| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wer sprach denn von "Missgeburten" und gestörten Männern?
Cem"chen liest du meine Beiträge auch richtig? Hihi *kicher* Hem, erst denken, dann nur einmal Posten, ich möchte nicht unnötig viel Arbeit haben, beim Löschen der Benachrichtigungsmails, nur weil du net "zusammen denken und opsten kannst" ![]() *lieblächel* Es sind Worte. Nichts persönlich nehmen. ..# |
|
|||
|
|||
![]() wahrscheinlich aber wirds immer wieder ein"s sein
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ja aber entweder hat man solche oder die totalen Machos...
gibts keinen Mittelweg yahu??? Mimose oder Macho, Mimose oder Macho, Macho oder Mimose ... und so weiter |
|
|||
|
|||
![]() durchnehmen um zu so einer Erkenntnis zu gelangen?
Also ich war und bin bei eins. Ister inan, ister inanma. Deswegen habe ich so einen Hass auf vermeindliche Klugscheisser/Besserwisser, die mir böses unterstellen. Ich traf keine vielen Männer...birdaha okurmusun benim yazdigimi lütfen. LÜtfen. Sinirleniyorum. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() sonst wird sie nie glücklich... denn es gibt den perfekten Mann nicht und wir Frauen haben keinen Bock mehr Kompromisse zu schließen!
Nicht wahr? ![]() So, wo ist der Katalog mit Männern *guck* hahahaha |
|
||||
|
||||
![]() .....gebrauchen sind, verdienen sie doch keine Wertschätzung, das lese ich aus Deinem Post heraus, aber sicherlich meintest Du etwas gaaaaaaannnnnzzzzzzz anderes.... Natürlich habe ich Dich nicht verstanden....
Und verallgemeinern? Neeeee, nie im Leben?! "Nac hdem heutigen Tag glaub ich sogar daran ![]() Auch daran, dass mehr Männer DAFÜR da sind, als für etwas andres. Ich verallgemeinere nicht. Teile nur meinen Erfahrungsstand in diesem Punkt mit ![]() " |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() oder Ballon oder was????? hahaha
|
|
||||
|
||||
![]() Die würden doch sterben, wenn sie plötzlich keinen Schw.. mehr hätten hahahaa
99,9% definiert ihre Existenzberechtigung damit ![]() |