| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Damen und Herren : )
oder Juns und Mädels ; )) Ist jemanden aufgefallen das die jetzige Eu-Krise wegen der Stimmenverteilung, eine enscheitende Rolle für Türkei spielen könnte . . . ??? Den wenn Deutschland und Frankreich ihr Gewicht gegen Spanier und Polen durchsetzten ... was ich annehme...und ihr Stimmengewicht durch Bevölkerungs Anzahl sich deutlich mehrt ... dann wird ihr Monopol untastbar sich verstärken in EU !!! Dann wird es ein Problem wenn Sie Türkei in Eu doch noch nehmen ... den falls wir annehmmen das Sie Türkei akzeptieren so ca. gut betrachtet 5 bis 10 Jahren dann haben Sie ein gewaltiges Problem den damit wäre Türkei in dieser Zeitraum die Nummer eins oder zwei in der Stimmen abgabe .... damit ein Korn in Auge Frankreichs vielleicht sogar Deutschlands...??? Deswegen bin ich gespannt ... ob die Krise die läuft eine Entscheitende Rolle für Türkei spielt ??? Ausserdem bin ich auch gespannt ob Spanien und Polen die eigentlich nix zu sagen haben doch noch gelingt die Nizza-Kriterien durchzusätzen ...... Na was meint ihr dazu .... ??? also grüss euch alle mit wunsch der Türkei Eintritt in EU bis bald . . . ciao |
|
||||
|
||||
![]() : )))) viel zu sagen gibts nicht hehehe
|
|
|||
|
|||
![]() Deswegen habe ich ja auch die Kopenhagener Kriterien angesporchen! Dadurch kommt die Türkei ja auch nicht in die EU. Aber die EU wird 2004 auf ingesamt 25 Länder anwachsen, 2007 kommen dann noch 3 Länder dazu,wobei die Türkei ausgeschlossen wird. Deswegen mein ich, dass mit der Türkei gespielt wird...
|
|
||||
|
||||
![]() ....so sieht es aus....je mehr länder, desto weniger werden sie sich einig........in 10 jahren gibt es keine EU mehr ......;o)
sind doch jetzt schon zuviele kaputte länder drin. ;o) |
|
||||
|
||||
![]() hehe ich glaube da bist du zu übermutig ; )
sicher nicht ! Europa kann nur vereint gegen Usa und China,Japan auftretten . . . !!!Wahrscheinlich streiten Sie oftmals hehe so Art Ehekrach ; ) gruss |
|
||||
|
||||
![]() gespielt wird überall ; )
nur Türkei pokert halt falsch, wir habe nicht gerade die klugsten und Zukunftsichtige Politiker gehabt, leider ...aber wenn Türkei richtigen Züge bringt kann das für Europa ein Grund und ein muss sein das sie uns nehmen !!! Ausserdem brauchen wir keine 10- 20 Jahre für bereit sein, Türkei kann auch sowas über Nacht gestalten sozusagen. Es gibt genug Beispiel in unsere Geschichte . . . gruss |
|
|||
|
|||
![]() anlasmasi ABD (EU) degil yeni osmali devleti kurmak icin adim atmasi gerekir, islam devletlerinlen beraber.
ABD (EU) kim veya Amerika kim ki ? Bütün planlar Ingilizlerin altindan cikma degilmi(EU)- veya Amerikanin baska devletlere tecavüz etmesi.............? Haydiyin saygilarimla. |
|
|||
|
|||
![]() anladigim kadariyla. osmanli devleti istiyorsun islam ülkeleriyle. bu geriye adim atmaktir.
islam ülkelerinin arasinda bizim yerimiz yok cünkü onlar bize sempati bakmazlar ve osmanli diktatörlügünü basimiza kakarlar. önemi yok sende zaten dikataör osmanli istiyorsun ya. istersen arap ülkelerinde yasa neden yasamiyorsun. neden avrupada yasiyorsun. hic sordunmu kendine.!!!!! iraklilar bu savasda türk askerine hakaret ettiler ve birde türk sivil yardimci bile kizilayi bile itemediler |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() was ist mit den flugzeugen passiert???
Sen okudun mu o kitabi ??? Ich kann dir auch geben, aber warum sollte ich dir etwas geben was du sowieso nicht annimmst. Die Menschen wussten nicht dass sie entführt werden ??? Was du nicht sagst, soll ich dir mal was sagen, es waren gar keine araber oder sowas ähnliches im Flugzeug drin. Alles märchen ich kann dir das natürlich schlecht beweisen aber das brauche ich auch nicht und will ich auch nicht. Klar und das letzte Flugzeug dass in Shanksville abgestürzt war wurde von den passagieren aufgehalten hmmm klar was du nicht sagst. Wo bitte sind die wrackteile die leichen alles andere ??? Das was da in shanksville explodierte oder auf dem boden zerschellte war kein Flugzeug mein freund. Warum wurden direkt nach den ereignissen die beweise zerstört bzw. aufgehoben??? Warum wurde die Stahlkonstruktion aus dem WTC direkt nach Japan verschifft um sie dort zu verschmelzen, warum versucht man beweise zu vernichten ??? Warum wird bei der Lewinsky affäre 40 Mio. Dollar ausgegeben um die wahrheit ans licht zu führen und bei der WTC geschichte nur lächerliche 600.000 Dollar, warum mein lieber freund kannst du mir das alles erklären ??? NOCH EINMAL WARUM VERSUCHEN MENSCHEN BEWEISMITTEL ZU ENTFERNEN UND ZU ZERSTÖREN??? WOLLEN SIE NICHT DASS MAN DIE WAHRHEIT ERFÄHRT??? so hadi viel spass noch muss weiter arbeiten ciao ciao. Fatih |