| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Eken bicer dogru, ama malesef bunu erkek milleti pek kabulenmek istemiyor!
Sence neden normal degil? |
|
|||
|
|||
![]() Beiträge, die von den Männern hier geschrieben worden sind, auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen.
Ihr gebt euch Tolerant und räumt der Frau das selbe Recht ein, doch wie sieht es in Wirklichkeit aus? Hier nimmt jeder Stellung und präsentiert seine Meinung, doch in wieweit entspricht sie wirklich dem was ihr tut. Es gibt viele die sich Tolerant und Verständnisvoll geben, doch wenns ums eingemachte geht, plötzlich eine völlig andere Vorstellung darbieten! Meist ist doch schon so: Die Mädels, die sich auf sexuelle Abenteuer einlassen, und sich dann das Jungfernhäutchen präparieren lassen, holen sich meist die Kerle aus der Türkei. HALLOOOO! Denen bleibt auch kaum etwas anderes übrig, wenn unsere Jungs die Mädels aus der Türkei holen!!! Die Jungs, die sich durch die Weltgeschichte poppen, holen sich ihre ach so reinen und unberührten Seelen aus der Türkei. HALLOOOOO!!! Die können sich das Häutchen genauso präparieren lassen, wie die Mädels in Deutschland, also spart euch doch die Unkosten! Wenn ihr euch das durch liest, mag es sich vielleicht bescheuert erscheinen, doch es entspricht in vielen Fällen der Wahrheit. Und die Wahrheit tut bekanntlich weh! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() vielleicht deine!..deine wahrheit muss aber nicht meine sein! Dann passt mal gut beim poppen auf ihr "ich lass mich wider namuslu nähen frauen"!!! das häutchen kann man nicht immer und unbegrentzt "präparieren" nicht das es dann ein böses erwachen gibt
cheers |
|
||||
|
||||
![]() ... zwei-klassen-frauen gesellschaft oder? mit oder ohne jh, das ist hier die frage.
die mit, können in der ersten klasse der DB fahren, die ohne, leider nur in der zweiten. wenn kein kontrolleur in der nähe ist, können die ohne jh auch mal in der ersten klasse mitfahren. Tod allen JH-2 und allen Schwarzfahrern! :-) |
|
||||
|
||||
![]() duuuuuuuuuuuuuuu......!!!
duu, der sich seine frau aus dem dörfsten dorf der türkei holen möchteeeee..... seiiiiiiiiiiii still!! |
|
||||
|
||||
![]() wie kommst du denn darauf? Ich habe sowas nit nötig...Ich weiss inzwischen wie sich so ein zusammengewürfeltes jüngfernhäutchen anfühlt!!Muss also nicht auf tiefdorf frauen zurückgreifen
|
|
||||
|
||||
![]() ich habe zeugen!
hast selber gesagt du willst eine tr-dorf-braut! also steh dazu! wie willst du bitte erkennen/erspüren, dass deine frau präpariert ist??? ihr bekommt im bett doch eh nichts mit außer euch selbst! |
|
|||
|
|||
![]() Aus welchem mittelalterlichem Grab stammst du denn?
Was zum Henker hat das Jungfernhäutchen mit der Ehre eines Menschen zutun! Es gibt Frauen, die von Geburt keins haben, genauso wie es Jungs gibt die ohne Vorhaut geboren werden! Soll das etwa heißen die Frau ist von Geburt an ehrlos, oder was??? Ich glaub noch nicht einmal, dass du überhaupt weißt was Ehre bedeutet! |