| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() lässt zu wünschen übrig! verzweiffele nicht an deiner eigenen ...............
|
|
||||
|
||||
![]() .... was man nicht alles für Frauen tut, n´est pas?
Mir kommt echt die Galle hoch, wenn man sich so einige Arschkriecher hier reinzieht.... .... *piep* basa vurursa böyle olur iste!? :-) ne oldi sane, ne oldi böyle...laylay..... |
|
||||
|
||||
![]() mangelt, kann ich auch nix dafür. Wenn mich eines ankotzt, ist es, wenn Leute Ihren Senf abgeben, ohne "die Message" verstanden zu haben....
|
|
||||
|
||||
![]() ...Lesung auf, dass mein Post reine Verarsche war:
"Ich schreibe immer so daher. Türkische Frauen sind böhmische Dörfer für mich! Schliesslich bin venezualischer Jude und habe bisher nur mit kongolischen, sibirischen und marsianischen Frauen zu tun gehabt aber nnnnieeeee mit Türkischen.... " Habe eigentlich genau das Gegenteil behauptet.... |
|
|||
|
|||
![]() sende Lightlarin Krali !!!!!
ne büyük sacmalik yazdiginin farkinda degilsin kafani biryerlere mi vurdun da haber yok`??? deinen Gruß an mich ( arschkriecher ) kannst du dir .......... ssssssssss |
|
|||
|
|||
![]() hepsini siraya dizip kursuna dizerdim...
yakismaz bize hanimefendi yakismaz.... birde yarasi olan kocunurmus canimmm hehe demekki seninde yaran varki öyle yaziyorsun special gruss an dich arsena mucux |
|
|||
|
|||
![]() vertritt er seine Meinung die er wohl irgendwo irgendwie gesammelt haben muß!!
wenns ums kriechen geht hmm da würde ich Glatt behaupten das Ihr alle hier für irgend etwas kriecht ;-) |
|
|||
|
|||
![]() benden az puan aldin diye sinirini burda cikarma arsena hehe
ben sana demistim beni gecemezsin diye :-) biz birsey biliyoruzda yaziyoruz demi |
|
|||
|
|||
![]() bizde öyle sey yoktur...
yani baska erkeklerde yasadigini gördügünü bize üstlendirtme |
|
|||
|
|||
![]() wurden sind keine lights yanlis anlasilmasin
lightlar sadece son iki siradaki kisiler |