Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2009, 10:04
2006sevdam

Standard

Zitat:
Zitat von cocoboi Beitrag anzeigen
Ja meine Mutter meint auch Alevi kizi olsun Kürt olsun aileler daha iyi anlasir bir arayi oturup analisiriz diye. Sowas regt mich eh auf sagt mal heirate ich die eltern oder die frau ?? öyle sözleri duyunca kuruyup kaliyorum...
lass dich am besten gar nicht drauf ein, ama ende hast du sonst gar keine
was die familien angeht,ich kanns ja verstehen,aber man kann und sollte nix erzwingen.
wenns kommt,dann kommt es...und wenn nicht dann eben nicht.
Alt 10.06.2009, 22:48
gelincik02

Standard

Valla ailelerinde anlasmasi ve bir araya hergün gelmeselerde bir araya geldiklerinde huzurlu olmalari gerekir. Ailelerinde onayini almak önemli. Sonucta kari-koca yalniz basina bir kulubede yasamiycaniz herhalde
Alt 11.06.2009, 16:27
cocoboi

Standard

Doooch ben ama yanliz kulubede yasama istiyorum :P ne yapicagiz simdi
Alt 11.06.2009, 21:27
gelincik02

Standard

o zaman sen kulubeyi yapmaya basla
Alt 11.06.2009, 21:42
cocoboi

Standard

Hilfst du mir :P

Man war die anmachen jetzt beschissen xD
Alt 13.06.2009, 01:18
gelincik02

Standard

Nöh,kendin yap.
Ben elimin hamuruyla erkek isine karismam
Alt 22.12.2009, 10:46
UmutBrasco

Lächeln

Kardes ich weis nicht wo du lebst, Türkiyede Halklar arasi böyle bir Sorun olsaydi, Anadolunun 1.000 yillik Tarihi boyunca beraber yasamazdi ayni Cografyada o kadar cesitli Etnisiteden gelen Insanlar, birbirlerine Kiz alip veya vermezdiler. Zaten duruma bakarsan Türkiyede herkez Zaman icinde ic ice girmis, mesela nerden bileceksinki das jemand von deinen vorfahren mal ein Laz, Kurde, Türke oder Arap oder etwas anderes war? Türkiyedeki Milletler (Türküyle, Kürdüyle, Laziyla, Zazasiyla, Cerkeziyle, Arnavutuyla, Bosnagiyla usw..) et ve tirnak gibi olmus, birbirinden ayirmaya kalksan isin icinden cikamazsin. Elbetde Irkci veya Fasistler vardir ama bunlar istisnadir. Sen bakma öyle Televizyonlarda Türk ve Kürt Propagandasini yapan Kanallara. Türkiyede Vatandaslar arasi sorun aslinda zaten yokdur, Sorunu yaratan ya Siyasetcilerdir yada Medya.

Almanyada dogup büyüyen bir Türkün, Kürdün, Lazin, Cerkezin veya Gürcünün o kadarda cok farki yok birbirlerinden zaten. Buranin Medeniyetine göre büyümüsler zaten, yeni gelen Generationda bence zaten bir cogunun Almanlardan ne farki kalacak ki?

Gerci ona bakarsan Türkiyedekiler icin biz yabanciyiz, bize Gavur olarak bakiyorlar

Geändert von UmutBrasco (24.12.2009 um 00:12 Uhr).
Alt 23.12.2009, 15:05
Serhatx1970

Standard

So lange die Frau aus eine Mediterranen region kommt, also meiner kultur sehr nahe ist passt das.

Für mich kämen.
Araberinnen
Italienerinnen
Spanierinnen
Griechinnen

in Frage.

Biliyorum burada hep Camurdan olsun türk olsun diyorum ve buna dahada yönelik duruyorum Türk ve kürt süphesiz favorimdir !

So lange es keine slavinnen sind oder Germanischer herkunft ist die welt ok !
Kültürfarki cok asiri
Alt 25.12.2009, 00:55
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
So lange die Frau aus eine Mediterranen region kommt, also meiner kultur sehr nahe ist passt das.

Für mich kämen.
Araberinnen
Italienerinnen
Spanierinnen
Griechinnen

in Frage.

Biliyorum burada hep Camurdan olsun türk olsun diyorum ve buna dahada yönelik duruyorum Türk ve kürt süphesiz favorimdir !

So lange es keine slavinnen sind oder Germanischer herkunft ist die welt ok !
Kültürfarki cok asiri
Auf's ganze gesehen, wäre es mir im Prinzip egal. Ausser Asiatinnen, Afrikanerinnen, und einhemische Indio-Südamerikanerinnenn, Inderinnen etc..Diese wären einfach nicht meine Typen... Doch eine in Deutschland sozialisierte Türkin mit der ich sowohl in der Türkei als auch vor allem in Deutschland zurechtkäme mein Favorit.. Und Du als aufgeklärter und moderner Cosmopolit kämst glaube ich auch mit jeder Frau ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft zurecht. Bei den Araberinnen kommt es auf den Einzelfall an. Die Griechinnen sind den Türkinnen am ähnlichsten, doch Italienerinenn und Spanierinnen solltest Du mit vorsicht genießen. Die sind gegen die Türken voreingenommen und dass lässt sich mit Floskeln wie mediterrane Kulturähnlichkeit usw. Nicht vom Tisch kriegen. Und ich hätte kein Bock da solch eine Überzeugungsarbeit zu leisten. Zumindest sind das meine Erfahrungswerte. Arama uzakta vardir yakini, gercek olan talib alir hakkini.. :-))
Serhat'cigim, sana burdan birisi olmaz mi? Eine die ihren Kopf nicht nur zur Zierde trägt, studiert und gebildet wäre etc.. Aklima birisi geldi de, hatirliyormusun? bahsettmistim bile..

Türk olsunda camurdan olsun iste

Topraktandir cümle beden
Nefsini öldür ölmeden
Böyle emrettmis yaradan
Sen altinsin ben tuncmuyum

Geändert von Virtual_Reality (25.12.2009 um 01:26 Uhr).
Alt 25.12.2009, 01:27
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Auf's ganze gesehen, wäre es mir im Prinzip egal. Ausser Asiatinnen, Afrikanerinnen, und einhemische Indio-Südamerikanerinnenn. Diese wären einfach nicht meine Typen... Doch eine in Deutschland sozialisierte Türkin mit der ich sowohl in der Türkei als auch vor allem in Deutschland zurechtkäme mein Favorit.. Und Du als aufgeklärter und moderner Cosmopolit kämst glaube ich auch mit jeder Frau ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft zurecht. Bei den Araberinnen kommt es auf den Einzelfall an. Die Griechinnen sind den Türkinnen am ähnlichsten, doch Italienerinenn und Spanierinnen solltest Du mit vorsicht genießen. Die sind gegen die Türken voreingenommen und dass lässt sich mit Floskeln wie mediterrane Kulturähnlichkeit usw. Nicht vom Tisch kriegen. Und ich hätte kein Bock da solch eine Überzeugungsarbeit zu leisten. Zumindest sind das meine Erfahrungswerte. Arama uzakta vardir yakini, gercek olan talib alir hakkini.. :-))
Serhat'cigim, sana burdan birisi olmaz mi? Eine die ihren Kopf nicht nur zur Zierde trägt, studiert und gebildet wäre etc.. Aklima birisi geldi de, hatirliyormusun? bahsettmistim bile..

Türk olsunda camurdan olsun iste

Topraktandir cümle beden
Nefsini öldür ölmeden
Böyle emrettmis yaradan
Sen altinsin ben tuncmuyum

Dediklerinde son derece haklisin ama ben sonuclari düsünüyorum!
Ben en iyisi Türkte Kürte kalayim

Almanla ve benzeriyle olabilecek cocuklari düsünüyorum!
Kimlikproblemleri olusmasini istemiyorum!
Adi Hansmi Ahmetmi olacak tartismalarini istemiyorum!
Kendimi durmadan ve durmadan izah etme stresinde olmak istemiyorum!

Türk olsun camurdan olsun !
Kimi tavisiyede bulunmustun?
Lütfen o ismi söyleme!

Ich stehe total auf das Temperament von Perserinen ! har har har
Antwort