Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2013, 21:04
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
OH MEIN GOTT!
Ne du, ich finde MÄNNER vieeeeel attraktiver!
Schade, aus uns hätte was werden können. Wollen wir uns trotzdem treffen? :-(

Geändert von xAurumx (09.10.2013 um 21:09 Uhr).
Alt 09.10.2013, 21:18
xAurumx

Standard

Guck mal auf mein profil, vielleicht gefalle ich dir dann. :-)
Alt 09.10.2013, 21:29
zerrecikler

Daumen runter

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Guck mal auf mein profil, vielleicht gefalle ich dir dann. :-)
Jetzt wirst du geschmacklos.
Alt 09.10.2013, 22:31
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Glauben ist eine Sache an sich und ist jedem selbst überlassen ob man

man glauben tut oder halt eben nicht, man soll sich dabei ohne einen Zwang einfach

wohl fühlen.Wenn man die Gläubiger sich anschaut gerade jetzt in der TR.

Gerade die , die an der Regierung sind , haben nur einen Sinn im Kopf Sex mit dem Kleider

Ordnung der Frauen, die von sich nur behaupten dass die Tanten mit Kopftüchern genauso

rechte haben wie die normal laufenden Damen.Aber im Gegenzug egal wo die sich aufhalten

auftreten , glotzen die Weiber an , die bisschen freizügig laufen, machen sich lustig darüber.

Das ist deren Demokratie, Gerechtigkeit , die nur für die gilt und davon nur profitieren
Alt 10.10.2013, 08:59
xAurumx

Standard

Als mann lässt es sich in dieser türkischen gesellschaft besser leben, da man mehr respekt bekommt.
Alt 10.10.2013, 10:52
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer

Ausrufezeichen respect .... wowww

Ufak atta civcivlere yem olsun !
Ne büyük salliyorsun Sive !!

Masaallah sana :-)

ZITAT von DIR : " dass die Tanten mit Kopftüchern genauso rechte haben wie die normal
laufenden Damen "

Bumu senin Toleranz veya Demokrat anlayisin ??

Basi örtülü TANTE , basörtüsüz DAME !!!!!!!!

Bence sende basina birseyler gecir !! Belki beynin her esen rüzgarda asinmayarak,
ilerleyen yillarinda, gelisim gösterebilir !

Allah tan ümid kesilmez... Demedi deme !

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Glauben ist eine Sache an sich und ist jedem selbst überlassen ob man

man glauben tut oder halt eben nicht, man soll sich dabei ohne einen Zwang einfach

wohl fühlen.Wenn man die Gläubiger sich anschaut gerade jetzt in der TR.

Gerade die , die an der Regierung sind , haben nur einen Sinn im Kopf Sex mit dem Kleider

Ordnung der Frauen, die von sich nur behaupten dass die Tanten mit Kopftüchern genauso

rechte haben wie die normal laufenden Damen.Aber im Gegenzug egal wo die sich aufhalten

auftreten , glotzen die Weiber an , die bisschen freizügig laufen, machen sich lustig darüber.

Das ist deren Demokratie, Gerechtigkeit , die nur für die gilt und davon nur profitieren
Alt 10.10.2013, 11:02
xAurumx

Standard Ich bringe es auf den Punkt

Das was die leute ärgert ist; die sogennanten kopftuchtanten oder fundis allgemein, nehmen sich sehr viel raus, haben keine akzeptanz gegenüber anders kleidenden und anders gläubigen oder atheisten und verlangen aber im gegenzug dazu respekt und toleranz. Den menschen ärgert es dann noch mehr, wenn so einer wie du kommt und sagt, nein ihr müsst noch mehr toleranz haben, wir wollen gleichberechtigung.

Es geht sogar soweit, dass diese politisch religiösen menschen sich an gesetze machen, um den anderen die freiheit einzuschränken und um sie passend zu machen. Menschen mit andere meinung werden weggesperrt, brutal zusammengeschlagen. Daher haben diese menschen, die das gutheissen keinen blassen schimmer, was eigentlich toleranz bedeutet.

Darum geht es, um nichts anderes.

Geändert von xAurumx (10.10.2013 um 11:15 Uhr).
Alt 10.10.2013, 12:42
Dallas

Standard

Zitat:
Das was die leute ärgert ist; die sogennanten kopftuchtanten oder fundis allgemein, nehmen sich sehr viel raus, haben keine akzeptanz gegenüber anders kleidenden und anders gläubigen oder atheisten und verlangen aber im gegenzug dazu respekt und toleranz. Den menschen ärgert es dann noch mehr, wenn so einer wie du kommt und sagt, nein ihr müsst noch mehr toleranz haben, wir wollen gleichberechtigung.

Es geht sogar soweit, dass diese politisch religiösen menschen sich an gesetze machen, um den anderen die freiheit einzuschränken und um sie passend zu machen. Menschen mit andere meinung werden weggesperrt, brutal zusammengeschlagen. Daher haben diese menschen, die das gutheissen keinen blassen schimmer, was eigentlich toleranz bedeutet.

Darum geht es, um nichts anderes.

aber du bist doch genauso intolerant denen gegenuber?
Alt 10.10.2013, 13:11
xAurumx

Standard

nö, bin ich nicht.
Alt 10.10.2013, 13:30
Dallas

Standard

Zitat:
nö, bin ich nicht.
und warum bist du so gefen diese leute?
Antwort