| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Nickini degistir cok büyük günah isliyorsun!
|
|
||||
|
||||
![]() sana ic veya dogu anadolunun en ücra kösesinden erkek eli degmemis, gece yatarken bile odasindan erkek sinek ucmayan bir türk kizi buluruz.. endisen olmasin
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ...leiden fast alle am gleichen Wahn, egal, wie erfolgreich ihr Studium oder ihr Job ist.
Das ist etwas, was von der Erziehung herrührt, die nunmal meistens hier in Deutschland sehr streng war. Und wenn icht die Erziehung, dann das strenge Umfeld, daß man hatte. So etwas prät und man möchte "entfliehen". Da handelt man genau gegenteilig dem, was man beigebracht bekommen hat. Ein Extrem also... ...und nicht ausfallend werden ![]() Es gibt Gedanken, die sollte man nicht äußern, was ich allerdings mißachtet habe. Es wundert mich jetzt nicht, daß man so reagiert. Ich habe ja nicht geäußert, daß die Frauen unhöflich oder sonstwas wären. Im Gegenteil, immer sehr nett, ZU nett zu Männern und spielen gern mit denen. Genau so, wie Du es geshcildert hast. (Warum soll ein Mann nicht versuchen, einer Frau zu gefallen?) Das ist nichts als Egobefriedigung, tut mir leid, ist Tatsache. Und das ist nur ein Beispiel... Glaubst Du, Männern gefällt das? DIe ziehen sich natürlich von eienr solchen Frau zurück. Die sind weniger blöde, als Du wahrscheinlcih denkst. Zu Deinen Beispielen kann ich nur sagen: Extreme. Ih habe niermals behauptet, daß Frau sich nicht weiterbilden und beruflich absichern soll. Es könnte immer zu einem solchen Härtefall kommen, wenn man denn schon so dumm war, und sich einen solchen Mann ausgesucht hat. Tut mir leid, ist auch wieder Dummheit oder Hormonspiel der Frau. Ich merke doch, wie ein Mann tickt?! Ob er egozentrisch und selbst ZU egoman ist, bevor ich ihn auch noch heirate. Da kann nur Scheidung Abhilfe bringen. Eine geschiedene Frau findet nicht oft zukünftige ernstere Partner, weil die Gesellschaft nunmal eine Männerdomäne ist. Die Ära ist vöölig egal; es sit etwas, was sich niemals ändern wird, weil Mann und Frau nunmal nicht gleich sind. Das muß man akzeptieren und das beste daraus machen: Sich beruflich absichern und einen lieben netten Mann aussuchen, ohne dabei "Kacan kovalanir-kovalanir"-SPielchen zu spielen oder sich völlig falsche Typen für einen aussuchen, die einen nur ... wollen auszuwählen, heiraten oder einfach langwierig zusammensein. Ganz einfach eigentlich, nur Frauen machen es sich und Männern nunmal sehr schwer, wenn sie in ihrem Egowahn sich gegen alles Althergebrachte aufrichten wollen. Dabei zerstören sie sich nur selbst. Und die Männer HIER im Forum, interessieren mich nicht. Ich orientiere mich nicht an extremen* Gedanken, verstehst Du? Du tust das zum Beispiel sowie Männer, die sagen, daß eine Frau ausschließlich zum kochen, putzen, bügeln, wäschewaschen und Kinder gebähren geschaffen sind. Das ist wahrlich auch nicht so. Man muß auf Menschen eingehen, um auch DIE Resonanz zu finden, die zu einem kompatibel* ist. Einen deutschen Partner wählt man sich nur dann aus, wenn man total Freiheit will, und nicht Toleraz - eher Ignoranz dem eigenen Verhalten gegenüber. Nochmals, sorry, aber hast recht, ich schätze sehr gut ein, meine totale Stärke, die mich vor Fehlern schützt. Da hast wieder recht. Hatte einen türkischen Freund, der mir auch genau diese DInge bestätigt hat, die ich auch als Frau sah. Und er ist einer er liebsten, einfühlsamsten und intelligentesten Männer, die ich kenne...Warum find eich die und andere nicht? Weil sie sie nicht sehen wollen. Dreck* ist anziehender oder wenn man total ignorant ist, lieber einen Deutschen, als eien "intoleranten" Türken. Man sucht es sich selbst aus! Egal, wer sich nun über diese Worte ärgern mag ![]() . (c: |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ulan ucuz mal elline ve baxxx arasina gecen erkekler senin yüzenden zaten ibne olmuslar veya Rhein" atmislardir! Frankfurt"tun ucuz kalxxxgi! :-))
|
|
||||
|
||||
![]() ...seni zaten yedigin boklarin yüzünden ret etmis! Frankfurt"tun ahlaksiz serefsiz namusuz kari! Sen kendini mal gibi satmisin! Pislik!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn nicht, spar´ Dir die Antwort.
Hab´keine Lust auf das Niveau, auf dem Du Dich gerade mit Deiner Reaktion bewegt hast... |
|
||||
|
||||
![]() da merkt man wohl kaum, dass sie mal Männer waren
![]() |