| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() dann kannst du auch einen vortäuchen :P
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() verstehen, was Frauen und denken und wieso?
Mit Worte nverstehen sie es vielleicht nicht, Bilder prägen sich immer schneller, und einfacher ![]() Özlemisim Fanta´cigimi buralardaaaaaaaaaaaaaaa ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bin back bübbchen
|
|
|||
|
|||
![]() da ich leiderrrrrrrrr Training Dienstags bis 22 Uhr habe kann ich mir die Serie nicht mehr reinziehen muss nen vernünftigen Rekorder kaufen
erzähl mal welche FOlgen z.Zeit gezeigt werden ?? |
|
|||
|
|||
![]() viele Soaps heut zu Tage eher der Realität zu sprechend sind !!
und hey Sex an the CIty ist eine super Offenbarung wie es bei Frauen so abgeht wenn Sie frei und unabhängig Ihr Leben geniessen hehe wobei natürlich auch so manche Szenen schon krasser sind und viele sowas nie erleben ;-) aber Geilllll ist es trotzdem |
|
|||
|
|||
![]() eine Frau merkt wenn Ihr liebster nicht seinen Höhepunkt hatte ;-) der Grund ist sehr einfach :
Frauen gehen während Sie Sex mit dem liebsten haben anders aufs ganze ein !!! während die Männer sehr oft an sich und nicht an die Frau eingehen !! ;-) tuen die Frauen dieses zugleich ! und sind was den Orgasmus ihres Partners betrifft auch viel Sensibler da sieht man(n) wieder unsere Talente wir können uns während wir Sex haben auf uns und auf unseren Partner konzentrieren abgesehen davon mal ehrlich ich hab schon so oft gehört das Männer auch das vorgetäuschte akzeptieren solange sie eben den Spaß daran hatten aber ich kann mir nicht vorstellen das Frauen das ohne weiteres akzeptieren wenn Er ihn nicht hatte |
|
|||
|
|||
![]() Sonne Purrrrrrr
und Amore liegt in der Luft Leute ;-) die Phasen von 1-2 Mal SOlarium und Auswahl der dies Jährigen Bikini MOde beginnt :-) hehe 75 DD wird bestimmt viele Blicke aufsich ziehen ;-) erzählt mal von euren Plänen was den Sommer betrifft!! PS: bin dieses Jahr ganze 4 Wochen unter der Sonne des Paradieses Namens Fethiye :-) knackige Fethiyeaner und Sommer Hig Live Action |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() *****
|