| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ist Verlogenheit !!
Wer keine Ehre besitzt dem kann auch Mord nichts entgegen bringen!! Meiner Meinung nach ist Mord erst Gerechtfertigt Wenn : Jemand meinem Blut Schaden zufügen will !! In welcher Hinsicht EGAL dessen Leben ist für mich NULL und NIX WERT !! Alles andere gelabere von Ehrenverletzung etc.. ist für mich nichts als Verlogenheit !! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() mit 2 erfahre ich, dass es weh tut, jemanden zuverletzen.
Und mit 7 erfahre ich, keinen Käfer zu zerdrücken, weil sie auch ihren Platz auf dieser Welt haben. Erziehung macht in meinen Augen nur 10% des Charakters aus. Beeinflussung durch unserem Umfeld schon 40%, meine ich! --- Üff ich merke seit einiger Zeit, dass ich immer wieder von einem minimalen gesunden Menschenverstand ausgehe und das jedem zuschreibe. Anscheinend ist das irgendwie ein Fehlkarakter von mir... |
|
||||
|
||||
![]() Arbeits-Geld-Identitätlosigkeit führt generell zu gewaltbereitschaft,Diebstahl,Raub,Banküberfall,Ver gewältigung,Drogenhandel..
Mit Ehrenmord steht das in keiner unmittelabrenn Relation.. Ehrenmörder sind ganz im Gegenteil eingebettet in der Gesellschaft..da sie einfach ungeschrieben traditionelle Regel verfolgen.. sie sind sklaven der Tradition.. Gesellschaft und deren Traditionelle Zwang ist hier einzige Motiv.. dass du nicht so erzogen wurde,ändert daran nichts |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Natürlich, hängt es sehr eng bei einander.
Wenn Gewaltbereitschaft herrscht,ist Ehre,Tradition oder das plötzliche Erfinden von Ehrencodex nur ein Vorwand... Oder nicht? |
|
||||
|
||||
![]() Motiv und ein Tatbestand von ganz anderer Natur
|
|
||||
|
||||
![]() das wirklich auf Tradition führt!
|