Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2009, 21:49
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Aua! Du bist eine Frau der man(n) lieber nicht begegnen sollte!
Jetzt sag bloß noch das du sie wie die inianer ihre Skalps in den Gürtel gehängt hast!;-)

Nö, schon wieder falsch...

Ich habe sie danach zu unixxx geschickt ...
Alt 17.12.2009, 08:21
zamk

Standard

Zitat:
Zitat von Patr10 Beitrag anzeigen
meseleyi neden baska noktalara cekiyorsunki? bringt doch niemanden etwas.. ben kimseye neden resmini koymuyorsun diye sormadim.. üzerine alindin demekki, aciklama yapma geregi duymussun... wie dem auch sei... ben internette bir yerde resim kullaniyorum, oda xing sayfasinda ve bundan yaklasik 3 gün önce o resmim baska bir sitenin forumuna konuldu.. buna inanip inanmamaniz size kalmis birsey.. evli degilim, 150kg degilim, cirkin hic degilim.. olsaydim bile kendimi baskasiymis gibi gösterme geregi duymazdim.. senin "mantikli" diye nitelendirdigin aciklamadiki durum bir suctur.. ve suc isleyenler hakkinda cezai yaptirimlar uygulatmakta herkesin kendi elinde olan durumlardir.. yine söylüyorum, diesmal zum mitschreiben... ben resmini eklemeyen insanlara saygi duyuyorum, kendisini baskasiymis gibi gösteren insanlarin neden böyle birsey yaptigini ögrenmek istedim... bunu yaparkende yazdiklarimin anlasilacagindan yola ciktim.

cok guezel soeylemissin// sana tavsiyem/burada seni anlayabilenlerle muhatap olman ya da kaale almandir//sinirli kabiliyetleri zorlama bu kadar
Alt 17.12.2009, 08:59
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Nö, schon wieder falsch...

Ich habe sie danach zu unixxx geschickt ...
Ach nö, das war jetzt aber arm...... wir sollten doch nicht in unseren sinnlosen kleinkrieg andere mithinein ziehen.
Dat is doch doof, du unschuld vom lande.;-)
Alt 17.12.2009, 09:05
oselmao

Standard

Zitat:
Ach nö, das war jetzt aber arm...... wir sollten doch nicht in unseren sinnlosen kleinkrieg andere mithinein ziehen.
Dat is doch doof, du unschuld vom lande.;-)

Na so sinnlos ist unser Kleinkrieg nun auch wieder nicht. Du weisst doch was mit Deinem Onkel geschehen ist
Alt 17.12.2009, 09:29
Tilki1977

Standard

Zitat:
Na so sinnlos ist unser Kleinkrieg nun auch wieder nicht. Du weisst,doch was mit Deinem Onkel geschehen ist
Du alte Hexe! Er hat immer noch Alpträume, und zwar nicht wegen dem Unfall, sondern was du danach mit ihm gemacht hast! Du weisst schon da wo du ihn ans Andreas-Kreuz gebunden hast, einen Apfel in den Mund gesteckt hast, damit er nicht schreien konnte, und dann hast du den Schalachroten Buchstaben rausgeholt!

Der arme wird niemals mehr so sein, wie er mal war.

Aber auch wir haben rechte! Greenpeace und der Tierschutzverein sind dir schon auf den Fersen.....du...du ...eiserne Jungfrau.....du!
Alt 17.12.2009, 09:34
oselmao

Standard

Zitat:
Du alte Hexe! Er hat immer noch Alpträume, und zwar nicht wegen dem Unfall, sondern was du danach mit ihm gemacht hast! Du weisst schon da wo du ihn ans Andreas-Kreuz gebunden hast, einen Apfel in den Mund gesteckt hast, damit er nicht schreien konnte, und dann hast du den Schalachroten Buchstaben rausgeholt!

Der arme wird niemals mehr so sein, wie er mal war.

Aber auch wir haben rechte! Greenpeace und der Tierschutzverein sind dir schon auf den Fersen.....du...du ...eiserne Jungfrau.....du!

Mein Gott, jetzt übertreibe mal nicht ja ? Er soll froh sein dass er lebt ! Eine Kastration war nötig, nachdem er alle Füchsinnen aus dem Dorf vernascht hat
Alt 17.12.2009, 14:40
Tilki1977

Standard

Zitat:
Mein Gott, jetzt übertreibe mal nicht ja ? Er soll froh sein dass er lebt ! Eine Kastration war nötig, nachdem er alle Füchsinnen aus dem Dorf vernascht hat
Du hast gut reden, er wird nie wieder der alte sein!
Ich hoffe du bist stolz auf deine abscheuliche tat
Alt 17.12.2009, 15:13
oselmao

Standard

Zitat:
Du hast gut reden, er wird nie wieder der alte sein!
Ich hoffe du bist stolz auf deine abscheuliche tat

Du bist der Nächste
Alt 17.12.2009, 15:40
Tilki1977

Standard

Zitat:
Du bist der Nächste
Oh man, jetzt weiß ich wieso du immer noch Jungfrau bist, du hast da was falsch verstanden mit den eiern!
So wurd das nix mehr mit deiner entjungferung.

Kleiner Tipp, lass beim nächsten Date das Fleischermesser zu Hause;-)
Alt 17.12.2009, 21:29
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen runter

offfff,,,lafdan anlamayan salak cok,,,

ben yazmiyorum artik bu konuyla ilgili belirli sahislara....

cahile laf anlatmak zor!!!
Antwort