| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nö, schon wieder falsch... Ich habe sie danach zu unixxx geschickt ... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
cok guezel soeylemissin// sana tavsiyem/burada seni anlayabilenlerle muhatap olman ya da kaale almandir//sinirli kabiliyetleri zorlama bu kadar ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ach nö, das war jetzt aber arm...... wir sollten doch nicht in unseren sinnlosen kleinkrieg andere mithinein ziehen.
Dat is doch doof, du unschuld vom lande.;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na so sinnlos ist unser Kleinkrieg nun auch wieder nicht. Du weisst doch was mit Deinem Onkel geschehen ist ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der arme wird niemals mehr so sein, wie er mal war. Aber auch wir haben rechte! Greenpeace und der Tierschutzverein sind dir schon auf den Fersen.....du...du ...eiserne Jungfrau.....du! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein Gott, jetzt übertreibe mal nicht ja ? Er soll froh sein dass er lebt ! Eine Kastration war nötig, nachdem er alle Füchsinnen aus dem Dorf vernascht hat ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hoffe du bist stolz auf deine abscheuliche tat |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du bist der Nächste ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Oh man, jetzt weiß ich wieso du immer noch Jungfrau bist, du hast da was falsch verstanden mit den eiern!
So wurd das nix mehr mit deiner entjungferung. Kleiner Tipp, lass beim nächsten Date das Fleischermesser zu Hause;-) |
|
||||
|
||||
![]() offfff,,,lafdan anlamayan salak cok,,,
ben yazmiyorum artik bu konuyla ilgili belirli sahislara.... cahile laf anlatmak zor!!! |