ogulu saben, kemal sunal, und zeki alasya metin akpinar filme. DVD oder VHS, bitte keine VCD. Auch nicht die Neuversionen wo typische Kemal Sunal wörter einfach rausgeschnitten worden sind (z.b. esólesek ![]() Klingt vielleicht blöd, aber.... diese filme könnte ich 100x ansehen und würde immer noch nicht genug kriegen ![]() bis dennn |
|
||||
|
||||
![]() (ich "denke" es it so wie du es "denkst" ... aber ich weiss es nicht ... ich frag mich nur, ob ich es gesehen haben sollte ...)
|
|
||||
|
||||
![]() Türlich im "Original"-Zustand!
Ich finde es total bescheuert, dass sie diese Filme kastrieren!!! al" |
|
||||
|
||||
![]() Habe ihn heute gesehen so ein Mafia Film, mit Johnny Depp und Al Pacino....
nicht schlecht... A.D. |
|
||||
|
||||
![]() Vor allem
AL Pacino ;-) Neben Robert de Niro der Zweite "Gott" in Hollywood! Al ist einfach genial! al" |
|
||||
|
||||
![]() das ist einer meiner lieblings filme zumal er auf einer wahren begenheit beruht...
und der beste im film ist eindeutig SONNY BLACK (michael madsen) |
|
||||
|
||||
![]() daher...
|
|
||||
|
||||
![]() selam
![]() ihr beiden blinden hier .... Eva ist einfach klasse hehehe ![]() ![]() ![]() filme gelince ...... der Film war einfach nur gut,nicht schlecht aber auch nicht spitze, man hätte sicher noch mehr daraus machen können .... doch insgesammt gesehen kann ich sagen war okey ..... sie hatte wie aliconda schon sagt einige gute spannente szennen wie umgekehrt..... jedenfalls habe ich mich tot gegrinst als er der frau das geld anvertraute ![]() Julide ich hab doch recht oder ; ) ? grins du als frau mußtest es wissen heheheheh ![]() was mich noch bisschen gestört hat waren die aufnahmen sie haben mir irgendwie ein b- movie film klasse gegeben ... da ist irgendwann schief gelaufen.... in dem film war noch eine szene wo eine fragezeichen im kopf hinderliss bezüglich einer schwachstelle ama unuttum dogrusu neydi ..... ich hoffe das demnächst orginaler film auftaucht wo man mehr darüber sagen kann ; ) gruß ![]() ps: wie kann man eve überhaupt verlassen, so ganz nebenbei hehehe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nur habe ich nicht daran gedacht!
Sondern als "Einzelfilm" ... ... und da habe ich mich "wundgesucht" *g* |
|
|||
|
|||
![]() Ich musste mir die ersten zwei Teile ansehen und bereue es immernoch..
Es ist ein typischer Kinderfilm.. Nicht wirklich sehenswert... Let"s Freak ![]() |