| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() die königlichen wurden vorgeführt. Aber dank Kaan wurde es vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() *Räusper*
also ich find Fussball waaahnsinnig toll! Die Männer mit ihren strammen Waderln, in den knappen Turnhosen und dann die süßen süßen Söckchen. Aber ich finde, der Typ in den schwarzen Klamotten sieht total doof aus. Keine Spur von Muskeln und arbeiten tut er auch nicht. Steht da und pfeift... so ne Pfeife! Ach ja, ich mag eigentlich immer alle 14 spieler.. egal von welchem team. auch wenn sie sich manchmal auf schwalben stürzen..mannooo die armen vögel ![]() ja ja.. männer sind ja sowas von süß ![]() *knicks* |
|
||||
|
||||
![]() das kahn aus 30-40 metern tore kassiert..er wird ja immer schlechter..denke nicht, dass er 2006 im tor stehen wird...
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...total genervt von diesem Spiel. Definitiv wollte ich, dass Real Madrid gewinnt, aber dass das so auf Kosten von Kahn gehen würde - der Arme. Das war peinlich.
![]() Kahn ist auch nicht mehr das, was er mal... Aber habt Ihr Zidane gesehen? Wie er seinen Gegenspieler quasi gedemütigt hat mit seiner Dribbelzauberaktion.. OHGOTT!!! OHGOTT! Hihi. Und Ronaldo... Naja. Geile Figur. |