| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich verstehe die türkischen Clubs alle (AUCH FB nicht!!!), dass sie DIE EUROPÄISCHEN Clubs so hoch einschätzen!
Ein gutes Beispiel ist Gaziantep! Hätte sie im Hinspiel mehr courage gehabt, hätten sie Rom mit mind. 3-0 zuruckschicken können! Genclerbirligi hat diese courage bewiesen! Denk an das Hinspiel von Besiktas! Da hätten sie schon gewinnen müssen! Stattdessen noch am Schluss 3-2 verloren. Also hätte es Besiktas auch schaffen können! Die einzigen die das alles abgelegt hatten war 6alatasaray! Warum waren sie sonst so erfolgreich im UEFA Cup ? Sie hatten einfach Mumm und das notwendige bischen Respektlosigkeit. Sie haben damals nur den Fehler gemacht, zu denken, das die Türkische Liga deswegen leichter sei! (0-1 gegen FB!) al" |
|
||||
|
||||
![]() >06 13:30 Elazýð - Samsun
0-2 >06 13:30 D.Bakýr - Ç.Rize 2-1 >06 13:30 Konya - Bursa 4-0 >06 19:00 G.Birliði - F.Bahçe 0-6 >07 13:30 Ýstanbul - A.Gücü 2-1 >07 13:30 Malatya - Denizli 1-1 >07 13:30 G.Antep - A.Sebat 4-0 >07 16:00 G.Saray - Adana 0-6 >07 19:00 Trabzon - Beþiktaþ 1-2 |
|
|||
|
|||
![]() durumu belki Türkiye Liglerinde en iyisi.
"Kücük" takimlarin neden az taraftar kitlesi olduguna gelince. Eskiden olsa olsa 4 Büyükler avrupa maci yapiyordu. Takim tutmayan kisiler bile Avrupada temsil eden takimlara sempati duydukali apacik ortada. Son yillarda Bursaspor, Antalyaspor vs. takimlari ile baslayan ilerlemeler gecen sezon Denizlisporla en üst seviyeye ulasmisti ve bu sezonda Gaziantep ve Genclerle devam etti ve ediyor. Avrupada tek takimimiz Gencler su anda. Bu demek oluyor ki, tüm taraftarlar Genclerbirliginin arkasinda olacaktir! Bu bir kac sene böyle devam ederse yeni gelen nesillerde bunun farkinda olacaktir ve "büyük" takimlari degil, "kücük" takimlari tutacaklar. Ben buna inaniyorum. Ama dedigim gibi. Takima yarar olacak sekilde transfer politikasi yapilmasindan yanayim. Ne Besiktasa, nede diger takimlara satsinlar önemli oyuncularini. Cünkü o oyuncularla basari elde ediyorlar... |
|
||||
|
||||
![]() 06 13:30 Elazýð - Samsun 1:1
06 13:30 D.Bakýr - Ç.Rize 2:0 06 13:30 Konya - Bursa 1:1 06 19:00 G.Birliði - F.Bahçe 1:2 07 13:30 Ýstanbul - A.Gücü 2:1 07 13:30 Malatya - Denizli 1:1 07 13:30 G.Antep - A.Sebat 3:1 07 16:00 G.Saray - Adana 1:1 07 19:00 Trabzon - Beþiktaþ1:2 |
|
|||
|
|||
![]() kalsaydi simdi 1/8 finalde olacakti ama olmadi.
Nedeni ilk olarak senin dedigin, büyük rakipler korkusu. Bana ne canim büyüklügünden. Oraya kadar geldiysen, sende iyi bir takimsin. Iddian olacaksa, daha iyi bir takimim diyeceksin! Besiktas ilk macta taktik acidan cok iyi oynadi. Birde basit golleri yemeseydi, belkide farkli yenebilirdi. Basit gol yemenin nedenide, tecrübesizlik, becerisizlik gibi nedenlerdendir herhalde. Hayirlisi. Insallah Genclerbirligi buraya geldigi sekilde devam eder. Taa ilk Blackburn macini izlerken gögsüm kabarmisti vallaha. Die haben gespielt als sei ihnen das Ergebnis egal, hauptsache sie gewinnen. Und wenn man jedes Spiel so angeht, und nicht "auf unentschieden", dann, nur dann kommt man weiter. Und am Beispiel von Gencler hat man das gesehen. |
|
||||
|
||||
![]() wie gesagt, ich sehe das nicht so!
Genclerbirligi wird wieder und immer wieder ihre guten Spieler verkaufen müssen! Sie müssten sich dauerhaft oben festsetzen und das können sie nur mit einer breiten Unterstützung. Das heisst wirklich ein zusammengehen mit Ankaragücü, mit denen sie bis dato spinnefeind waren! Ein zartes Pflänzchen ist der letzte Aufruf des Ankaragücü Präsidenten, GB zu unterstützen! Der einzige "kleinere" Club, der alleine überleben kann und muss ist Gaziantep. Denizli wird wiede zurückfallen. Ich hoffe nur das Samsun wieder nach oben kommt und sich wieder oben festsetzt! (Erinner dich an die Zeit vor dem tragischen Flugzeugabsturz!) Wirtschaftlich gesehen kann niemand im Augenblick an Fenerbahce heran! Es ist offensichtlich, das Genclerbirligi und Gaziantep "effizienter" arbeiten, aber an Fenerbahce Dimensionen kommen sie nicht heran. Denk allein mal daran, wieviel Fenerbahce allein vom letzten Spiel an Einnahmen hatte! Vergegenwärtige dir wieviel Fenerbahce allein an dem Verkauf eines kleinen Teils der Aktien eingenommen hat. (Meiner Ansicht nach ein Fehler!!!) Die anderen Clubs sollten sich nichts vormachen, sondern eher die Konsequenzen daraus ziehen! Ich will mind. 6 sehr starke Vereine in der Türkischen Liga und das sie dieses bescheurte "SÜPER" weg lassen! (Bald wird es Ulusoysuz wohl Mega oder Giga nennen, damit er sich als "Kaiser" krönen kann!) al" PS: ich wiederhole mich gerne-> TEMIZ LIG ISTIYORUM ! |
|
||||
|
||||
![]() istanbul! weil 1860 ist nur ein gegner für bayern münchen mehr auch nicht, ok es sind rivalen, aber nicht wie bei besiktas und galatasaray. auch die fans wären dagegen...schliesslich würde cimbom sagen, wir wollen in mecidiyeköy und besiktas halt bei sich ein stadion bauen wollen usw.
mesela stadin rengi...siyah-beyazmi...sari kirmizimi olsun? so eine schlauchbootarena kannst du nicht in istanbul bauen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() mit einem stadion..für 2 mannschaften.
wo soll es gebaut werden? welche farbe sollen die sitze sein? wie soll es heissen? usw. dgalatasaray wollte immer ein stadion bauen, dass vor fenerbahce, leider hat es nie gereicht um ein projekt zu erstellen und ein neues stadion hin zustellen. vielleicht schafft es der nächste präsident..der ende des monats gewählt wird. |
|
||||
|
||||
![]() vielleicht ist es fc´s letzte chance in der liga zu bleiben, ein sieg in wolfsburg ist pflicht, abgesehen wolfsburg ist seit jahren angstgegner von köln, vielleicht klappt es ja am sonntag.
schliesslich kriegen wir auch unterstützung von overath ![]() muss mir ja dann wieder die 2 liga rein ziehen..darauf habe ich absolut kein bock... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 06 13:30 Elazýð 2-2 Samsun
06 13:30 D.Bakýr 3-1 Ç.Rize 06 13:30 Konya 4-1 Bursa 06 19:00 G.Birliði 2-2 F.Bahçe 07 13:30 Ýstanbul 1-1 A.Gücü 07 13:30 Malatya 1-2 Denizli 07 13:30 G.Antep 3-1 A.Sebat 07 16:00 G.Saray 1-2 Adana 07 19:00 Trabzon 2-1 Beþiktaþ |