| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bence bu dediklerimi kulaginin arkasina küpe yap Muro kardes. Lazim olur :-) |
|
|||
|
|||
![]() bu tür seylere uymaya calisan ayaklari yeterince gördüm...bevor ich so werde geb ich mir die kugel ! ich finde , sich versuchen zu verstellen , um irgendwo anzukommen , ist das schlimmste was man machen kann . das merkt man soooofort ...scheiss ma drauf , wie solche bei frauen ankommen , man merkt generell , dass mit solche eseln irgendwas nicht stimmt..
Geändert von Murrro (03.04.2013 um 15:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Valla pasa gönlün nasil isterse. Erkek gibi erkek olmak zor bir mesele bu devirde zaten azaldi.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() damit solche wie du auch mal zum zug kommen hahah
|
|
|||
|
|||
![]() ja onun icin diyom ya sana , onu bunu dinleme . hayvan gibi girisken ol , kizlar sazan gibi üstüne atlar...glaub mir bruder
|
|
||||
|
||||
![]() tecavüzcülük ist nicht jedermanns sachel. hab gehört ist sogar nicht erlaubt, bro.
|
|
|||
|
|||
![]() hahahah du bist gut man
|
|
||||
|
||||
![]() man, nicht gut genug. die pussies trocknen aus sogar in brasilien. wenn sogar da dürre ist. oh man, bro:
Nach Vergewaltigung in Rio gehen Täter shoppen Gewalttat in Brasilien: Mehrere Männer haben ein US-amerikanisches Paar in einem Bus festgehalten und die Frau vergewaltigt. Später musste das Paar die Einkäufe der Vergewaltiger zahlen. http://www.welt.de/vermischtes/weltg...r-shoppen.html |