| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() bazilari da trde senin gibi böyle tek ayetleri alip kendilerine slogan yapmislardi. bunu yapmalarinin sebebi kurana olan baglantilari degil, sadece kendi yaptiklarina zemin bulmakti.
|
|
||||
|
||||
![]() tefsir güzel. en öz seklinde ankebut suresi böyle de aciklanabilir. ben bu esnada sureyi tam okuyamadigim icin, iceriginin senin söylediklerinin olup olmadigini bilmiyorum. ayetleride bütünüyle ekleseydin.
|
|
||||
|
||||
![]() das liegt daran, weil die meisten nicht überzeugt sind von ihrer religion und genauso wenig gläubig sind!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() und dann nachdem du meins angeschaut hast
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() benimle alip veremedigin nedir.....
Yani yeterince dini bilgin yoksa ben ne yapayim...... bütün bildiklerimi inkarmi edelim... Vahyide namaz vakitleri 3 tür dedik...... inkar ettin.... Ayetlerin nerede senin onu göster......... senin 5 vakitini gösteren Ayetleri cikar bakalim......... Iki günden beri kafa sisiriyorsun...... Komm mal etwas runter...... und nerv hier nicht rum.... OK.... Ich warte immer noch auf deine 5 vakiti gösteren Ayetler....... na was ist jetzt |
|
||||
|
||||
![]() ich glaube an gott, das tue ich für mich...und nicht deshalb um hier den *messias* zu spielen.
|
|
||||
|
||||
![]() Nein Schwester ich glaube du bist alt genug es lesen zu können.
Ich habe schon öfters Beiträge geschrieben, wenn du sie suchst wirst du sie finden. Also dann nichts für ungut ![]() Viel Spass |
|
||||
|
||||
![]() ist meine meinung zu lala und kes
|
|
|||
|
|||
![]() mahlukatin en assagilik azmani olan sünyancilara kafayi bu kadar taktin......????
|
|
|||
|
|||
![]() ...hör auf dieses legere urig coole türken-ghetto-independent-macho gelabere zu inszenieren. Bei Gott, lass die leute gefälligst reden über um und mit allah was sie wollen und entdecke das hier nicht als eine spielwiese für dein pubertär nicht vollendetes ego...
ich kann diese dekadenten kanakoiden urprimaten nicht ab, die andauernd in jede diskussion reinrölpsen müssen... |