| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() *weint*
wie wunderschön... |
|
||||
|
||||
![]() Richtung Erwachsen werden ?
Es tut jedesmal weh, doch irgendwann ... ja irgendwann verhornt es ... *aber* auch diese Hornhaut kann man sprengen :-)) ... aber nochmal zurück zur Frage: heisst erwachsen werden unglücklich sein ? tränenreich? mit einer innerlichen zerissenheit ... |
|
||||
|
||||
![]() mich nicht zum Spott der Allgemeinheit machen will, schreib ich mal, dieses Thema ist nicht einfach zu erklären, egal wie man es "wendet".
An Evolutionstheorien, naturwissenschaftlich mathematisch,biologisch etc.zu glauben, ist schwerer als an Gott zu glauben. Diese Theorie lehrt wie sich Materie selbst erschafft. Daran zu glauben ist Schwachsinn. Wenn da nicht Seele und Geist wären, diese zwei Dinge die nicht messbar sind, weil sie keine Materie sind!und auch nicht von Materie erzeugt werden können!! +/- |
|
||||
|
||||
![]() Die Mathematik hat zumindest bewiesen, dass es im Weltall keinen Zufall gibt.
Aber die Schöpfung durch Gott...tja.. ich hoffe ich steh mit dieser nicht Meinung nicht allein...wird ALLE Theorien und Glaubensausrichter überleben. +/- |
|
||||
|
||||
![]() Vielen Dank, Ladypembecik!
Hat mich wirklich gefreut, Deine netten Worte zu lesen! :-) |
|
||||
|
||||
![]() Ach, Schneeflöckchen... Danke...
|
|
||||
|
||||
![]() Hm.
Vielleicht stellen Adam & Eva nur ein Symbol dar? Oder glaubt man wirklich daran, dass Eva aus der Rippe Adams erschaffen worden ist? Hm. Vielleicht stellen sie die ersten Menschen nach der Evolution von Zelle zu Mensch dar? Nur eine Idee. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich frage mich, ob das Zufallsprinzip wirklich das Relevanteste an der Evolutionstheorie ist. Ich denke ´Nein´.
Ich rede eher vom Prozess. Von Mutation, Selektion, ´Survival of the Fitest´. Von den Zwischenarten. Du kannst die Evolution heute an Einzellern beobachten, wie sie mutieren und sich verändern, um resistenter zu werden. Kann man das verneinen? Warum bedeutet die Anerkennung solcher, wissenschaftlicher Theorien, dass man Gott ausschließt aus dem Schöpfungsgedanken? Hm? |