Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2013, 07:54
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von canim_benim Beitrag anzeigen
neysem bos yalan atana ne söylesen bos..
dedikleriminde arkasindayim ..

kiskirtmalariyla dedikodulariyla yalanlariyla (haftalarca islami kötülüyerek belli olan bir kiskirtma oldugu) devam etsinler kendi kendilerine ...

lasttime da ne sahisiyete oldugu belli olan burada sürekli dedikodu edip yalan atip tutan bana mail yoliyan arkadaslik teklif eden kompl.gönderen tabiki ben bu kisinin sahsiyetini biliyordumki kabul etmedim ne arkadasligini nede kompl. yollamasini oyunbaz baska birsey degil

sen ne diyon ??

burda kimse Islam a karsi her hangi bi laf söylemiyor ..
sadece Islami kulanarak ,
Iktidar olmaya calisan otiriter olan bir hükümete karsi savasiyoruz !
Alt 09.10.2013, 08:43
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer

Cool Kim demis ?

Imogdi cigim !!

senin belliki okuman yazman var !

dini kötüye kullananin bizde karsisindayiz !
Lakin burda Apacik bir sekilde islam kötü gösterilmekte !

Bu davranis acik ve net Islam ve Müslüman Düsmanligina dayanmaktadir !
Islam i biliyorsan tartis , bilmiyorsan islam IRAN ARAP diye, burda SEREFSIZLIGE varan derecede BIREYLERIN VE TOPLUMLARIN ,YAPMIS OLDUKLARI HATALARDAN DOLAYI ,BIR INANCI VEYA DINI ,KÖTÜ GÖSTERMEK ,O DINI, KÖTÜYE KULLANAN SEREFSIZLERIN YAPTIGINDAN ASAGI KALMAZ !!

Dolayisiyla BEN islam dini ni savunacak kadar , ehil bir vatandas degilim !
Allah cc , kendisi o dinin yegane koruyucusudur !

Bizim burdaki isyanimiz, yalanlarin gercek olarak gösterilmeye calisilmasi !
Sen Tayyibi istersen CARMIGA GER !! Ama Tayyip Müslüman diye , O DINI KÖTÜLEMEYE CALISMA !!

Salih

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen

sen ne diyon ??

burda kimse Islam a karsi her hangi bi laf söylemiyor ..
sadece Islami kulanarak ,
Iktidar olmaya calisan otiriter olan bir hükümete karsi savasiyoruz !
Alt 09.10.2013, 08:51
Erfahrener Benutzer

Lächeln Haklilik Orani :-)

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
@Aurum - dein Text hat weder Kontext, noch Verstand. Emotionalisiert und Pauschalisiert. Aber hauptsache du packst da wieder deine Opfer-Rolle aus, die du wohl selbst nicht Ertragen kannst - das hat schon was Bipolares.

@Salih - warum schreibst du so viel ? Wie bei einer Frau, mach den Wasserhahn auf, dann rasselt die Spüle voll. Die wird die nächsten 3 Jahre das selbe schreiben.
Eyvallah kardesim !

Kesinlikle haklisin , lakin bu yalanlari , basi bos birakirsak bir gün bu yalanlara inanan kesinlikle cakacaktir !

Allah cc bu gibi islama karsi iftiralardan dolayi , kesinlikle hükmünü verecektir !
Sanilmasinki Dünya 5 Yildizli bir OTEL !! Sadece parasi olan All Inkl. YASAR !!!

ETME BULMA DÜNYASI !!

Selametle
salih
Alt 09.10.2013, 09:48
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Tatlibela,

du hast mir aus der Seele gesprochen. Der Glaube an Gott ist im Herzen. Und wenn man ethische und moralische Werte besitzt, die aus der Vernunft (müsste man wissen, woher der Begriff kommt und was er bedeutet) heraus kommen, dann muss man nichts zelebrieren, um als ein Guter dazustehen. Alles hat seinen Sinn. Wenn der Kuran aus dem 7. Jh. kommt.
Hat es damals seinen Sinn gehabt. Und im 21. Jh. muss man selbst entscheiden können, was zu seinem passt und was man davon umsetzt. Das hat auch seinen Sinn.
Die Angst als Antrieb für die Religion zu nehmen, ist für mich auch nur eine Handhabe, deren Fundament im 7. Jh. schon gelegt wurde, um die Menschen führen zu können.
Heute sollte man die Wahl haben können und nicht unter Druck von irgendwem sein.

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
ganz im ernst ... ich halte selbst nichts vom islam .. ich halte aber generell nichts von irgendeiner religion... ich halte nichts davon das man sich an bestimmte regeln halten muss.. für mich ist es schwachsinnig an bestimmten zeiten zu gott zu beten.. für mich ist es schwachsinnig sich zu verhüllen, weil der mann sein ding nicht unter kontrolle hat... für mich ist es schwachsinnig kein alkohol trinken zu dürfen, und ebenso kein schweinefleisch zu essen... für mich ist es sinnfrei den ganzen tag auf wasser und essen zu verzichten, sich dann aber abends mit diversen köstlichkeiten den magen vollzuschlagen ...
ich könnte den ganzen lieben tag solche sachen aufzählen !!!!

meine meinung hat aber gewiss nichts mit angst zu tun...

ich glaube an gott... aber ich bin der überzeugung das man nicht eine religion brauch um an einen schöpfer zu glauben... ich bin auch der überzeugung das ich keine sünden begehe wegen den sachen die ich oben aufgezählt habe... da ich einen guten charakter besitze.. eine menschlichkeit... was ich bei sehr vielen möchtegern gläubigen nicht sehe..
daher ist die begrifflichkeit "ANGST" im zusammenhang mit der reglion totaler schwachsinn in meinen augen !
Alt 09.10.2013, 10:00
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Zitat von 1978salih Beitrag anzeigen
Imogdi cigim !!

senin belliki okuman yazman var !

dini kötüye kullananin bizde karsisindayiz !
Lakin burda Apacik bir sekilde islam kötü gösterilmekte !

Bu davranis acik ve net Islam ve Müslüman Düsmanligina dayanmaktadir !
Islam i biliyorsan tartis , bilmiyorsan islam IRAN ARAP diye, burda SEREFSIZLIGE varan derecede BIREYLERIN VE TOPLUMLARIN ,YAPMIS OLDUKLARI HATALARDAN DOLAYI ,BIR INANCI VEYA DINI ,KÖTÜ GÖSTERMEK ,O DINI, KÖTÜYE KULLANAN SEREFSIZLERIN YAPTIGINDAN ASAGI KALMAZ !!

Dolayisiyla BEN islam dini ni savunacak kadar , ehil bir vatandas degilim !
Allah cc , kendisi o dinin yegane koruyucusudur !

Bizim burdaki isyanimiz, yalanlarin gercek olarak gösterilmeye calisilmasi !
Sen Tayyibi istersen CARMIGA GER !! Ama Tayyip Müslüman diye , O DINI KÖTÜLEMEYE CALISMA !!

Salih
Salih kardesim ,

ben ISLAM i tartismak icin burda degilim ,
hayat bana dogru yu yanlisi zaten gösteriyor ..

ben sadece zihni ve ufku kapali insanalara karsi
mücadele icindeyim ...buna AKP dahil dir !
Alt 09.10.2013, 11:09
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
Salih kardesim ,

ben ISLAM i tartismak icin burda degilim ,
hayat bana dogru yu yanlisi zaten gösteriyor ..

ben sadece zihni ve ufku kapali insanalara karsi
mücadele icindeyim ...buna AKP dahil dir !

aynen devam et ozaman kardesim !!
Parti davasi degil bizim sorunumuz!

ISLAMIYETI ve MÜSLÜMANLIGI bir partiye veya kisilere baglayarak, INANCLARI yargilamaya calisan , kendini Allah tan üstün gören gerizekalilara, olan hayretler icerisindeki , tepkilerimiz !

saygilarimla

PS. ISLAMIYET SÖYLE BÖYLE DIYE KÖTÜLEYEN !! ALLAH I NASIL TANISIN !!
Alt 09.10.2013, 11:25
Joleen

Standard

Meine Meinung ist , wie für alle Religionen auf dieser Welt,
dass sie überflüssig sind und dass es der Menschheit besser ergehen
würde, wenn sie nicht an solche Märchen glauben würde.
Alt 09.10.2013, 12:59
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von 1978salih Beitrag anzeigen
aynen devam et ozaman kardesim !!
Parti davasi degil bizim sorunumuz!

ISLAMIYETI ve MÜSLÜMANLIGI bir partiye veya kisilere baglayarak, INANCLARI yargilamaya calisan , kendini Allah tan üstün gören gerizekalilara, olan hayretler icerisindeki , tepkilerimiz !

saygilarimla

PS. ISLAMIYET SÖYLE BÖYLE DIYE KÖTÜLEYEN !! ALLAH I NASIL TANISIN !!
Wenn deine religion toleranz, akzeptanz von anders denkenden, und demut verlangt, warum benimmst du dich dann anders? Du lebst nicht an deine religion. Ich will nicht aufzählen, was für ein sprachgebrauch du mit den menschen hier hattest. Das ist für mich ein beweis, dass irgendwas mit deine religion nicht stimmt, wenn du meinst du lebst danach. Es ist nämlich auch ein widerspruch in sich.
Alt 09.10.2013, 13:38
Benutzerbild von ONS
ONS ONS ist offline
Benutzer

Reden Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
Alt 09.10.2013, 14:03
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wenn deine religion toleranz, akzeptanz von anders denkenden, und demut verlangt, warum benimmst du dich dann anders? Du lebst nicht an deine religion. Ich will nicht aufzählen, was für ein sprachgebrauch du mit den menschen hier hattest. Das ist für mich ein beweis, dass irgendwas mit deine religion nicht stimmt, wenn du meinst du lebst danach. Es ist nämlich auch ein widerspruch in sich.
sag mal findest du es nicht ein wenig scheinheilig hier sowas zu sagen. Igr beleidigt hier in einem fort die Religiositat der leute. und wenn die dann antworten wie uhr es versteht. bezieht uhr euch auf einmal darauf. dass diese leute doch nett sein sollen. weil sie relugios sind. sind sie nett werden soe gier als padophil und der gleuchen betitelt. Sorry wiean in den wald ruft so scjallt es hersus
Antwort