| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...was würdest Du für sie tun?
![]() Italienisch ist out. Versuch´s mal mit dem türkischen Akzent. Schaffst Du das? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... wenn ich meinen sozialen Tag haben würde, würde ich sagen, dass "heute" ihr Tag ist und ich mit voller einsatz- und romantikkraft zur verfügung stehen würde!:-)
Ich würde Ihr vielleicht die Augenbrauen im Gegenzug zu Füße waschen, zupfen!:-) |
|
||||
|
||||
![]() Das mit den Augenbrauen ist so eine Sache. Wenn man da einen Fehler macht, ist das schon ein Fehler ´zupfiel´.
Aber ganz ehrlich. Ich überlege gerade, was ein Mann einer Frau bieten könnte, damit sie glücklich ist. Und wenn ich so überlge, dann fällt mir eines ein: Hände, die niemals loslassen. . |
|
||||
|
||||
![]() ... sollte doch nur zeigen, wie aufopferungsvoll meine Hingabe zu ner Braut ist! Aber bei ner Beinrasur ist es aus mit Opfergaben!:-)
Hände die niemals loslassen? *AnDaryasBrüstenfestkrallt* lol Die kleben jetzt so fest wie Patex?!:-) |
|
||||
|
||||
![]() ... Du Deine Allegorien sein lassen, denn unsereiner versteht sowas immer falsch, wie man oben beispielhaft sehen kann?!
Was meint Madame denn bitteschön mit "Händen, die nicht loslassen" *weitertätschel* :-) |
|
||||
|
||||
![]() Cemmi.
Ich bin sehr flachbrüstig. Das solltest Du Dir doch denken können. Frau kann nicht gleichzeitig ´nen IQ von 150 haben und dann noch einen guten Vorbau. Allaallaaaa... |
|
||||
|
||||
![]() Hab nen guten persichen Chirurgen in meinem Bekanntenkreis! Er hat zwar keine Ärztelizenz, aber versteht was von seinem Fach!:-)
Und das mit dem IQ: Das kriegen wir auch noch hin!lol |
|
||||
|
||||
![]() Mut. Sicherheit. Treue.
Und ich rede nicht nur von Treue im Sinne von ´nicht Fremdgehen´. Jemand lehrte mir mal den Satz: ´Solange wir zusammen bleiben, kann uns nichts passieren.´ Das würde ich gerne leben. So im Sinne: Komme was wolle, wir bleiben zusammen. Verstehst Du? |
|
||||
|
||||
![]() ...*tatsch*
Mut= Gegen jeden und alles anzukämpfen, der der Liebe schaden könnte und ihr im wege steht? Oder Mut zu haben, überhaupt jemanden ohne Bedingungen und "abers" zu lieben? Sicherheit= Darauf zu vertrauen, dass die Bande zwischen einem stärker ist, als alles andere und auf ewig hält? Treue= Wenn sie oder er auf einer After-Fair-Party einer Modemesse sind und Models widerstehen können? Hört sich alles prima in der grauen Theorie an.... |
|
||||
|
||||
![]() ...hast mich im Wesentlichen verstanden.
Dein letzter Satz... Meinst Du, es ist unmöglich, Cemi? *Kopfschiefleg und fragend anseh* |