| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() kein wunder, wenn sich bei euch alles nur noch in der virtuellen welt abspielt, ist es kein wunder, dass du so einseitig konstruktriert bist :-)
hehehe, beurteilen frauen nur übers gb, aber vermutlich bleibt ihnen auch nichts anderes übrig :-) ich überlass dich mal arsena. mir sind deine strukturen doch zu primitiv, schon gelangweilt... |
|
|||
|
|||
![]() deiner Pfeife tanzt erlubst du dir Menschen persönlich anzugreifen.
Wer bist du schon? Was bist du schon? In der realen Welt würdest du dein Schandmaul nicht so weit aufkriegen. Wer die Leute anpisst, wird auch angepisst. |
|
|||
|
|||
![]() hast nichts in meinem GB zu suchen !!!
hehe lustig ist nur das du deine eigene dummheit auf andere abwälzen willst ! PS: es gelingt dir aber nicht besonders gut ;-) |
|
|||
|
|||
![]() so Mädel ich will hier keine schmutzige Wäsche waschen, deshalb geh und uriniere deine Wand voll, nur verschone mich mit deinem verbalen dünnschiss
|
|
|||
|
|||
![]() senin gbne bakan korkup kacar.
Hortlak sey ![]() Hadi kizim dildonu al, onunla oyna, cünkü senin ates kafana vurmus. Sacmaliyorsunda sacmaliyorsun vallah |
|
|||
|
|||
![]() was die reale Welt betrifft sei mal nicht so voreingenommen!!
hier leiste ich nicht einmal 10 % des gesamt Volumes!! |
|
||||
|
||||
![]() Mustafa, hoffe wenigstens, dass er intelligenter als du ist. wenn mir schon ein kerl angedichtet wird, soll er schon was hermachen :-)
ich liebe diese verleumdungen. mei, was muss in euren köpfen vorgehen. grüss mal musti von mir, hoffe ich hatte eine schöne zeit mit ihm ![]() und jetzt wirklich AUS von mir, dein verhaltensmuster ist so was von typisch :-) |
|
|||
|
|||
![]() schon immer gut spielen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() erzähl mir nicht was ich wann lieber machen sollte !! alles was du schreibst ergibt keinen Sinn und ist leer das sollte dir eher zu denken geben ;-)
PS: Kedi yiyemedigi ete mindar dermis ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe Macht und Einfluss
du bist ein NICHTS :-) |