Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2005, 17:04
Benutzerbild von 727
727 727 ist offline
Neuer Benutzer

Standard du hast recht,

800 euro sind verdammt wenig, denn die preise sind in der türkei hoch, es sei denn du lebst nur vom markt und vom gemüse und von wasser. das selber ist aber kaum jemand der von deutschland kommt gewohnt.
man merkt es ja schon daran, wenn man in urlaub dort fährt und in einem monat fast 3000€ mit links ausgibt.
Alt 28.04.2005, 18:09
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer

Standard zu deinem schlusswort :)

mal davon gehört wie schwer es ausländer haben die nur in der türkei arbeiten wollen?
hör auf, negative und positive seiten gibt es überall auf dieser welt.
geh du mal in die türkei und bleib dort für immer.....
menschen die sehr kritisch sind, werden überall auf dieser erde etwas finden woran sie sich hochziehen können.
aber solche wie du muss es ja auch geben.

alles gute für dich
Alt 29.04.2005, 00:27
unknown

Standard o.T.

Wenn man so lebt, wie ich, dann wird das kein PRoblem sein.
Ich habe schonmal 2 Jahre dort gelebt, es war toll.

Ich nehm´mir Deinen Rat zu Herzen.

Danke, für die Reaktionen. ))
Der eine zickt mehr, als der andere.
Ich frage mich nur, warum ?!
Alt 29.04.2005, 00:50
unknown

Standard *lol*

Was ist denn das für eine Reaktion?

Wenn Du nicht argumentieren kannst, dann raus aus dem Forum, liebe Suzii.
Sorry, aber Diese krasse persönliche(!) Reaktion, die man nur gibt, wenn man einen echt getroffen haben muß , braucht doch etwas Gleichwertiges ).
Weißt Du was...für mich ist das Leben zu schön, als daß ich mich mit solchen wie Dir hier befasse.
Das Problem gerade(!) ist, daß ich im Alltag solche Leute ignorieren kann, nur sind wir hier halt im Forum, wo sich allerlei Gesocks runtreibt und blindrings reagiert und persönlich wird.

Pardon .

Bleib´, wie Du bist, und ich tue es auch, weil Leute, die Kritik ausüben, auch etwas verändern können. Schonmal was Davon gehört?!

Und jetzt überlasse ich Dir das Terrain. Hau´drauf ! *lol*.
Krass.
Alt 29.04.2005, 14:11
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer

Standard Kampf der Kulturen

Alle reden über den Kampf der Kulturen.. Als wäre er unausweichlich.
Jedoch ich lese gerade einen Bericht über Andalusien.. Ein tolles historisches Beispiel dass Toleranz möglich ist. Dort entstand im friedlichen Miteinander von Christen, Juden und Moslems eine Multi-Kulti GEsellschaft, von deren Leistungen Europa heute noch zehrt.

TOLERANz IST Möglich!!!!! ich hoffe dass die Eu-Gemeinschaft das auch schaffen wird.
Alt 29.04.2005, 14:13
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Alle reden über den Kampf der Kulturen.. Als wäre er unausweichlich.
Jedoch lese ich gerade ein Bericht über Andalusien.. Ein tolles historisches Beispiel dass Toleranz möglich ist. Dort entstand im friedlichen Miteinander von Christen, Juden und Moslems eine Multi-Kulti GEsellschaft, von deren Leistungen Europa heute noch zehrt.

TOLERANz IST Möglich!!!!! ich hoffe dass die Eu-Gemeinschaft das auch schaffen wird.
hierauf reagieren
Alt 29.04.2005, 14:29
aylin1702

Standard Es fängt in unseren Köpfen an...

Ich finde die Toleranz fängt bei uns allen an. In unseren Köpfen. Ich bin Deutsche und gebe zu, dass ich früher auch ein paar Vorurteile der türkischen Kultur hatte. Doch mittlerweile habe ich mich viel mit der Kultur beschäftigt und gemerkt, dass es auch viele Dinge gibt, die ich aus der Kultur lernen kann und die mein Leben bereichern können. Jede Kultur hat etwas bewundernswertes! Nur leider fallen immer die negativ Beispiele auf und nicht, die Menschen, die Vorbild sein sollten....

Man kann über nichts urteilen, mit dem man sich nicht beschäftigt hat! Macht euch immer selbst ein Bild und glaubt den anderen nicht. Es wird euer Leben bereichern!
Alt 03.05.2005, 23:39
Benutzerbild von 727
727 727 ist offline
Neuer Benutzer

Standard warum bist du denn dann zurück??

warum bist du wieder nach deutschland zurück, wenn es doch soooo toll in der türkei war??
Alt 03.05.2005, 23:48
Benutzerbild von 727
727 727 ist offline
Neuer Benutzer

Standard argumentieren :)))

weil ich hier geboren und aufgewachsen, weder kriminell geworden bin und es nie werde, noch, daß ich die SPrache BESSER als die meisten Deutschen beherrsche und bisweilen sehr gute Schulabschlüsse hinter mir habe!

wer schrieb das? ))

zu einer guten argumtentation gehört auch KEIN eigenlob.
Alt 04.05.2005, 00:39
unknown

Standard Danke für das rot. :))

Was geht Dich denn das an??!

Genauso könnte ich DICH fragen, was Du gegen das Land Deiner Wurzeln hast, es sei denn, Du bist Türkin ?!

Du regst DIch ja mindestens so sehr wie die andere hier auf. Nicht schö, sowas...
))
Antwort