| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() -Fi *piep* -Bums *piep* -Blas *piep* beschränken!
hier mal ein Thema worüber ihr euch mal alle Gedanken machen solltet!! erwiesen und bewiesen ist es das 80% der Scheidungen nicht nur auf unzufriedenheit, missverständnisse, fehlverhalten des Partners während der Ehe,- Beziehung berúhen sondern wegen der unzufriedenheit was Sex und Erotik während der Beziehung,Ehe betrifft!! |
|
||||
|
||||
![]() sex ist in den meisten fällen das, was partner tortz unzufriedenheit, missverständnisse, fehlverhalten , etc. zusammen hält.
Andersrum würde man es gar nicht bemerken. wenn ein paar keinen guten sex hat, entstehen diese anderen faktoren, wie unzufriedenheit missverständnisse. Und schliesslich zerschält sie an diesen dritten dinngen. und sex bleibt da unauffällig. |
|
||||
|
||||
![]() ... der schlechte sex kommt schon offt vor.
besonders wenn man bedenkt, dass die meisten männer lieber ein benutztes paar schuhe als eine frau in der dose lecken würden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() und nicht zur Regel werden!
es gibt noch viele Frauen die zu passiv sind was Sex betrifft! der Mann macht das schon hauptsache ich verweigere mich Ihm nicht und tue so als ob er der Mann meines Lebens wäre ! das ist ja das falsche denn der Mann muß gefordert werden auch wenn einige dabei sind die das jetzt nicht verstehen ;-) die Frau sollte genauso Aktiv sein auch für neues offen! der Pat des Mannes ist ebenso wichtig denn er muß Ihr den Weg dafür frei machen ;-) |
|
|||
|
|||
![]() guter erfüllter Sex hält das Paar zusammen
schlechter Sex unzufriedenheit reisst das Paar auseinander!! Liebe ist eh schneller vergangen als erwartet Respekt sollte was immer auch passiert immer gewährt werden !! Ich denke einer der Bausteine und für mich zählt Respekt zum wichtigsten ist Sex ! bin ich unzufrieden such ich mir bestätigung klar deffinierter entweder ich geh Fremd oder hab den respekt um dieses nicht zutun habe dafür aber jeden Tag nen Shitt Tag emotionslos und frustvoll!! der Kreis nimmt seinen lauf und findet kein Ende bis Ihm einer einen bereitet! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() danke für den einen tag, die war echt sehr schön... und dein body süsse hmmmm einfach göttlich, unbeschreiblich schön *peep*... also die momente in dem zimmer mit dir waren unbeschreiblich schön hmmmm
denke immer noch an dich bis dann DEIN BRAT |
|
||||
|
||||
![]() ausserdem ist das keine Schleimerei ;-)
Wärs dir lieber ich hätte das ganze nochmal selbst geschrieben? Dazu war ich zu faul hehehehehe ;-) Also eher "TEMBEL" ;-) Al" |
|
|||
|
|||
![]() nasilmis bu bayan... degermiymis...
ama bana kalirsa sen kaleyi bos buldun atiyorsun.... |
|
|||
|
|||
![]() sen alamiyorsun diye kizlari bana laf atma...
arsenam cok iyi bilir o anlari yasadiklarimizi... |