| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kenne allerdings auch Leute die absichtlich kein Schweinefleich essen weil sie was gegen den Islam haben. Dass ist echt kein Witz, ich kenne da so eine Yezidin, die isst absichtlich kein Schweinefleich um allen zu zeigen dass sie kein Moslem ist. Naja dass muss jeder selber mit sich ausmachen. Ist einer nicht Religiös, warum sollte er es essen? Ist diese Perosn aber Religiös und macht es Heimlich, muss sie es zwar auch wieder mit sich selber ausmachen, ich finde es aber dann mehr als peinlich als erwachsene Person dann nicht dazu zu stehen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es gibt eine menge die es heimlich essen.. sowas kann ich überhaupt nicht ab... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da gebe ich dir recht. Vor allem weil es sich ja um mundige menschen handeln sollte. aber man kann durch dieses verhalten sehr viel ableiten. findest du nicht auch? |
|
|||
|
|||
![]() jupp... finde ich auch .
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber als mindestlohn verdiener wirst du auch mit deiner schleimerei nicht bei den freune punkten können. ps. plädierst du immer noch für einen mindestlohn von 20€/h??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mach dir keine sorgen... er hats nicht nötig bei mir zu schleimen...
|
|
|||
|
|||
![]() du warst auch nicht explizit angesprochen
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sag mag mal meine kleine Schwuchtel, wo warst du eigentlich, hab dich schon vermisst? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() was ist eigentlich mit deinen ganzen drohungen? du wolltest mich doch besuchen um deine ehre zu retten du computerheld. ps. grüss mir mal bei gelegenheit deine ex ![]() |
|
|||
|
|||
![]() gähn, du langweilst mich!
|