| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() .... dass Du einer der letzten Utopisten dieser Erde bist. Verbrechen werden sich nie abschaffen lassen.....
|
|
|||
|
|||
![]() auch unter dem namen VVS,CIAund MOSSAD bekannt!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() BABAN Utopist dir tamam mi !!!
PAss auf was du sagst ich habe dich nicht beleidigt dann hör auch auf damit. Mit solchen menschen die nicht wissen woher sie kommen, nicht wissen was sie sind rede ich nicht ne dersen de elinde sonunda neler olucagini hepimiz de görecegiz insaallah wir sind alle noch jung hadi viel spass noch du atheist. Selametle Fatih |
|
||||
|
||||
![]() weisst du all das was du hier aufgezählt hast ist das resultat der taten der ungläubigen. SOlange wir menschen keine angst vor unserem erschaffer haben werden wir weiter so verfallen. Bestimmte dinge wie rauben, morden usw. tut man aus angst nicht aber diese menschen haben keine angst.
Ich verstehe nicht warum du immer noch in die eu willst wo doch die eu staaten selber so doch so schlechte vorbilder sind. Neyse bu son sözüm olsun ![]() hadi kendine iyi bak! Fatih |
|
|||
|
|||
![]() vor dem mond ...ist doch das gleiche!
aber wenn ich hier einige kommentare sehe bin ich mir sichr , dass es "ne menge menschen gibt die am besten auf dem mond leben sollten! |
|
||||
|
||||
![]() ... aber die sind mit mir bestens bekannt, die "Herzl-Boys"...*zwinker*
|
|
||||
|
||||
![]() ...haben wir Verständnisschwierigkeiten Junge? Utopist ist alles andere als eine Beleidigung!
So ist das mit "Kanaks", kaum verstehen sie was nicht, sülaleyi dümdüz ediyorlar... wie arm.... |
|
||||
|
||||
![]() Mit grüne PAss Du otomatik EU?!*g*
Bite lesen mayne baytrag noch mal, dann du belki anlamak, dass, "Herby does not want to EUwood"..... |
|
||||
|
||||
![]() Und die Zollunion sollte schnellstens abgeschafft werden. Türkei büßt Milliardensteuern ein und der Import hat sich rasant vermehrt, wobei der Export immer noch stagniert. Indirekt werden unsere Waren boykottiert. Die ausländischen Waren jedoch werden ohne Zoll-/Steuereinnahmen problemlos eingeführt. Die Türkei bekommt weder Förderungen für ihre Produkte und damit für den Export, noch werden sie als vollwertige Partner angesehen. Sie sind in den Augen der EU lediglich der Fußabtreter jeglicher Nationen christlichem Ursprungs und sie nutzt die Türkei seit Jahren durch die Zollunion als auch durch das Natomandat aus.
|
|
||||
|
||||
![]() Deutschland und Frankreich sind hoch verschuldet, gefolgt von Italien und den Rest.
Die Rentenkassen sind leer und es gibt wenig Nachwuchs. Die Schulbildung verliert an Qualität und Quantität, die Ausbildungsplätze sind rar und internationale Firmen investieren immer weniger in Europa. Die Arbeitskraft ist zu teuer. Was der Fraß (BSE) und das genmanipulierte Obst und Gemüse für Langzeitwirkungen auf die Gesundheit der Menschen bewirkt ist noch ungewiss, auch wird bald das Gesundheitssystem durch die leeren Kassen zusammenbrechen, England zeigt uns hier beste Beispiele, in einem Zimmer sind 20 Kranke zusammengefercht, Bakterienkeime durch vernachlässigte Hygiene und Unterbesetzung im Krankenhauspersonal ist dort Alltag geworden. Was in den nächsten Jahren mit Sicherheit auch hier so werden wird. Die Rentenkassen sind nicht nur leer, die Rentenkasse hat sogar ein Minus von über 370 Milliarden Euro in BRD. Verglichen zu USA haben die privaten Rentenvorsorger dort nicht nur ihr Versprechen zur Rente gehalten, sie haben sogar Gewinne, dh. Überschüsse gemacht, so dass die Rentner ein viel höheres Entgelt bekommen im Rentenalter als ihr Gehalt. Dh. sie gehen in Rente und bekommen mehr Geld. Betrachtet man Europa, sind die Renten nicht nur unsicher, sie sind gar nicht da, hinzu kommen sogar Schulden! Wer soll diese Schulden bezahlen? Europa? Euro? Das wird in den nächsten 50 Jahren gar nicht mehr geben! |