| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() bizim büdjemiz ceyrek bilete yetiyor - tamamliyacak adami ariyoruz iste
![]() Türkiyede havalar yagmurlu- seller akiyor götürüyor ! ama selamlar ! |
|
||||
|
||||
![]() da hasse spass was , du blindfisch ...Muahahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() ...sondern auch in den GB"s! *lol*
Ey Rhizi, mein hardcore Weib, quatsch keine Opern, auch bei mir hat sich der zweite (oder isses schon der 5.te?) Frühling bemerkbar gemacht, wie schaut"s mit uns beiden Kracherden aus? *ganz unauffällig mit dem Auge lasziv zwinker* (Mist, jetzt habe ich einen Krampf im Augenlid.) ;-))))))) |
|
||||
|
||||
![]() yada sen onumu yapacaktin ?
O senimi yapacakti ? Ayol ne yapacaktik ? Pardon yani- yanlis anlamayin ... Türkce cok lastik olmali ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Eger seni anladiysam lastik olayigim. (Gott ist mein türkisch miserabel...hehe.) Ne demek bu lastik? Und überhaupt - wer mit wem? Häh? ;-)
Üleng Lala, ich steh" net auf Jummi und so. Weisste, ich bin a Naturbursch und deshalb kommt mir kein Gummi auf die Haube! :-) (Mir dünkt, ich hab" hier etwas falsch verstanden. Oder? Oder doch! Egal... |
|
||||
|
||||
![]() ...Dir schwillt anscheinend - vor lauter Frühlingsgefühle in deinen Lenden - der Kam(m)!?
Also, wenn Du so poppst wie Du schreibst, musst Du - rein spekulativ (Anmerk.: Hat mit Spekulatius Keksen nix zu tun - ein legasthenisches Genie in der Kiste sein. Um deinen Worten zu sprechen: ein Rohrkrepierer! :-) Wie heisst es so schön: Hunde, die Bellen, beissen nicht, weil - zahnlos! Don"t worry Morty, ich mag Deine Postings trotzdem...ehrlich, ohne Ironie! Du bist so herrlich authentisch derb - und Du stehst dazu. ;-) |
|
||||
|
||||
![]() .....scheiss klugscheisser , frauen Popo kriecher Tour finde ich auch Köstlich . Richtig amüsant wie du versuchst dich hier zu profilieren .
|
|
||||
|
||||
![]() salakom benim !
aranizi yapacaktikya !!! yani OPUnktGuelerle yakisdirliyordunuzya jetonlar düsüyormu henriette? |
|
||||
|
||||
![]() Kizim birak be su Madam O-Gueler-Punkt Geschichte"ler! Wat interessiert mich der O-Punkt von diversen Dumpfbacken. Hauptsache, ich weiss... ;-))
(Yine herhalde bir mok anlamadim. Häh? Leng Lalakiz, wird Zeit, dass Du mir Privatunterricht gibst. Aber so richtisch mit Peitsche und so! Gib"s mir, meine strenge Lehrerin...uaah haha, ich lach misch fettisch, wenn isch mir dat so bildlich vorstelle!) |
|
||||
|
||||
![]() ups .... pot kirdim galiba
![]() |