Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2009, 11:55
atroi

Standard

@diebeste : ich bin mittlerweile wieder frei.....da stellt sich mir nicht das Problem, ob oder wie weit man gehen würde...
generell ist "Verliebtsein" bei mir eh eine erstmal emotionale Angelegenheit .....ich will kein oberflächliches "Abenteuer" , ich möchte jemanden, mit dem ich durchs Leben gehen kann....mit Höhen und Tiefen....
ich hab das Problem mal einem Bekannten geschildert, und der meinte : Der H. ist auf dem Mond, und du (also ich) hast noch nicht mal einen Heißluftballon. Wenn es zu schlimm wird, dann dusche kalt oder betrink dich.
Seitdem betrinke ich mich samstags....(na ja, nicht wirklich, aber meine Freundin und ich trinken immer ne Flasche roten Sekt zusammen...manchmal zwei ;-) Als ich erwiderte, dass das eine Herzensangelegenheit ist, meinte er nur, dass auch irgendwann wieder jemand vor mir stünde, dem es auch eine Herzensangelegenheit wäre und ich solle solange warten.

Prima : Ich hake also ab, sehe denjenigen welchen andauernd, bin auf meine Arbeitsstelle angewiesen, und befinde mich in einem Strudel.....
Alt 23.05.2009, 13:35
atroi

Cool

und was macht frau mit dem heimlichen Wunsch, erobert zu werden, statt selber aktiv zu sein????
Alt 24.05.2009, 14:10
gelincik02

Standard

Mittlerweile tue ich es einfach indem ich die Person ignoriere.Ich geh von heut auf morgen nicht mehr ans Telefon wenn die Person anruft, beantworte sie Smsen nicht etc. Hört sich an als ob ich ein Arschloch wäre Aber ich hab einfach keine Lust mehr zu sagen "ich habe kein Interesse" oder "sorry du bist nett, du bist ein toller Mensch, du wirst jede normale Frau total glücklich machen können aber ich möchte was anderes" etc... Allah beni iyiki kiz yaratmis, sanki dünya tersine döndü.
Alt 24.05.2009, 22:39
hh1975e

Standard

Allah seni kiz yaratmis eyvallah ama sen hala kiz misin bakalim
Alt 24.05.2009, 22:40
gelincik02

Standard

Aptal aptal konusma. Terbiyesiz!

Geändert von gelincik02 (24.05.2009 um 22:48 Uhr).
Alt 24.05.2009, 22:48
hh1975e

Standard

diyosun ve beni salaklastiriyosun benden öte
Alt 24.05.2009, 22:48
hh1975e

Standard

karar ver lütfen salak salak mi, aptal aptal mi?
Alt 24.05.2009, 22:49
gelincik02

Standard

Ikiside, deli. Pis pis seyler yazma bana bidaha.-(
Alt 24.05.2009, 22:50
hh1975e

Standard

pis pis öyle mi?
salak salak
aptal aptal
pis pis

mal gucken was als next kommt
Alt 24.05.2009, 22:56
gelincik02

Standard

Terbiye sinirlarini asmaz normal insan gibi yazarsan kommt nichts mehr als nächstes.
Antwort