| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() diskussionen über Theman wie "Verallgemeinerung", soll man das etwa noch kommentieren?
Ich gebs auf zu sagen, steckt nicht alle in den gleichen Topf.. ! Nein, macht am besten so weiter, Wir Männer sind "ALLE" Schauspieler, Lügner, etc... Und Ihr Frauen "ALLE" Geldgeil, materialistisch, etc.... Die Menschheit neigt und liegt der dummheit zu füssen. |
|
|||
|
|||
![]() Während wir schweigen
Nicht reden Nicht schreiben Nur schweigen Beneiden Wir alte Zeiten Und schweigen Während wir denken Nicht lenken Nicht bedenken Nur denken Verbleiben Alte Zeiten Und das Schweigen |
|
||||
|
||||
![]() HAST DU RECHT...AMIN...
;-))) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ABER NUR WENNS SEIN MUSS!
LIEBER MIT WENIGEN WORTEN VIEL SAGEN ALS MIT VIELEN GAR NICHTS (IST GERADE BEI EINIGEN HIER SEHR BELIEBT)... "...ANLAYANA SIVRI SINEK SAZ, ANLAMAYANA DAVUL ZURNA AZ!..." KONSTRUKTIVE KRITIK WILLST DU, FÜR WAS DENN? FÜR TRÄUME, DEREN AUSGELUNG IM AUGE DES BETRACHTERS LIEGT?... KANN UND WILL NICHT DAMIT DIENEN... WERDE ICH JETZT AUSGESPERRT, DA ICH JA AUCH KAUM EIN THEMA ERÖFFNE??? *LACH* "Fantacim, benim Beitraglara yazma bu sekilde cevaplicaksan, ich find´s billig." WENN ICH DIESEN SATZ KOMMENTIEREN SOLLTE, MÜSSTE ICH MEINE GUTE ERZIEHUNG VERGESSEN. DAS IST ES MIR ABER NICHT WERT, DU EBENSO WENIG, ALSO BLEIB ICH BRAV...*FANTASMILE* BITTESCHÖN, GERN GESCHEHEN... |
|
|||
|
|||
![]() Aramiza hosgeldin Abiiiiiiiiiiii;*p
|
|
|||
|
|||
![]() _________####___####____________
_______################_________ _____####################_______ ____#########_#_##########______ _######_#_#_#_#_#_#_#_#######___ #######_#_#_#_#_#_#_#_#_#_###### __#######______#_#_###########__ _____###_____#_____########_____ ______#_____#____########_______ _____#_____#_____####___________ ____#______#___#_#______________ ____#_____#_____##______________ ____#_________#_##______________ _____#______#_#_#_______________ ______#__#_#_#_#________________ _________###____________________ |
|
|||
|
|||
![]() Es existiert ein Interesse an der generellen
Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Liebe und Wut etwas gemein haben.
Sie machen beide Blind. In manchen fällen absolut dumm. Und in meinem Fall macht es nur alles schlimmer. |