| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() insanligin yaratilisi dinsizligi müsait degildir. dinin disinda bir alan bir yasam felsefesi yoktur, olmadigi icin, bu yazdiklariniz abesle istigalden baska birsey degildir.
kim kizina hangi yasindan itibaren kuran okutur, basina örtü örter, kim bikini giydirip dudagina oje yapar bu ne seni ilgilendirir nede beni. benim kizim ise benim meselemdir. ben sana diyormuyum kizini böyle egit diye. senin egitim metodunun dogru oldugunu kim söylüyor? |
|
|||
|
|||
![]() birak esseklik yine bizde kalsin......
Einfach zu sagen, wir würden nichts verstehen ist viel zu Bilig |
|
|||
|
|||
![]() ich muss wohl einen sehr ekligen Eindruck auf dich machen nicht wahr..... ????
Das du jedesmal mit deinem Ideologien hier auftauchst..... Das solltest du lassen... mir ist ja auch egal wie du persönlich bist... wichtig ist nur das du die Grundsätze der Konversation beherschst..... Mit feindbildern gegen dem Staat kannst du nicht erreichen..... das hat nicht einmal Erbakan geschafft, den Gaddafi hat Ihn zurecht gewiesen und vor der ganzen Welt zu einem Rezil erklärt.... damit er weisen konnte gab es sogar Taschentüscher..... Selamlar Enis |
|
||||
|
||||
![]() das es nicht nur in Dörfern passiert...
Nein ich sehe Tag täglich kleine Mädels so rumlaufen und das macht mich traurig... Die Erziehung eines Kindes ist wichtig und ein Kind so zu erzeihen das es keineen eigenen Willen hat ist noch trauriger.. ES wird sein Leben lang eine Marionette bleiben |
|
||||
|
||||
![]() ... uns türkischen MÄNNERN einen blasen, dass uns dabei sogar das Hirn wegfliegt, sie sich von hinten und vorne es heftigst und derb besorgen lassen, wo liegt dabei dein Problem? Lassen die Mädels dich nicht ran? Hast Du schon solche dicken Eier, dass die Blutzufuhr das moralische Gleichgewicht zum Hirn verloren hat? Über was beschwerst Du dich eigentlich mit dieser scheinheiligen Doppelmoral? Aber ich denke, das mit dem poppen und blasen ist bei Dir eher der Vater des Wunschgedanken, weil Du gefrustet bist, das unsere rattenscharfe türkischen Mädels dich nicht ranlassen. Hm?!
Also, was den Sex mit türkischen Frauen, ob mit oder ohne Kopftuch, anbelangt: Erste SAHNE!!! Mit türkische Mädels, ob Jungfrau oder zugenähte, ob Nicht-Jungfrau, ob verheiratetet oder Nichtverheiratet, ist es fast wie mit einem Überraschungsei, Du weisst anfänglich nicht was drin ist und wo dran Du bist. Aber wehe Du darfst die (Moral-Mogel-)Verpackung aufmachen, dann Du musst als Mann aufpassen, dass Du nicht an ihrer VERDORBENEN GEILHEIT und der Lava verglühst, ja verkohlst, weil die meisten türkischen Frauen ein Vulkan sind! So what?! Glaubt ihr möchtegern vahsi türk erkekler, dass unsere türkischen Frauen heilige Kühe sind? Weit gefehlt! Fast alle türk. (Jung-)Frauen erlegen ihrem Sexus und dem Hengst, der sie besteigen wird - es ist nur eine Frage ihrer Geilheit und der Zeit! Und dieser langweilige gähnende Vergleich mit den deutschen Frauen hat mittlerweile einen langen Bart! (Abgesehen davon, es stimmt, bei den meisten deutschen Frauen weisst Du wenigstens wo dran Du bist! Weil diese kein Problem mit der Moral der Scheinheiligkeit haben.) Es sei denn, Du bist ein laues Lüftchen... dann geh" besser kalt duschen! ;-) Überhaupt ein debiles Thema diese Kopftuchdebatte! Jede(r) wie sie will und kann... ein jeder von uns hat seine eigene Hölle bereits schon auf Erden! Und in uns allen, ob beim Weibe oder Mann, ist eine verborgene und geheimnsivolle Seite! Nur tun wir alle durch die Bank, ob Mädels oder Kerle, so scheinheilig verlogen! Bei Frauen rutscht das Hirn genauso zwischen die heissen Schenkeln, wie beim Mann, wenn die Leidenschaft angefacht ist und erst recht lichterloh brennt. Denn... gegen einen geilen Fick hat noch keiner was dagegen gehabt - bei aller Moral und verklemmten Religionssichtweisen! In diesem Sinne... reformiert euch! |
|
||||
|
||||
![]() durch...
ich habe weder den Finger erhoben noch habe ich Kopftuchträgerin als Heilige Bzw. Nonnen dargestellt! Jeder Mensch hat Fehler und das ist auch gut so! Wäre doch langweilig wenn wir alle gleich sind! Fakt ist ich habe sehr viele Freundinnen die Kopftuch tragen und diese Freundinnen haben das Kopftuch freiwillig angezogen nachdem sie sich immer mehr für ihre Religion interessiert haben. Fakt ist ich trage keins, aber Fakt ist auch das ich desewegen keine Komplexe hab! Ich bin nur jemand der denkt, das wenn man etwas machen will es richtig machen soll oder ganz die Finger davon lassen sollte. Und fakt ist auch das ich sehr oft zu hören bekomme das ich kein Moslem bin weil 1. mein Vater kein Araber ist 2. Sie nciht wissen das er zum Islam übegetreten ist. Aber mir ist es egal... weil ich niemanden meinen Glauben beweisen muss bis auf einem und der richtet über mich am letzten TAg! |
|
||||
|
||||
![]() burda yeniden kesfedecek degiliz..
her kim ki, "din disinda bir yasam alani yoktur" diye bir laf etme hikmetinde bulunursa-hem de iddiali bir sekilde- en önce bu sahsin düsünmesi lazim abesle istigal etmenin ne oldugunu ve söylediklerine dikkat etmesi lazim.. sen burda sadece kendi zihniyetinin fotografini veriyosun bize.."ben kerio olarak din disi bir yasam tasavvur edemiyorum,dine dayanmayan bir egitim methodu olamaz".. bu senin düsüncen saygim var, ama bizatihi bu ifade abesle istigalin ta kendisidir!!! sen kabul etmek istesen de istemesen de din disi alanlar var hem de fazlasiyla.. senin görüsüne saygim var ama cocuklarini istedigin gibi yetistirmeye saygim yok: acip cagdas ülke anayasalarina bakarsan cocuk egitiminin bireysel anne-babanin keyfi-monopol bir tasarruf alani olmadigini görürsün... -kendi egitim methodumun mutlak dogru oldugunu da iddia etmedim..ama dogrulugunu iddia ettigim tek sey var: 4-5 yasindaki bir cocuga cehennem öyküsü anlatip onun basini baglamak ne pedagogig ve ne de psikolojik bilimsel ilkelerle bagdasir.. ve eminim humaniter bir dinle de bagdasmaz..bu sadece o cocugun yüregine korku salar ve gelecegin kisiliksiz sahsiyetlerini yetistiriri.. |
|
||||
|
||||
![]() ... was das Problem ist "kleines"!
|
|
||||
|
||||
![]() Benim anlamadigim acaba neden bütün Bas Örtülüleri Sünni Müsliman görmeleridir.
Ülkemizde 20 milyona yakin alevi var onlarin cogunluguda bas örtüsü takiyor. Bu yazimi antizemitizim olarak görmeyin ama su gercek varki Namaz kilan ve basini örtenlerlen baya bazilarinin problemi var. Basi kapali salvar giyen tarlada calisan nice alevilerde var yada caferiler yada ermeni hiristiyan lar. Simdi onlar ikinci sinif insanlarmi neden Namaz kilan Sünnilerin bas örtüsünü okadar abartiyorsunuz. Bizimki kötüde onlarinki iyimi Barbarlik tarihini acaba Basi Örtülü bayanlarmi yazdi yoksam Bati medeniyetimi. Batinin gözleri önünde Bosnada kadinlar dogranirken öldürülürken nerdeydiniz. Yada Cecenistanda Irakta öldürülen Basi Örtülüler insan deyilmi hani insan haklari hani medeniyet. Barbar bati halen barbarligini sürdürüyor sizlerse onun iyi bir marifet oldugunu saniyorsunuz. Halbuki demokrasi ülkelerinde yasantisinda katitalin varmi adam yerine konur yoksa hayvan yerine koyulursunuz. Demokrasi kominizim dünya insanina yararli birsey yapmamistir aksine dünyayi kana bulamistir. Bugün demokrasi ülkelerinin cogu Diktatör lerlen sorunu yok aksi olan sey o Diktatörleri kendileri bölge bölge ülkelerine sokmusturlar. |
|
|||
|
|||
![]() Türkiye Cumhuriyetinde sadece 5 Milyona yakin Alevi Ideolojisine bagli insanlar var.... 20 milyon degil....
Tayyar Altikulac"a Alevi Cemaati Baskani ve Dedeleri olan Galatasaray Ünoversitesinde Ögretimlik görevi yapan Baskanlari: "Türkiyede 25 Milyon Alevi va deyince" Tayyar Hoca müdahele edip..... Türkiye Cumhuriyetinin ve Diyanetin arastirmalari 5 milyonu gösteriyor...... sen cikar bize kaynaklarini göster bakalim nere yasiyormus bu 25 milyon Alevi ???? deyince aninda kivirma yapan Baskanlari umumi susup kaldi....... Birde üstelik camiilerde sazda calinsin dedip biraz ortaligi karistirdi...... bazilari ibadetle Allaha yaklasiyormus, Alevilerde saz calarak yaklasiyormuss diye aciklama yapinca.... acayip tepki topladi ve ondan sonra umimi sustu kaldi...... Bu söylediklerim bundan bir kac yil önce Teke Tek Programinda Kanal D de oldu...... Yani o 20 Milyon Alevi hikayesini, Alevilerin kendisi cikarmistirki böylelikle biraz Ideolojilerine deger kazandirabilsinler diye.... Komik olanda su zaten 25 Milyon Alevi 40 Milyon Kürt 1 milyom digerleri diyelim Geri 8-9 milyon Türk kaliyor bunlarin CEHALET VE HAYAL HESAPLARINA GÖRE..... Her seferinde ben gülmekte ölüyorum.... Alevilerin ve Kirolarin hesaplarina..... Matematik diye bir sey var ama bazilarindan uzak kalmis olsa gerek |