| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() sei nicht so sensibel, war nur ein nett gemeinter tipp und ist auch richtig:
eben weil es die usa sind, wirds dann in dem satz auch gebeugt: heißt in diesem fall :"...den usa..." und nicht "der usa". ist ne kleinigkeit und nicht weiter schlimm. gräm dich nich...:-) |
|
||||
|
||||
![]() einen neger verkloppt!
war echt geil! dann nen armenier und dann noch einen kurden! dann haben mich ein paar skins verkloppt! ah ist das schön einer nation anzugehören *seufz* |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() sagst du auch
... "den" türkei ? oder "der" türkei! (die USA ist singular und nicht plural! ... bei VSA hättest du recht!) |
|
||||
|
||||
![]() aber was soll die frage überhaupt?
Aus heiterem Himmel so ne Frage stellen? Nur idioten sind rassisten! Das ist eine Art von Kompensation! Also !?!?! "Was soll all der Terz unterm Lorbeerkranz mit Eicheln weiss ich ruht dein Herz ..." LOL :-P |
|
|||
|
|||
![]() jeder blamiert sich so gut er kann.
is nun mal plural, es heißt die vereinigten staaten von amerika und wird im deutschen auch so gehandhabt. nachrichten gucken und hören, spätestens dann wirst du dich der mehrheit anschließen.... und was die türkei angeht, na klar, sie ist singular und wenn du so willst einzigartig... man beharrt doch nicht sooo auf seinem fehler! |
|
||||
|
||||
![]() Ich sage ja nicht:
DEN VEREINIGTEN STAATEN !!! :-P sondern der USA !!! :-PPP (nerede kasik su ? ... seni bogacagim !!!! ;-)) |
|
||||
|
||||
![]() Ich sage ja nicht:
DEN VEREINIGTEN STAATEN !!! :-P sondern der USA !!! :-PPP (nerede kasik su ? ... seni bogacagim !!!! ;-)) |
|
||||
|
||||
![]() ------------
>Vergesst Stoiber FALSCH !!! Entweder "Vergesset Stoiber" oder Vergesst" Stümper" >dem hätte sein Ziehvater Strauss heute die Ohren lang gezogen. FALSCH! NIX STRAUSS !!! EIGENNAME!!!! Strauß !!! :-PPPPP Soll ich weiter machen hehehehhehehhehe Krieeeeeeeeeechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! ;-) Wozu brauchen wir beide irgendwelche links-rechts-faschos-machos-emanzen!!! Wir können uns auch hier gleich die Worte um die Ohr"ä haue !!! hehehehhehe Al" ;-) |
|
|||
|
|||
![]() daher die frage
|