| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() lügen, da kratzt es nicht, wenn fremde lügen.
Püeh. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Daha hic
konusulmamis bir konu, edilmemis bir sohbet, varmi bi istek, bir konu, bi sohbet? Hihi. Radio da istek istenir gibi olcak :P "Traut euch man man man" VE APACIK YAZACAM! Kirmizi yapanlarin ellerine simdiden saglik! Verehret mich, suchet mich weiter, markieret mich weiter. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() wenn man sich nicht im forum frei äussern darf wo dann?? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() nun das hier im Norden ncht grad die intels lebenbehaupt ich tzwr nicht, aber ohne scheiss man, hier berichtet man sowas nciht deshalb ist es selten sowas zu hören, da ist meine aussage wesentlich nah dran ![]() das ist meine meinung wenn du deine aussage sarkastisch gemeint hast. nun meine war jeden falls sarkastisch gemeint. doch wenn nicht so ausschaut, dann, sag ich nur: so wie mans, nimmt,hab nämlich kein Bock mich von DIR als scheinheilig zu beuzeichnen, herkes kendisi bilir ne bok yedigini, sana bana dü4mez onu yorumlamak, ben sadece burda dalgami geciyorum kimseye büyük yorumda yargilamada bulunmyuorum arkada$. am neyse in$allah, umarim nededigimi anladim, in ordnung?? |
|
|||
|
|||
![]() Ben bu dünya ile kavgaliyim.
Vaybee mi dost olacak bana? Düsündügümü, bildigimi söylüyorum. Ve de daima böyle kalacak!!! Söyecegim gelmisine gecmiine, ayipsa ayip (Sezan ablayi aniyorum suan püeh!). __________________________________________________ _________________- Fiyatini sorma TAM üc KURUSCHLUK (burasi) !!! ama korkma... BIZ Cok üC kuruschluk ... KUSCH UCURDUK ... püeh ..# |
|
|||
|
|||
![]() Da gebe ich dir recht!
|
|
||||
|
||||
![]() *SMILE*
|