Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2009, 14:47
oselmao

Standard ...

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ach, das ist ja nett von dir, dass du auch mal Anteilnahme zeigst, statt wie die anderen sowas zu bejubeln. Aber wenn ich mich recht erinnere warst du damals auch nicht besser. Jetzt weisst du, wie die Leute sein können, auf dessen Seite man steht. Schlimmer finde ich immer die Leute, die solche Menschen noch als gut ansehen und unterstützen. Aber danke trotzdem.

Egal wie sehr man sich streitet , angreift, diskutiert usw., man sollte es so machen dass keiner damit verletzt wird.
Ich weiss jetzt zwar nicht genau was Du meinst mit "soweit ich mich recht erinnere warst du damals auch nicht besser", aber egal, jedenfalls sage ich meine Meinung so wie jeder andere auch.

Ich habe es schonmal gesagt, ich bin neutral, auch wenn ich mich noch so gut mit jemandem verstehe, sobald der oder diejenige was (meiner Meinung nach) falsch macht, dann sage ich das auch.

Das mit Deiner Nr. damals ist nicht zum bejubeln, es war ziemlich dreist, gemein, respektlos und ohne jeglichen Verstand.

Geändert von oselmao (07.11.2009 um 14:50 Uhr).
Alt 07.11.2009, 19:52
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Wie schon ziemlich oft erwähnt geht es nicht um die Geschichte selbst, sondern dass Du sie als Deine verkauft hast und uns für bescheuert hälst. Du hast einfach etwas kopiert von irgendwelchen Seiten und hier reingesetzt und erwartest dass hier ein paar hohle Köpfe dazu was sagen ohne darüber nachzudenken.

Gut, das hast Du zum Teil ja auch erreicht, deshalb Glückwunsch, solange es Hohlköpfe gibt kannst Du es ja weiterhin so machen wie bisher .

Über Deinen letzten Kommentar gehe ich nicht ein, damit hast Du Dich selber lächerlich gemacht. Dümmer gehts wirklich nimmer
Oh mein Gooooott was soll man denn 10 Stunden über die Story nachdenken, das wäre doch Zeitverschwendung! lies es dir durch, lach drüber und vergiss es. du erwartest doch keinen tieferen phylisophischen Sinn in so einer Geschichte...
Alt 09.11.2009, 13:08
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ey mal ganz ehrlich, da bist hier eine der wenigen Normalen.:-)
ey man ey, du opfer ey!
Alt 09.11.2009, 20:23
getuerkt

Standard

Zitat:
Da gebe ich dir voll und gahz recht, immer diese Angriffe auf mich. Wnigstens du verstehst mich!
so simpel gestrickt wie du bist. umgekehrt wird es da schon schwieriger!
Alt 09.11.2009, 20:49
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Friede mit Euch

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
so simpel gestrickt wie du bist. umgekehrt wird es da schon schwieriger!
Habt euch lieb, heute vor 20 Jahren viel zuerst die Mauer in den Köpfen der Menschen und dann, ja dann wurde der Betonwall tatsächlich abgerissen.

War das nicht eine tolle Friedensvereinigung ?
Alt 09.11.2009, 21:51
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Habt euch lieb, heute vor 20 Jahren viel zuerst die Mauer in den Köpfen der Menschen und dann, ja dann wurde der Betonwall tatsächlich abgerissen.

War das nicht eine tolle Friedensvereinigung ?
ich pack diese frau nicht...krieg da immer so einen komischen ausschlag, wenn sie auftaucht.

und die mauer? seit 89 gehts hier so richtig bergab...die gelackmeierten sind vor allem die türken - vor den ossis! denn sie brauchen die türken um ihr selbstbild zu schärfen..

respekt gebührt den bürgerrechtlern! (neues forum etc...)

Geändert von getuerkt (09.11.2009 um 21:55 Uhr).
Alt 10.11.2009, 11:07
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
ich pack diese frau nicht...krieg da immer so einen komischen ausschlag, wenn sie auftaucht.

und die mauer? seit 89 gehts hier so richtig bergab...die gelackmeierten sind vor allem die türken - vor den ossis! denn sie brauchen die türken um ihr selbstbild zu schärfen..

respekt gebührt den bürgerrechtlern! (neues forum etc...)
Nein ! Der grösste Gewinn für die Europäer ist aus diesem Ereigniss der Fall des "Eisernen Vorhangs" und die Auflösung der Millitärischen Konfration - Ostblock gegen Westeuropa.
Die Veränderung haben wir alle erlebt und die Neuordnung Europas ist noch lange nicht abgschlossen.
Alt 10.11.2009, 11:57
getuerkt

Standard

Zitat:
Ich glaube ihr braucht euch gegenseitig, die um ihr versagen zu rechtfertigen und ihr damit ihr euer versagen zu rechtfertigen!
In welcher hinsicht hat denn der Mauerfall der türkischen Gesellschaft geschadet?

Rappel mal mit dem Kop, damit du mal wieder richtig tickst du spinner!
sag ich doch: umgekehrt wird es schwieriger!
Alt 10.11.2009, 14:37
oselmao

Standard ...

Zitat:
Also das war jetzt wirklich schwach. Ich habe jetzt mit wüsten beschimpfungen gerechnet. ;-(

Für wüste Beschimpfungen bist Du doch zuständig
Alt 10.11.2009, 15:09
getuerkt

Standard

Zitat:
Du bist ja auch wieder da. Meinst du das ich jemanden schon mal beschimpft habe, oder ob ich noch erst anfangen werde!

Willst du es ausprobieren?;-)
da droht einer mit beschimpfungen...und das auch noch online...duckt euch!
Antwort