Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Türkische Küche & Rezepte

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2013, 07:06
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Also ich bin kein Moralapostel, jeder darf essen was möchte. ich kenne viele Türken, die Schweinefleisch gegessen haben oder noch heute essen. Doch es erschliesst sich mir einfach nicht, warum man diese ''religiöse Untat' begehen sollte.
Wenn ich mal Alkohol trinke, dann tritt der Effekt des ''Beschwipstseins' ein, doch beim Schweinefleisch faellt mir kein Grund ein, warum man es es sollte. Doch mir fallen tausend Gründe dagegen ein.. ich bin weit davon entfernt ein religiöser fanatiker zu sein, dafür bin ich viel zu sehr tolerant und achte auch die Menschenrechte entsprechend sehr ich bin genauso religiös wie Andre Agassi, Pete Sampras, Oliver Bierhoff etc.. Wohl aber bin ich tiefreligiös, der sich aber frei von Dogmen und anderen nichtreligiösen Elementen gemacht hat..

P.S. Mein Lieblingsfleisch ist Hammel, -Lamm und wenn gut zubereitet Ziegenfleisch. Als Steak und Frikalle auch Rindfleisch.. Sehr selten auch Kanninchenfleisch und Straussenfleisch, wobei Straussenfleisch meines Erachtens eher weisses als rotes Fleisch ist..

Bir arkadaþýn sözü ile bitiriyorum... Denizden babam cýksa yerim.. Fisch geht mir über alles.. Vor allem eine Bachforelle...
Naja gut wenn jetzt jemand mit Religion nichts am Hut hat, ist dass ja auch nicht schlimm.

Ich kenne allerdings auch Leute die absichtlich kein Schweinefleich essen weil sie was gegen den Islam haben. Dass ist echt kein Witz, ich kenne da so eine Yezidin, die isst absichtlich kein Schweinefleich um allen zu zeigen dass sie kein Moslem ist.

Naja dass muss jeder selber mit sich ausmachen.
Ist einer nicht Religiös, warum sollte er es essen?

Ist diese Perosn aber Religiös und macht es Heimlich, muss sie es zwar auch wieder mit sich selber ausmachen, ich finde es aber dann mehr als peinlich als erwachsene Person dann nicht dazu zu stehen.
Alt 10.10.2013, 12:15
tatlibela_84

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Naja gut wenn jetzt jemand mit Religion nichts am Hut hat, ist dass ja auch nicht schlimm.

Ich kenne allerdings auch Leute die absichtlich kein Schweinefleich essen weil sie was gegen den Islam haben. Dass ist echt kein Witz, ich kenne da so eine Yezidin, die isst absichtlich kein Schweinefleich um allen zu zeigen dass sie kein Moslem ist.

Naja dass muss jeder selber mit sich ausmachen.
Ist einer nicht Religiös, warum sollte er es essen?

Ist diese Perosn aber Religiös und macht es Heimlich, muss sie es zwar auch wieder mit sich selber ausmachen, ich finde es aber dann mehr als peinlich als erwachsene Person dann nicht dazu zu stehen.

es gibt eine menge die es heimlich essen..
sowas kann ich überhaupt nicht ab...
Alt 10.10.2013, 12:25
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
es gibt eine menge die es heimlich essen..
sowas kann ich überhaupt nicht ab...

da gebe ich dir recht. Vor allem weil es sich ja um mundige menschen handeln sollte.

aber man kann durch dieses verhalten sehr viel ableiten. findest du nicht auch?
Alt 10.10.2013, 12:32
tatlibela_84

Standard

Zitat:
da gebe ich dir recht. Vor allem weil es sich ja um mundige menschen handeln sollte.

jupp... finde ich auch .
Alt 10.10.2013, 16:06
TheToni

Standard

Zitat:

jetzt versuchst du es wohl auf die schleimer tour.

aber als mindestlohn verdiener wirst du auch mit deiner schleimerei nicht bei den freune punkten können.

ps. plädierst du immer noch für einen mindestlohn von 20€/h??? )))))))))))
Alt 10.10.2013, 18:05
tatlibela_84

Standard

Zitat:
Zitat von TheToni Beitrag anzeigen

aber als mindestlohn verdiener wirst du auch mit deiner schleimerei nicht bei den freune punkten können.

Mach dir keine sorgen... er hats nicht nötig bei mir zu schleimen...
Alt 10.10.2013, 18:06
TheToni

Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Mach dir keine sorgen... er hats nicht nötig bei mir zu schleimen...
du warst auch nicht explizit angesprochen
Alt 10.10.2013, 19:44
Dallas

Standard

Zitat:

Tony mach dir mal keine sorgen, die Leute essen hier schon nicht deine Familie!

Sag mag mal meine kleine Schwuchtel, wo warst du eigentlich, hab dich schon vermisst?
Alt 10.10.2013, 20:02
TheToni

Standard

Zitat:
Tony mach dir mal keine sorgen, die Leute essen hier schon nicht deine Familie!

Sag mag mal meine kleine Schwuchtel, wo warst du eigentlich, hab dich schon vermisst?
während du für 5 euro die stunde arbeiten musstest habe ich sollche leute wie dich malochen lassen ))))

was ist eigentlich mit deinen ganzen drohungen? du wolltest mich doch besuchen um deine ehre zu retten du computerheld.

ps. grüss mir mal bei gelegenheit deine ex )))))
Alt 10.10.2013, 20:29
Dallas

Standard

Zitat:
während du für 5 euro die stunde arbeiten musstest habe ich sollche leute wie dich malochen lassen ))))

was ist eigentlich mit deinen ganzen drohungen? du wolltest mich doch besuchen um deine ehre zu retten du computerheld.

ps. grüss mir mal bei gelegenheit deine ex )))))
gähn, du langweilst mich!
Antwort