| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() kann ich dir leider nie zustimmen...und richtig reden kann man mit dir sowieso nicht
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Weil DU MICH nicht ausstehen kannst löscht du meine Beiträge!!!
Du bist ein Kind! Hätteste mehr zu bieten würdest ja versuchen mir mit ARGUMENTEN beizukommen! So ist"s halt einfacher KOMMENTARLOS LÖSCHEN!!!! Das zeigt deinen Grad an Entwicklung! Büyüksün be KES !!!! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Klasse Leistung!
Zeigt MUT!!! |
|
||||
|
||||
![]() simdi ne diyeyim?
cocuk dedin? bebek dedin? ben sana dedim...silseydim senin cok yazilarini silerdim..ama sen bunu anlamiyorsun...büyüksünya..onun icin |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Aber dein Benehmen!
Dazu stehe ich! Sonst hättest du das obere nicht geschrieben! Wenn du sowas schreibst, dann musst du auch damit rechnen, das dein Gegenüber darauf eingeht. Du gibst indirekt zu, dass du es gelöscht hast, oder es veranlasst hast! DAS IST KINDISCH! Oder ist es anders !?!?! Also ich warte ... ... aber wahrscheinlich kommt nur irgend eine Lamentierei deinerseits! Wie immer! Wenn DU unsachlich wirst, brauchst du dich nicht wundern, daß ICH es dir mit gleicher Münze zahle! Ali |
|
||||
|
||||
![]() ben silseydim...senin yazdigin cok seyi silerdim..ve birakmazdimda forumda...ama sen anlamadin...
du hattest ne karikatur im gb mit meinem namen..fand es witzuig habe nichts dazu gesagt...da warst du nicht kindig..wieso bin ich es..wenn ich nru CASPEr schreibe?? |
|
||||
|
||||
![]() War nur spass!
Außerdem ging es eher gegen mich und brat! War ja nicht zu übersehen! Sollte ich dich damit verletzt haben so ENTSCHULDIGE ICH MICH DAFÜR !!! Diese Sache ist ne Andere! Wer kann einen Beitrag löschen !??!? Oder wer kann es veranlassen!?!? Also ... ????? Entweder du oder Airdem ? Oder wer sonst ? Also Herr MOD ... ich bin ganz OHR & AUGE :-) Ich bitte um Aufklärung. DANKE Ali |