Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2005, 07:43
unknown

Standard basbakan Yagmurrrrrr

oyum senin kesin!
Alt 10.11.2005, 07:55
arsena

Standard *FETTENSCHMATZERVERPASS* o.T.

ohne Text
Alt 10.11.2005, 08:17
unknown

Standard Schau Dir Deinen Nick an!

Du weisst wohl gar nicht was er bedeutet. Und außerdem, was kannst Du erbärmliches Höllenwesen verbrennen, auch wenn Du das Element Feuer wirst. Einen Scheißdreck werdet Ihr tun. Kümmerliches, gottverdammter, heidnischer Sunnite. :-)
Alt 10.11.2005, 08:54
unknown

Standard Habe ich fast geahnt!

Irgendwie sah ich es schon kommen, dass jemand mir, weil ich die Dinge reinen Wein einschenkend ausgesprochen habe, mit der Moral- und Toleranzkeule auflauern würde. Mag sein, dass diese Konflikte in bestimmten sozialen Brandherden wie din den Trabantenstädten, die vor ca. 50 gegründet worden waren, um die Afrikaner als eine Art Sammelbecken zu fungieren, ausgebrochen sind. Doch Deine Behauptung, dies sei schlichtweg die Folge falscher Integrationspolitik und Diskriminierung, kann ich so nicht stehen lassen und erhebe massiven Einspruch dagegen.

Das die islamoiden sunnitischen gehäßigten Fundamentalisten in einer auf Toleranz, Bildung, Fortschritt und Aufklärung basierenderer Gesellschaft ausgegrenzt werden ist die unvermeidliche FOLGE als der Ausgangspunkt der Dinge.

Ich bin selbst ein Kind von Gastarbeitern/Einwandern, von Eltern die Ihr Glück in der Fremde suchten und fanden. Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich aufgrund meiner Religion, Herkunft, Geschlecht benachteiligt behandelt worden bin. Eher wurde ich gefordert und gefördert.

Ich kenne die sektiererischen Machenschaften in den Brutstätten (Moscheen, Koranschulen, Medressen etc.) des Bösen. Deine Erwartungshaltung, das die freie und zivilisierte Welt eurem stillen Werkeln im Dunkeln mit in Gleichgültigkeit artender Toleranz begnegnen soll, darf und wird nicht nachgekommen werden.

Und voll all dem mal ganz abgesehen, die Ausgrenzung ist das der Folgepunkt des Verhaltens der des dreckigen Beduinenpacks und nicht der Ausganspunkt. Unterwandern, Unterhöhlen und Umstürzen, nach dieser Methode wollen die vorgehen. Wissen aber nicht dass dieser primitiver und zutiefst unehrenhafte Vorgehensweise auch Takkiye genannt, längst durchschaut worden. Ein erkannter Feind ist keiner mehr sagen nicht nur, aber vor allem auch die Franzosen.

Jetzt muss Frankreich alle Zonen wieder für die Justiz zurückerobern und präventive Maßnahmen, wie generelles Kopftuchververbot, 12 Jahre allgemeine Schulpflicht, Erhöhüng des gesetzlichen Heiratsalters bei Männern wie bei Frauen auf 25 Jahre. Für die Eheschießung mit einer in der angestammten Heimat lebenden Person Durchführung von Sprachtests direkt im angestammten Land.

Mit der Zeit muss die Auflösung von ghettoisierten Problemviertel Ziel der Innenpolitik sein. Sunnitische Haßprediger, die in ihrem inneren mit dem dreckigen sunnitischen Beduinen Sarkawi, Taliban, bin Laden etc im Bunde sind, dürfen von keine von keine justizfreien Zonen erhalten und im Visir des staatlichen Fokus sein.

Eine Erkenntniss der Aufklärung ist, für Meinungen Andersdenkender wenn nicht Akzeptanz aber zumindest Respekt entgegenzubringen. GENAU das TUT das dreckige sunnitische Beduinenpöpel nicht.

Dieser Dreck muss, wenn es nicht anders geht mit eisernen Besen in eisernen Händen herausgekehrt werden.

Das Sunnitentum, was sich gerne mit dem Islam gleichsetzen will, aber nicht die Legitimation hat im Namen der islamischen Religion zu sprechen, muss durch das FEUER DER AUFKLÄRUNG.

Anhand der Beispiele, dass der sunnitischer Extremismus für seinen Berechtigungdasein Feindbilder braucht, und ohne diese gar nicht existieren kann, wird es besonders deutlich.

Der sunnitsche Glaubenszweig des Islams duldet keine Kompromisse, daher ist jeder Versuch eines Dialogs und Annäherung in freundlicher Absicht vergebens. Sie kennen nur die Stärke der Gewalt. Wenn es nicht anders geht, sollte soger der französiche Staat mit den Muskeln zucken Zucken Ihre Jets mit donnerndem Geschalle entlang der Grenzen zu den maghrebinischen Staaten fliegenlassen. Mit bestausgebildeten und ausgerüsteten Soldaten muss die Stärke des aufgeklärten zivilisierten Staates demonstriert werden.

Nur so kann man die gewalttätigen Beduinen in die Schranken weisen.
Alt 10.11.2005, 10:18
unknown

Standard Für mordende, vergewaltigende,

menschen wie Vieh abschlachtende sunnitische Terroristen, weicht meine sonst so in enormer große vorhandene Toleranz einem Gefühl des Hasses, Verachtung und Ekel.
Alt 10.11.2005, 10:37
arsena

Standard Terrorrrrrrrrrrrrrrrrr

ob Sunnitisch, Siitisch, Alevitisch, Christlich, Jüdisch und was weiss ich noch..... solltest du Verurteillen in jedem deiner Beiträge kommt dieses sunnitsche Folk in den Vordergrund ... Das Nervt und sorgt für unverständniss !!!!!!
Alt 10.11.2005, 10:44
arsena

Standard was für ein Beitrag.........

sollte der etwa Konstruktiv sein ?

Mann mann mann Sohn einer Mischehe auch Bastard genannt für die Aussage wärst du in meiner Nähe bereits ein Toter...

Kommentiere seinen Beitrag von mir aus !!!Aber beleidige hier nicht vorallem wenn sich dadurch andere beleidigt fühlen könnten .....
Alt 10.11.2005, 10:51
unknown

Standard Weisst Du wer ein Bastard ist?

Zum Beispiel ist es jemand, dessen Mutter bevor sie ihre erste Ehenacht mit ihrem Ehemann verbringt, ihre primimären Geschlechtsteile vom Hodscha efendi segnen (f...en...) läßt und anschließend ins Bett vom ehemann hüpft. Weisst Du wovon ich rede, Du Hundesperma?
Alt 10.11.2005, 11:12
unknown

Standard Ey bleibt sachlich.......

Beide seid schwach. Könnt keine vernünftigen 2 Sätze schreiben, aber fluchen dat könnt ihr.

Anstatt Euch zu schämen flucht Ihr hier auch noch rum! Ihr seid die allerbesten!!!!!!!!
Alt 10.11.2005, 11:12
arsena

Standard EYYYYYYYY kommentiere nicht meinen

BEITRAG HALLOOOO einer drüber war es....

Ihr seit beide Krank im KOPF.....
Antwort