| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Egal wie sehr man sich streitet , angreift, diskutiert usw., man sollte es so machen dass keiner damit verletzt wird. Ich weiss jetzt zwar nicht genau was Du meinst mit "soweit ich mich recht erinnere warst du damals auch nicht besser", aber egal, jedenfalls sage ich meine Meinung so wie jeder andere auch. Ich habe es schonmal gesagt, ich bin neutral, auch wenn ich mich noch so gut mit jemandem verstehe, sobald der oder diejenige was (meiner Meinung nach) falsch macht, dann sage ich das auch. Das mit Deiner Nr. damals ist nicht zum bejubeln, es war ziemlich dreist, gemein, respektlos und ohne jeglichen Verstand. Geändert von oselmao (07.11.2009 um 14:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ey man ey, du opfer ey!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Habt euch lieb, heute vor 20 Jahren viel zuerst die Mauer in den Köpfen der Menschen und dann, ja dann wurde der Betonwall tatsächlich abgerissen.
War das nicht eine tolle Friedensvereinigung ? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und die mauer? seit 89 gehts hier so richtig bergab...die gelackmeierten sind vor allem die türken - vor den ossis! denn sie brauchen die türken um ihr selbstbild zu schärfen.. respekt gebührt den bürgerrechtlern! (neues forum etc...) Geändert von getuerkt (09.11.2009 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Veränderung haben wir alle erlebt und die Neuordnung Europas ist noch lange nicht abgschlossen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für wüste Beschimpfungen bist Du doch zuständig ![]() |
|
|||
|
|||
![]() da droht einer mit beschimpfungen...und das auch noch online...duckt euch!
|