| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich stimme dir bei der sache vollkommen zu... es war eher damals die außenpolitik dominanter als die innenpolitik bei menderes´s zeit... und die Innenministerium der türken wurden damals von den Amerikanern kontrolliert...
![]() Eu will uns nicht haben, und versucht jedesmal irgendwelche ausreden zu bringen... deshalb sollten wir endlich die augen aufmachen, um für die nation und vor allem für unsere türkische staatsbürger den besten ausweg wählen... ![]() P.S.: ich hatte leider keine zeit, deshalb habe ich schnell geschrieben... ![]() mfg sheirmaine |
|
|||
|
|||
![]() son sözlerine bayildim..
haklisin..burda bile bazi seyleri degistirmeye calismamizda yarar var.eminim ki biz dogrulardan sasmadigim sürece..insanlari ikaz ettigimiz ve onlara sans tanidigimiz sürece onlarda bu sanal hayatta bile bizden ögrendiklerimizi disarda uygulayacaklar.. o yüzden bu sanal hayatta..iki üc hürafa kafalarin yazdiklarina pek kulak asma.ne diyor yunus suresinde (23)onlarin taskinligi ancak kendilerine.. kim takar müslümanim deyipte evine noel agaci diken saskinlari?ve ya modernligi hedonist bir yasamla karistiran erkek bozuntularini? ben takmiyorum.sende takma ![]() ayak takimi daima ezilir,burda da - gercek toplumda da. sen icini ferah tut ![]() |
|
||||
|
||||
![]() versteh mich nicht falsch.
In meiner Aussage war keine Bewertung zum Thema EU-Beitritt. Ich habe nicht gesagt, dass wir um jeden Preis in dieses europäische Bündniss müssen. In diesem Punkt denke ich ebenfalls wie Du. Ich finde, dass die Türkei ihre außenpolitischen Bestrebungen und Ziele erneut überdenken sollte. Die EU sollte nicht als der einzige Ausweg dargestellt werden, das ist nicht korrekt. Doch wie schon gesagt. Man kann mit vielen Staaten zusammenarbeiten, aber ein neues Staatenbündniss zu gründen bedarf doch weitaus mehr. |
|
||||
|
||||
![]() Erbakan ist freiwillig zurückgetreten?
Ich glaube, es gibt sehr sehr sehr viele die das anders sehen..so ganz freiwillig war das nicht. |
|
|||
|
|||
![]() dass ich nationalistisch bin und stolz bin ich nur auf dinge die ich selber erreiche ,und wenn ich beurteile beurteile ich erst als mensch und nicht als mensch irgendeiner herkunft!
Nur weil matsch durch die wasserhähne istanbuls geflossen sind ,heisst es noch lange nicht , dass die türkei ein armes land IST, sie wurde erstens arm gemacht , da sich erstens jeder bedienen kann wie ihm beliebt und die türkei durch internationale mächte absichtlich in die schuldenfalle gepresst wird um sie gefügig zu machen! Welches dieser länder der d-8 die du aufgezählt hast hat die gleichen vorraussetzungen wie die türkei jemals gehabt ,keins , auch kein eigenverschulden, sondern ergebniss der kolonialisierung durch die europäer ! trotzdem zählen diese länder zu der dritten welt , und die türkei seit je her zu den wenigen schwellenländern, wie die industrienationen zu sagen pflegen! Aufgrund des einflusses der ehemaligen kolonialmächte würde ein d-8 bündnis sowieso immer auch die interessen der "kolonialherren" den vorrang geben, ob direkt oder indirekt! und noch was zu malaysia...also um ehrlich zu sein, lebe ich lieber auf einer müllhalde und bin frei (relativ) frei im tun und denken als dass ich in einem staate lebe dass mir gesetze auferzwingt die nicht in mein weltbild passen,dass mir den kopf abhackt weil ich drogen besitze usw... und zu erbakan kann ich nur sagen , dass es offensichtlich ist , dass er leichen im keller hat, wenn meine konten voll genug sind und ich nichts mehr befürchten habe , ausser den verlust meines geldes, würde ich auch freiwillig zurücktreten bevor noch mehr ans licht kommt! saygilar hilda |
|
||||
|
||||
![]() kocum
![]() ich wollte dich nicht irgendwie angreifen oder so. Kusura bakma das was ich geschrieben hatte war ja auch nicht direkt gegen dich gerichtet wollte es mal los werden ![]() Ich bin auch froh das wir der selben meinung sind und noch was zur Außenpolitik unserer derzeitigen Regierung, klassischer Fall von POLITIKA ![]() ![]() Hadi görüsmek üzere ![]() Fatih |
|
||||
|
||||
![]() DU musst doch nicht gleich so aggressiv werden oder doch ???
Es ist nicht schlimm wenn in einer millionenmetropole kein sauberes Wasser fließt??? Mensch was hast du für ein einstellung zur Hygiene. Tut mir leid wenn dir das unwichtig ist dann muss ich eine solche schlussfolgerung ziehen (obwohl ich nicht denke dass du unhygienisch bist) neyse ... Das war mal wieder typisch türkisch aber sehe das nicht so arg. Mensch musst du den jedes einzelne wort auf dich beziehen ??? Wenn ich sage dass wir türken so und so sind warum beziehst du das direkt auf dich ??? TZTZ ![]() EINE FRAGE MAL GUCKEN WAS FÜR EINE MORAL IN DIR STECKT. Ein Drogendealer verkauft an zig menschen seine Drogen die dann auch weiter und die meisten nehmen natürlich auch diese Drogen. Die meisten sterben auch an diesen Drogen, verelenden an diesen Drogen und meistens sind das junge Menschen. Dieser eine Drogendealer hat was weiss ich wieviele Menschenleben auf dem Gewissen und dann findest du deine freiheit angegriffen wenn man so einem Menschen tötet, sei es per enthauptung oder spritze oder sonst was, solche menschen müssen weg vom Fenster mal sehen wie du das siehst ??? Ist es also nicht gerecht einen Drogendealer mit der Todesstrafe zu verurteilen ??? So ich möchte nicht jetzt noch über die frage Todesstrafe ja oder nein reden, cünkü oda baska bir konu. Eine Frage an Turshu und dich, wie weit seit ihr mit der türkischen Politik verwickelt??? Yani sizin bildikleriniz nerden geliyor ??? Vermutlich wie die meisten okuyup duyduklarinizdan, klar logisch baska nasil olsun ![]() ![]() FATIH |
|
||||
|
||||
![]() danke sehr ich würde auch gerne was schreiben aber ich bin hungrig
![]() Babaannem de cagiriyor ![]() FATIH |
|
|||
|
|||
![]() nicht alles so eng sehen, vorallem nicht wenn man dir mit sachlichen und persönlichen argumenten widerspricht!
ich kann mich an keine stelle meines beitrages erinnern , an dem ich aggressiv oder typisch türkisch(was immer das auch sein soll) gewesen bin, ich muss nicht erst etwas auf mich beziehen um mein umfeld über meine sicht der dinge zu informieren! Mir kommt es so vor als suchtest du streit oder du könntest es nicht akzeptieren , dass eine frau dir widerspricht, genug beleidigungen finde ich in deinem beitrag , sachliches vermisse ich diesmal leider! Ja , du hast richtig gelesen, lieber dreckig und frei als sauberer gepflegter rasen !(was gibt mir ein sauberer rasen und eine saubere strasse wenn ich unzufrieden und eingeengt lebe!) Drogen töten nicht und drogensüchtig wird jeder selber , kein dealer zwingt jemanden zu etwas !keiner gibt einem das recht einen menschen zu töten, egal aus welchem grund! |
|
|||
|
|||
![]() uns verbindet nichts mit den europäern, ausser die hunderte von jahre, wo das osmanische reich eine europäische großmacht war und im mächtekonzert mitgespielt hat. :-)
und das mit der eigenen union auf der basis von kulturellen und religiösen traditionen bezweifele ich. wurde alles schon angedacht. grüße |