Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2004, 14:52
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer

Standard DANN GEHE DOCH!!! TSCHÜSS...HEULSUSE!*G*

ohne Text
Alt 15.05.2004, 15:31
vision

Standard bla bla blub

Ich habe keine Zeit, deine schwachsinnigen Beiträge rot zu markieren, ich mache mich gerade fertig zum Ausgehen.. Chatte du weiter und treib dich in den Foren rum, eine Frau da draußen kriegst du sowieso nicht ab..

Anscheinend hast du wirklich nichts besseres zu tun, als ständig auf meine Beiträge zu reagieren.. Das sind sowieso immer diese komplexbeladenen Typen, die mir "arroganten" Weibern hier zeigen wollen, wo´s lang geht lol

So ich bin fertig, mir viel Spaß noch, byebye
Alt 15.05.2004, 15:34
Neuer Benutzer

Standard *LACH* AH DU ARME... o.T.

ohne Text
Alt 15.05.2004, 15:41
Neuer Benutzer

Standard HEY LEUTE SIE GEHT AUS...SIE DARF...WOW.

HEUTE DARF SIE DIE BRÖTTCHEN HOLEN GEHEN...IST DAS NICHT WAHNSINN????
DAS HAT SIE SICH SICHER SEHR HART ERARBEITET DIE ARME KLEINE UNAUFFÄLLIGE GRAUE MAUS, DIE VON EINEM SCHLOSS UND PRINZESSINSEIN TRÄUMT UND VON EINEM PRINZEN...
*LAUTLACH*
Alt 15.05.2004, 17:05
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard LIEBE & FLIRT ??? HMMM ??? o.T.

ohne Text
Alt 15.05.2004, 18:05
Neuer Benutzer

Standard NO COMMENT!!! *LACH* o.T.

ohne Text
Alt 15.05.2004, 18:07
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer

Standard ja, die drei Jahre Cybersex mit Dir

haben mich geprägt.. vah vah vah
Alt 15.05.2004, 18:09
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard Eh?

Ich persönlich verstehe gerade nicht, was Du geschrieben hast.
Du vielleicht?

Hihi
Alt 15.05.2004, 18:12
tecavuezcicoskun

Standard kafakarisikligi iyi degil!!

bence de o arschloch pesini birakmaz..hele sen böyle hinfällig oldugun sürece gelir mutlaka)
-tr dekine gelince ona da dikkat et...hani, yani senden ziyade almanya ve avrupa aski ile yanip tutusuyor olabilir) cünkü böyle olaylar da cok gördük,tecrübe ettik..
-yani garibani getirebilirsin..almanya da bir ekmek de o yesin, arada hala unutamadiysan ex ile a$ta fi$ta yaparsin) böylece ne sis yanar ne kebap..

neyse sen dinleme benim uc fikirlerimi, daha akli basinda yol gösteren fikirlere bak sen...
Alt 15.05.2004, 18:27
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard Dir...

...wollte ich eigentlich nicht antworten. Du neigst dazu, Antworten auf Dich zu überlesen und unbeantwortet zu lassen, wenn sie Dich zu sehr herausfordern.

Aber was soll´s:

&gt&gtmuß liebe gleich selbstaufgabe sein?muß man dafür eins mit dem partner werden und selbst später dafür fragen warum man das eingentlich alles macht?&lt&lt

Wer sprach hier von Muss?
Und wer sprach in diesem Text von stetiger Selbstaufgabe? Es war der Ausschnitt eines Momentes. Alles hat gepasst - und Frau wollte dort einfach in ihrem Glück in ihrem Mann aufgehen.

Entgegen dem ganzen Pseudo-Emanzipation-Gehabe der Frauen, muss man nicht immer Anti-Rollenspezifität zeigen, um als emanzipiert zu gelten. Emanzipation setzt Autonomie voraus - das heißt, dass man sich nicht immer unkritisch der Tendenz in der Gesellschaft beugen muss und sich dessen bewusst ist.

Die Frau, die dieses Glück in der Demut zu ihrem Mann empfindet & stark genug [ja, genau STARK genug] ist, das entgegen all der Erwartungen in der Gesellschaft durchzusetzen trotz großen Fragezeichen in den Augen & dem Kopfschütteln anderer Frauen, ist wahrhaft emanzipiert.

Ist die "emanzipierte Frau" nicht auch einfach nur eine Rolle, in die Frau gepresst wird? Die neue Geschlechterrolle?

Ich hatte mit diesem Text weniger vor, eine gesellschaftskritische Diskussion einzugehen, obwohl mir bewusst war, dass er so eine auslösen würde. Ich wollte viel mehr diesen Frieden & diese Hingabe vermitteln, die diese Frau in dieser "Geschichte" einfach dabei empfand, ein Teil ihres Mannes zu sein. Durch ihn zu atmen - weil sie gar keine eigene Person mehr war. Nicht, weil sie so schwach ist, sondern weil sie so sehr & so tief bei ihm sein will, dass alles Andere ihr gleich ist.

Lest mal die Art der Liebe, wie sie Mecnun & Leyla leben. Oder die Sufis. Dann kommt Euch mein Text vielleicht nicht mehr all zu entfremdet vor.

Schönen Tag noch.

Dary
Antwort