| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Du sprichst mir aus der Seele,bin ganz deiner Meinung!!!
|
|
|||
|
|||
![]() letzten erfolgsbuch.
"vergebene Männer sind oft interessant für die Frauen in ihrer Umgebung. Sobald sie in festen Händen sind, ist es so, als ob viele single Frauen interesse an dem jenigen haben, obwohl diese Frauen diese Männer wenn sie Single wäre nicht anschauen würden. Der Grund ist dieses. Viele vergebenen Männern ist es egal,wie die Frauen in ihren Umgebung sind. Sie sind ja nicht mehr auf der Suche sondern schauen einfach so aus Spasswillen, wogegen wenn sie singles sind, schauen sie so als ob sie die Frauen fressen wollen und dieses Blick erschrekt die Frauen. Das ist einer der Gründe warum vergebene Männer öfters die Möglichkeit haben, eine andere Frau oder Partnerin zu kriegen oder zu flirten" nun kommen wir mal zu dir, du sagst dass viele Männer wenn die vergeben sind, flirten würden. Dann meine Frage an dich, sind es nicht die Frauen die dieses Flirten zu lassen, ich sage ja nicht dass die Männer die besten sind, aber sind die FRauen nicht schuld dadran dass sie es zulassen zu flirten. Denn sie sehen der Mann ist vergeben aber flirten trotzdem..Daher zu einem Flirt gehören immer zwei leute bis dann Brat |
|
||||
|
||||
![]() SCHWACHSINN´! DER EINZIGE GRUND DAFÜR IST, DASS MÄNNER NIE GENUG KRIEGEN!
|
|
|||
|
|||
![]() appettit holt man sich draußen, gegessen wird zuhaue!!
=schwachsinn= |
|
|||
|
|||
![]() ist ja auch kein wunder, wenn du mit dem flirten änfangst, machen sie halt aus höflichkeit mit ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() den vergebenen Männern mehr Aufmerksamkeit als den Singlen? Ob man zum Flirten anfängt,hängt ja überwiegend von Frau ab..
Dafür gibt es zwie Theorien; 1-Chemikalische Erklärung: Der Duft,der von den vergebenen Männern aufgrund deren Beziehung und Partnerin ausgeht,wird von Frauen angenehm,bekanntlich und vertraut wahrgenommen.. 2-Psychologische Erklärung ![]() so viel zum Thema :-) |
|
|||
|
|||
![]() aufgeschnappt??
|
|
||||
|
||||
![]() Leute Blickkontakt heißt doch nicht flirten!
|
|
||||
|
||||
![]() Ja,was die Wahnvorstellungen der Männer angeht,ich stimme dir ganz zu..
Ich konnte aber keine direkte Verbindung zu meinem beitrag herstellen ![]() Almancam zayif biraz Cidam..DSH sinavini daha yeni kazandim :-) |
|
||||
|
||||
![]() zahlreichen Erfahrungen
|