| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() IN DER FRAUENSAUNA IST DIE WAHRSCHEINLICHKEIT EINEN ADONIS ZU TREFFEN IN ETWA ZWISCHEN 0% und -100%...ODER???*LACH*
|
|
||||
|
||||
![]() slm. ich hab deinen beitrag gelesen und ich kann nur sagen du hast sowas von recht.
eine frau die sex hat sollte auch dazu stehen und es nicht vertuschen wollen, denn auch wenn es nicht rauskommt, sie muß es schließlich mit ihrem gewissen vereinbaren können. also ich könnt den mann mit dem ich mein leben verbringen werde nicht ins gesicht schauen und sagen ich bin noch jungfrau ( obwohl ich in wirklichkeit sex hatte und mein jungfernhäutchen hab zunähen lassen )ich hatte bislang zwar auch noch keinen sex aber wenn der richtig kommt und das gefühl stimmt, kann ichs nicht ausschließen. doch für mich ist es klar das ich dazu stehen werde. andereseits gibt es mädchen die es aufgrund ihrer familiären verhältnisse wirklich so "link" machen müssen, aber in dem fall ist es halt wirklich meiner meinung nach so das wenn sie es nicht hinterher verantworten und dazu stehen können es ganz bleiben lassen sollten. also bleibt sauber:-) |
|
|||
|
|||
![]() ich denke genausoviel wie die männer ist es
|
|
||||
|
||||
![]() mum sokani duymamistim .
ulan bu millette amma da fanteziler varmis . o zaman soyismini degistirsin eleman . soyadi mumsever olsun |
|
||||
|
||||
![]() GÖTE GiREN $EMSiYE ACILMAZ .
das zum thema anal |
|
|||
|
|||
![]() deiner war echt billig !!
|
|
|||
|
|||
![]() nun aber die wahrscheinlichkeit vorher oder danach umso grösser nicht !!!!
|
|
|||
|
|||
![]() :-)
|
|
|||
|
|||
![]() der die wassermann-faru fühlt sich von jungfrau-männern sehr stark sexuell angezogen.
|
|
||||
|
||||
![]() und produziert somit ein feuerwerk
![]() |