| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() aber immer auf einem guten Selbstbewußtsein bei gleichzeitigem vorhanden Werten beruhen.Die eigenen Werte sollte man nie leichtfertig aufgeben.Selbst Argumente sollten überprüft werden auf Stimmigkeit und Werthaltigkeit. Oft muß man einen anderen Standpunkt einnehmen, um das beurteilen zu können.Sonst wird man zum Mantel im Wind..
Und manche Sachen darf man bestenfalls dulden-aber nie ernsthaft tolerieren..das führt dazu, das man anfängt,in sich selber zu ruhen.Und dann wird man auch nicht mehr so leicht zu Provozieren sein... "Weise sei der Mensch-und gut"... |
|
||||
|
||||
![]() Was ist das Ziel
![]() Frauen an die Macht??! Grauenhaft...mir wird ja schon bei den kerlen schlecht,die diese Welt regieren. Sollen wir noch mehr Angela Merkel erleben? Das gibt ja einen Aufstand der Friseure.... ![]() Ein kluger Mann geht nicht in die Politik. Er muß dann aber damit Leben, das Dümmere über Ihn herrschen.Das gilt so ähnlich auch in der Wirtschaft...Eva- übersetzt:Gehilfin, des Mannes würde ich sagen. Nicht Konkurrentin-oder Boß oder was auch immer...UNd Döspaddel von Männer: Guckt mal genauer hin, was Ihr für einen Wertvollen Schatz in unseren Frauen habt!Verdammt nochmal, Ihr hattet alle eine Mutter!Dann kapert endlich, das jede Frau mehr ist,als eine Gebärmaschine und Lustobjekt! So eine Denkweise haben Steinzeitmenschen-oder Verbrecher!Werdet zu Menschen-und achtet andere Menschen-und vor allem Eure Frauen! Ich liebe die Menschen....aber manchmal möchte ich verzweifeln.. |
|
|||
|
|||
![]() Du hsat ja vollkommen recht, daß man es auch so interpretieren könnte, nur ist es kein Nationalgefühl in dem Sinne, daß einem suggeriert wird. Eben da ist der springende Punkt.
Man ist kein Nationalist, wenn man nur Sympathisant der Türkei oder sonst einem Land ist, woher die Wurzeln nunmal entspringen können. Diese Suggestion hat sich seit dem 11.09.´01 sehr verschärft. Und ich glaube, daß wenn man Menschen in dieser Hinsicht unter Druck setzt, anders sein zu sollen, als sie sind, sich gerade diese Pympathie zum Nationalismus höher rangiert und der Konflik somit nur größer wird, sprich eine Trotzreaktion ist die Folge und eine nicht endende Kettenreaktion. Es fehlt einfach an Respekt Menschen gegenüber, der jedem gebührt. Diese Art "Rangfolge" an Wertigkeit eines Menschen, von der Du schriebst, ist grundsätzlich nicht vorhanden, solange sich ein Mensch nicht menschenverachtend verhält. In der Geschichte gibt es sehr viele Beispiele dafür, heute auch nicht seltener. Ansonsten ist jeder *gleich*, undzwar als Mensch in allererster Linie, nur erzieht die Politik und die teilweise damit verbundene Kultur diverser Länder auf der Welt die Menschen zu verschieden, sodaß sich Abgründe der interpersonellen- und kulturellen Verhältnisse auftun können. Ich glaube nicht, daß diese Art von Überheblichkeit ein pathologischer Zustand ist. Menschlich vertretbar finde ich es, wenn man sich eigene Bilder im Kopf ausmalt, die nach Maßgebung der Vernunft, auch vertretbar sind und dementsprechend selektiert, als alle in einen Topf zu werfen, weil es ein extremes Negativbeispiel für gewisse Verhaltensmuster gibt. Und somit wären wir auf den gleichen Punkt mit Dir gekommen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ne Wette gefällig?
Behauptung:Höchstens 10%??!haben verstanden, was Du sagtest.Ich habe mehr:mich haben vielleicht 11% verstanden....Freunde des Logischen Verstandes:melden! Nicht nur geniessen.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() In der Türkei bist Du dann ne Deutsche, wirst schräg von Männern angequatscht, die Dich als freiwild berachten, weil Du allein oder nur mit ner Freundin abends um 19:00Uhr spazieren gehst.Usw. Wenn Du ein bischen informiert bist, dann weißt Du, das Türkei zumindest für frauen je nach Gegend das Ende der hiesigen Freiheit bedeutet!Un dich verbreite keine Gerüchte!Das sind Fakten... Wers nicht glaubt: Geht mal nach Konya,Bursa,Diyabakir etc.Van ist Wunderschön...für Männer...vor allem für Großgrundbesitzer.. brrr...Rat:Schüttet das Kind nicht mit dem Bade aus..
Ausserdem was sol ich machen,wenn alle meine Freunde einfach abhauen? undankbare Geschöpfe.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() einen Misthaufen anstinken...gehen wir bei gelegenheit einen Cay trinken?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Fängt erst spannend an..und dann Türkisch...ich kaufe nen Strick und schieß Dich damit Tod! Klaro.... Manno..Gemeinheit...
|
|
||||
|
||||
![]() Bartagamen und Schlangen? Oder.. ach so...Du fütterst die Schlangen mit der Agame?...
lol... wegduck,untern Tisch kriech.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Es kommt immer darauf an, WO man hinzieht.
Ich verbreite NIE Gerüchte, weiß immer, wovon ich rede. ![]() IZMIR ist sehr modern und kostengünstig ! Kleiner Tipp. Und daß das Land ein perfektes Land ist, habe ich NIEMALS behauptet. EIn so junges Lanf braucht seine Zeit zur Entwicklung, nur heißt das für mich persönlich nicht, daß ich gerade wegen diesen Unschönheiten, die jedes Land aufweist ![]() Zur Arbeit: Wenn man in Deutshcland studiert hat, mehrere Sprachen spricht, dann bekommst Du mit Glück, wie auch in jeeedem anderen Land ![]() Und die WÄHRUNGEN kann man nicht an ihrer Wertigkeit miteinenader vergleichen, das geht nicht. Der Lebensstandart ist je nach Ort billiger oder tuerer, jedoch sind die Löhne, wie auch hier ![]() Und "Deutsche" bin ich auch. Ich bin hier großgeworden und bin hier den größten Teil meienes Lebens zur Schule gegangen. Mein Umfeld ist IMMER, auch hier, sehr gut ausgewählt anch meinen eigenen Kritierien, und das KÖNNEN nur seht tolerante und intelligente Menschen sein, die es in der Türkei auch gibt, auch, wenn´s so manch´einer hier nicht glauben mag. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|