Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2011, 11:36
fosfos

Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
pfarrer f*cken kinder und mit bezahlung wirds wieder gerecht??????
von welcher gerechtigkeit redest du???

welche schadensbegrenzung??? pabst benedikt hat 3 monate zu den vorwürfen geschwiegen, in dieser zeit wurden viele opfer bezahlt um nicht auch noch vor die medien zu treten.
es gab 3 vorwürfe gegen pabst benedikt persönlich!!!! alle 3 jungs wurden vom pabst höchtpersönlich sexuell mißbraucht!!!!!

laut b.-fosfos wäre es auch gerechter wenn die afghanen den mädels geld geben....
was für ein perverser gedanke in manchen hirnen doch steckt.
Und lege mir nicht die Worte in den Mund!
Alt 03.03.2011, 11:48
fosfos

Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
fosiye abla man kann normal kommunizieren, wenn man bei thema bleibt!!!

Du hast geschrieben dass den sexuell mißbrauchten kindern eine gerechtigkeit wiederfährt! ergo vatikan besser als moslems, oder????

wenn du vergewaltigt wirst, könnte man das bei dir mit geld wieder gutmachen?????????
Azzi, auf dich und deine Art habe ich keine Lust.
Alt 03.03.2011, 12:10
take2c

Standard

@xcemkaraca
mr ecevit meinte das nur die ungebildeten türken nach deutschland gekommen sind und daher die deutschen sich nicht wundern müssten was für nachkommen daraus entstamme... somit alle nachkommen der türken in deutschland ungebildete dumme menschen sind.....
ob die elite in der türkei oder die bevölkerung da besser ist... wird sich noch zeigen... nur soviel das viel ohne ahnung von der materie sehr viel müll von sich geben....

der islam ist näher an der demokratie als das christentum.... wenn man die religion als solche betrachtet und nicht die möchtegern moslem die keine ahnung vom islam haben aber glauben im sinne des islam zu handeln... dabei alel werte mit den füssen treten die es im islam gibt.... sei es die nächstenliebe... die liebe zu tieren und umwelt... der respekt vor dem anderen glauben und gegenseitiges respektieren von anschauungen... der sinn von gerechtigkeit und gleichberechtigung zwischen allen schichten und geschlechtern.... aber was machen die leute... sei es die sich als gläubig outen oder als weniger des islam zugewandte... sie erzählen/verbreiten dinge die mit dem islam nichts auch garnichts zutun haben.... daher ist es traurig und lustig wie die leute hier ohne politisches - wirtschaftliches - religiöses und globales wissen dinge von sich geben...

@fosfos
wenn ich bitten darf ist eine entschädigung (5000 euro) kein mittel um gerechtigkeit zu schaffen oder wenn der oberhaupt schweigt oder an der vertuschung mitwirkte... deine vergleiche mit irland oder der schweiz.... das sind keine gottesstaaten.... und die schweiz ist definitiv nicht so demokratisch wie man glaubt... auch wenn die bevölkerung da oft wählt.... fehlten der grundgedanke für die demokratie an der urne..

wenn man gottesstaaten anhand von fanatiker beurteilen will... dann sind die christlichen... jüdischen... islamischen oder sonstigen nicht grade menschenfreundlich.... da sie alle ihren willen und überzeugung anderen aufdrägen wollen... das hat das christentum in der vergangenheit gemacht und macht es zum teil in machenregionen der welt.... da war der islam in seinen ursprüngen liberaler... jeder konnte seine religion ausleben wie er wollte.... die heutigen fanatiker die eine islamischen staat möchten... die kennn das nicht... was schade ist...

und die ak wird definitiv keinen gottesstaat aus der türkei machen... weil sie weiss das die gesellschaft (auch die 47% wähler) das nicht möchten.... dank internet und der globalen welt...
Alt 03.03.2011, 13:14
fosfos

Standard

@take2c : Ich habe auch nur von einer kleinen Gerechtigkeit gesprochen! Mit Geld lassen sich solche Taten niemals tilgen. Es ist aber a) publik geworden und b) jeder kann jetzt sehen, was für widerliche Kreaturen unter den Roben stecken können. Die Todesstrafe ist leider abgeschafft worden. Ich wäre der erste, der auf den roten Knopf drücken würde.

Ausserdem, habe ich mit Irland nur ein Land mit christlicher Staatsreligion angeben wollen.Von der CH war gar nicht die Rede.

Wieso glaubst du, dass wegen der globalen Welt und Internet kein Gottestaat aus der Türkei gemacht werden kann? Die Fanatiker bedienen sich doch sehr gerne dort.
Alt 03.03.2011, 20:09
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Gewohnte Oberflächlichkeit

Tom73

Mein Geschlecht interessiert hier niemanden. Ich schreibe hier nicht tagtäglich wie Du, und versuche hier auch nicht durch gewollt und nicht gekonnte coole Sprüche wie "tote fische einwickeln" zu schauspielern. Dass ich modern wäre, habe ich auch keinesfalls behauptet.

Hier interessiert wohl keinen, dass Erdogan, alle einbuchten lässt, die nicht seine Linie verfolgen und seine Leichen im Keller ans Tageslicht bringen. Der neueste Fall ist Nedim Þener. So kann man Leute mundtot machen. Das ist die Strategie Erdogans, um seine Stimmen zu sichern. Alles was die Wahrheit über ihn offenkundig machen will, wird eingebuchtet, verklagt. Das ist eklig.

_______

Zitat:
Zitat von tom73 Beitrag anzeigen
Ben Erdogani secmedim.
Ama bunca insanlar Türkiyede oyunu kullanip onu secmis. Ozaman demekki birseyler varki, bunu seciyorlar. AKP herkezin kafasina silah tutup buraya imzani aticaksin da demedi. Dimi?
@cem
özür dilerim, sana komunist dedigim icin, komunistin yine ideali var. senin hic idealin yok. Atteist den ilerisin.
@benekalice
Nur das Maul aufzureissen, ohne konstruktive Beiträge, du "Deutschlands-Supermoderner" Türke/Türkin, cinsin belli bile degil. Ein Schauspieler bist Du. Ich bleibe dabei, Du hast mit der Türkei nix aber auch gar nix am Hut also sei still. Mit Deinen blöden Kommentaren kann man lediglich auf dem Wochenmarkt toten Fisch einwickeln. Sonst gar NIX!!!
Alt 04.03.2011, 06:59
take2c

Standard

@fosfos
sorry es gibt keine kleine gerechtigkeit mit geld zu kaufen.... man kann als unbeteiligter keine derartigen urteile von sich geben...... die betroffenen können das und wenn der täter sich nur entschuldigt kann es schon für den betroffen genung sein... aber das ist jeden opfer selbst zu überlassen.... und bis dato haben die herrschaften sich nicht mal entschuldigt..... das hat bis jetzt nie ein täter getan... in keiner weltanschauung....

@benekalice
das der erdogan sich juristischer mittel bedient und da recht oder unrecht bekommt... wie einige von ihm verlorene und gewonne prozesse zeigen ist doch einem rechtstaat würdig... jedenfalls ist er nicht hingegangen und lässt die leute aus dem hinterhalt hinrichten.... dabei spielt es keien rolle ob sie journalisten, politiker oder einfach bürger sind.... da muss du nur die tc geschichte dir anschauen.... und du beschwerst dich das der erdogan mit juristischen mittel sich verteidigt .. wie jüngst in england und dann auch noch rcht bekommt für behauptungen...
und welcher mensch hat keine leichen im keller.... wer hat behauptet für erdogan seine hand ins feuer zu legen..... es geht darum das er die türkei mehr in die richtung demokratische türkei gebracht hat als alle die herrn vor ihm .... das zu missachten zeugt von blindheit und tatsachen verdrängung....

warum die türkei zu keinen gottesstaat wird.... hallo... die neue generation ist eine konsumgesellschaft geworden... sie leben ihre freiheit aus... sehen was in der westlichen welt machbar ist..... wenn es möglich ist bereisen sie die welt.... fragt mal den jungen aus dem dorf ob er sich unter einen gottesstaat sehen möchte oder in einen modern türkei... offenen

die reflexartig angst.... aber wenn man jahrzehnte im volk angst über die feinde aussen udn jetzt halt der gottesstaat... mit angst kann man die massen lenken.... man sollte die angst abschütteln um klarer zu sehen...
Alt 04.03.2011, 08:07
fosfos

Standard

@take2c ) Dann prüfe mal nach, ob der Papst am 11.06.2010 um Vergebung gebeten und eine bestmögliche Aufklärung versprochen hat!

@azzi -Ich will gar nicht mit dir (euch) kommunizieren.Also, ignoriert mich einfach.
Alt 04.03.2011, 08:45
take2c

Standard

@fosfos
und hast du nicht die unterlagen gelesen wie der vatikan druck auf die regierungen ausgeübt hat um die sache nicht zu sehr ins öffentliche licht zu bringen und vorallem das die täter nicht belangt werden sollten.... was bringt also eine entschuldigung auf dem petersplatz, wenn man gleichzeitig die täter beschützt und schnell die aus der öffentlichkeit nehmen???? auch die aufarbeiten in deutschland.. siehe der runde tisch... was sagen die opfer... keiner wurde wirklich angehört und die täter haben ihrerseits juristisch erreicht das ihr name nicht mehr genannt werden darf.... auch eine form der rechtstaatlichkeit und wie man täter schützt...

Geändert von take2c (04.03.2011 um 08:48 Uhr).
Alt 04.03.2011, 10:07
fosfos

Standard

Take2c- Ehrlich gesagt, nein habe ich nicht. Gut das du sie kennst und uns hier belehrst. (Ausserdem, stehen wir hier nicht vor einem Tribunal)

PS: Das nach aussen hin etwas anderes gesagt wird, als dass was hinter den Kulissen passiert, ist wohl auch keine Neuigkeit.
Alt 04.03.2011, 11:08
xcemkaraca

Standard take2c

Heisst es im Islam nicht so ähnlich: Derjenige der seine Nachbarn verhungern lässt, ist nicht von uns?

Der Kapitalismus beruht auf "Wettbewerb" und "Ausbeutung". Und wie siehts z.B. mit der TR aus? Ist dieser Staat nicht kapitalistisch? 'Sorry, spätestens hier ist erkennbar, wie heuchlerisch die Welt ist. Genauso ist es mit Christentum. Dieses Nächstenliebe kann es in der kapitalistischen Welt genauso nicht geben, weil diese aktuelle Welt auf Ausbeutung und Wettbewerb besteht.

Allgemein halte ich nichts von Religionen, die patriarchalisch geführt werden. Dementsprechnd wird auch der Islam untergehen, weil auch in diesem System die Männer das Sagen haben. Man kann nicht von Gleichberechtigung reden, wenn der Mann nur so vom "GIER" geprägt ist und die Frau zu Hause auf die Familie aufpassen muss. Also, ist nichts anderes als während der Neandertaler-Zeit. Dort ging auch der MAnn auf die Jagd und konnte auch nicht genug Tiere abschlachten. Und da hat der angebliche Mensch sich auf den Menschen konzentriert, also sich selber abschlachten. Schön ne?

Informiere Dich mal über das Matriarchat. Die Welt braucht einen kompletten Rückkehr. Wir sehen doch wo diese Welt hinführt. Wir Menschen brauchen einen radikalen Wandel, nämlich, der dem "FRIEDEN". Ähnlich wie der von Mahatma Gandhi. Viele Türken verehren ja ATATÜRK, da dieser angeblich eine Revolution unternommen hat. Und genau das ist ein großer Irrtum. Ein kriegerischer Revolution ist keine Revolution. Ein Krieg ist eine Verkettung der letzten Jahrtausende. Es kann nur unterbrochen werden, wenn ein radikaler Gegen-Revolution stattfindet und dies wäre der "Frieden". Nur Frieden kann es erst geben, wenn der Mensch mit dem Gier nach mehr aufhört. So lange Menschen immer wollen, so lange wird es Kriege geben. Aber das ist nicht davon abhängig, denn es spielen noch viele andere Faktoren.

[quote=take2c;2026795]@xcemkaraca
mr ecevit meinte das nur die ungebildeten türken nach deutschland gekommen sind und daher die deutschen sich nicht wundern müssten was für nachkommen daraus entstamme... somit alle nachkommen der türken in deutschland ungebildete dumme menschen sind.....
ob die elite in der türkei oder die bevölkerung da besser ist... wird sich noch zeigen... nur soviel das viel ohne ahnung von der materie sehr viel müll von sich geben....

der islam ist näher an der demokratie als das christentum.... wenn man die religion als solche betrachtet und nicht die möchtegern moslem die keine ahnung vom islam haben aber glauben im sinne des islam zu handeln... dabei alel werte mit den füssen treten die es im islam gibt.... sei es die nächstenliebe... die liebe zu tieren und umwelt... der respekt vor dem anderen glauben und gegenseitiges respektieren von anschauungen... der sinn von gerechtigkeit und gleichberechtigung zwischen allen schichten und geschlechtern.... aber was machen die leute... sei es die sich als gläubig outen oder als weniger des islam zugewandte... sie erzählen/verbreiten dinge die mit dem islam nichts auch garnichts zutun haben.... daher ist es traurig und lustig wie die leute hier ohne politisches - wirtschaftliches - religiöses und globales wissen dinge von sich geben...
Thema geschlossen